Sohotel
  • Inklusive Frühstück
The Nolitan Hotel(New York City)
  • Restaurant
Windsor Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
NobleDEN Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
U.S. Pacific Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
World Hotel(New York City)
  • Kostenloses Internet
Off Soho Suites(New York City)
  • Fitnessstudio
Wyndham Garden Chinatown(New York City)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Solita Soho Hotel(New York City)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.438)
1.440 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2012

Hotel liegt zentral und in Geh-Reichweite zu allen Downtown-Vierteln. Gute Subway-Anbindung mit Linien 6, D (uptown) und J (JFK).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Das Ambiente ist schick und gemütlich. Es gibt im gesamten Haus freies WiFi und vormittags freien Kaffee und Tee in der Lobby. Zimmer und Bad sind klein, aber fein und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ms_ac_de!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New York
Bewertet 3. Juni 2012

Unser Zimmer lag zum Innenhof, klein aber fein eingerichtet mit Fenster. Sehr gemütliches Bett . Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt kein Frühstück, aber gleich um die Ecke in der Springstreet gibt es genügend Möglichkeiten zum Frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts hörte man zwar Musik von einer anliegenden Bar, aber das haben wir aufgrund der TOP-Lage gerne in Kauf genommen (und nach der zweiten Nacht hatte man sich auch daran gewöhnt).

Fazit: SUPER Lage, modern und sauber, jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. April 2012

Gute Lage Nähe Little Italy und Chinatown, viele angesagte Restaurants und Bars in Gehweite.
Das Einchecken ging sehr umständlich vor sich und hat recht lange gedauert. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und bekamen eine winzige Kammer mit einem kleinen Bad, in beidem konnte man sich zu dritt mit Gepäck kaum bewegen. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein geräumiges Zimmer mit drei Betten, genügend Stauraum und einem großen Bad umziehen. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein, also am besten immer gleich melden, wenn das Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Insgesamt war die Einrichtung des Zimmers sehr charmant und gemütlich. Die Lobby und die Zimmer sind nur über eine steile Treppe zu erreichen, deshalb für gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert. Ebenso ist es, da das Hotel hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert wird, manchmal in der Nacht oder am frühen Morgen in der Lobby sehr laut.
Wenn man das richtige Zimmer hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar für New Yorker Verhältnisse.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bergzenzi!
Bewertet 23. Januar 2012

Das Hotel liegt super Zentral zu zwei Metro Stationen mit denen man sehr schnell direkt in der City und den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten ist.
Leider war das Zimmer sehr winzig und hellhoerig. Dafuer konnte man das Fenster oeffnen und das Bett war bequem.
Unter dem Hotel ist eine Bar bzw. Club dessen Musik bis morgens um vier in unser Zimmer drang-dank Oropax aber ertraeglich.
Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Morgens gibts gratis Kaffee (der wirklich lecker ist) und Tee.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisequeen84!
Bewertet 6. Februar 2011

Wir waren im Januar im SoHotel und waren begeistert. Unser Zimmer war gross, modern eingerichtet, hatte einen Flachbildschirm, eine Kommode, zwei Sessel, einen Schrank und ein grosses Bad mit Dusche (ohne Badewanne). Das Zimmer war hell und hatte ein kleines Fenster auf einen Innenhof. Das Bett war breit und angenehm und die Heizung hatte auch tadellos funktioniert.

Frühstück gibt es im Sohotel keines.

Das Sohotel kann ich jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfaromeo007!