“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sohotel

Sohotel
Nr. 267 von 464 Hotels in New York City
Aachen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Hotel liegt zentral und in Geh-Reichweite zu allen Downtown-Vierteln. Gute Subway-Anbindung mit Linien 6, D (uptown) und J (JFK).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Das Ambiente ist schick und gemütlich. Es gibt im gesamten Haus freies WiFi und vormittags freien Kaffee und Tee in der Lobby. Zimmer und Bad sind klein, aber fein und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ms_ac_de!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer lag zum Innenhof, klein aber fein eingerichtet mit Fenster. Sehr gemütliches Bett . Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt kein Frühstück, aber gleich um die Ecke in der Springstreet gibt es genügend Möglichkeiten zum Frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts hörte man zwar Musik von einer anliegenden Bar, aber das haben wir aufgrund der TOP-Lage gerne in Kauf genommen (und nach der zweiten Nacht hatte man sich auch daran gewöhnt).

Fazit: SUPER Lage, modern und sauber, jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Gute Lage Nähe Little Italy und Chinatown, viele angesagte Restaurants und Bars in Gehweite.
Das Einchecken ging sehr umständlich vor sich und hat recht lange gedauert. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und bekamen eine winzige Kammer mit einem kleinen Bad, in beidem konnte man sich zu dritt mit Gepäck kaum bewegen. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein geräumiges Zimmer mit drei Betten, genügend Stauraum und einem großen Bad umziehen. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein, also am besten immer gleich melden, wenn das Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Insgesamt war die Einrichtung des Zimmers sehr charmant und gemütlich. Die Lobby und die Zimmer sind nur über eine steile Treppe zu erreichen, deshalb für gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert. Ebenso ist es, da das Hotel hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert wird, manchmal in der Nacht oder am frühen Morgen in der Lobby sehr laut.
Wenn man das richtige Zimmer hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar für New Yorker Verhältnisse.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Bergzenzi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt super Zentral zu zwei Metro Stationen mit denen man sehr schnell direkt in der City und den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten ist.
Leider war das Zimmer sehr winzig und hellhoerig. Dafuer konnte man das Fenster oeffnen und das Bett war bequem.
Unter dem Hotel ist eine Bar bzw. Club dessen Musik bis morgens um vier in unser Zimmer drang-dank Oropax aber ertraeglich.
Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Morgens gibts gratis Kaffee (der wirklich lecker ist) und Tee.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Reisequeen84!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren im Januar im SoHotel und waren begeistert. Unser Zimmer war gross, modern eingerichtet, hatte einen Flachbildschirm, eine Kommode, zwei Sessel, einen Schrank und ein grosses Bad mit Dusche (ohne Badewanne). Das Zimmer war hell und hatte ein kleines Fenster auf einen Innenhof. Das Bett war breit und angenehm und die Heizung hatte auch tadellos funktioniert.

Frühstück gibt es im Sohotel keines.

Das Sohotel kann ich jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Alfaromeo007!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

New York ist wohl was Hotels und deren Preise angeht, etwas gesondert zu bewerten. Das Sohotel liegt absolut zentral, fussläufig zu den trendigen Shoppingmeilen, am Rande von Soho. Das Hotel ist stylish, das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer können sehr unterschiedlich sein: unseres war auf der Lobbyebene, relativ klein (wir hatten Deluxe gebucht!) und seeeehr laut. Ohrenstöpsel halfen das Ärgste zu vermeiden. Die Lautstärke war begründet durch die Lage Ecke Bowery und Broom Street - beides sehr frequentierte Strassen. Ob Laubgebläse, Baulärm oder Kanalreinigung - jeden Nacht war etwas anderes.
Trotzdem hat die absolute Toplage in einem der angesagtesten Viertel der Stadt das insgesamt wieder wettgemacht. Allerdings würde ich das Hotel nur einem jungen/jung gebliebenem Publikum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, E_Alexander!
Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Die Lage des Sohotel ist ideal. Man ist in 2 Gehminuten an der nächsten Subway Haltestelle(Grand St). In der unmittelbaren Nachbarschaft findet man rect gute und günstige chinesische Restaurants. Mit einem Wochen Ticket für die Subway (27 USD) kannn man sämtliche wichtige Sehenswürdigkeiten der amerikanischen Metropole sehr schnell und unkompliziert erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Nr. 223 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen

Sie waren bereits im Sohotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohotel

Unternehmen: Sohotel
Anschrift: 341 Broome St, New York City, NY 10013-4236
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sohotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sohotel New York City
Sohotel Hotel New York City