“Für Kurzurlaub geeignet” 2 von fünf Punkten

Nr. 378 von 464 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
“Für Kurzurlaub geeignet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist sehr gut mit der Subway Nr. 6 oder mit Bussen erreichbar und somit ein sehr guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt. Die Zimmer sind eng, dafür aber sehr, sehr sauber. Die Straßenseite ist laut (Verkehrslärm), dafür aber mit Aussicht, während man aus einem Hinterzimmer nur in ca. 3m eine Wand anschauen kann. Auch hier gibt es Geräusche (Klimaanlage eines Restaurants), an die man sich aber wegen der Monotonie schnell gewöhnen kann. Eine laute Heizung ist ebenfalls zu erwähnen. Am besten versucht man im obersten Stock (III) ein Zimmer zu bekommen.
Der Empfang (I. OG) ist ständig besetzt und sehr freundlich; Hilfestellungen für jegliche Probleme werden gerne und umfassend gegeben; am Abreisetag kann man die Koffer dort kostenlos abgeben, bis man zum Flughafen muss.
Die Umgebung des Hotels ist sicher (wegen der Uni-Nähe viele junge Leute), im EG gibt es ein Restaurant und einen Cafe-Shop/Pizza, um die Ecke ein McDonald und einige gute Hamburger-Restaurants (z.B. Anfang der Steyvesand Street)..
Für NewYork empfehen wir den City-Pass $74 (verbilligter Eintritt bei 6 Sehenswürdigkeiten + oft viel weniger Wartezeiten) und eine 7 Day Metro-Card (unlimitierte Benutzung für MTA und Busse). Damit läßt sich die Stadt gut erkunden. Für´s Shopping ist Century 21 (Nähe Ground Zero) ein Muss, ebenso wie Jersey Garden (per Bus vom Port Autorithy für $5, Tagesausflug für die Familie).

• Zufrieden mit — Preis (günstig), Sauberkeit, Service,
  • Unzufrieden mit: — lauter Heizung, wenig gedämmten Fenstern
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, familiech!

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel liegt im Studentenviertel in einer sehr belebten Straße. Für junge Leute ist es toll. Es laufen teilweise ziemliche "Freaks" rum, aber alles nette Leute. Man kam sich nie unsicher vor. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wer eh nur zum Übernachten kommt und keine großen Ansprüche stellt, dem reicht das. Das Personal war teils freundlich und teils nicht so freundlich, aber wir hatten bis auf ein- und auschecken eh nichts mit denen zu tun.
Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Es dibt in New York andere Hotels dieser Preislage, die regelrechte "Löcher" sind.
Dass die Zimmer angeblich auch stundenweise vermietet werden (lt.anderen Bewertungen) kann ich nicht bestätigen (oder wir haben es einfach nicht mitbekommen) und auf der Straße liefen auch keine Prostituierten rum.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen wenn ich beim nächsten New York Besuch kein größeres Budget habe.

Aufenthalt April 2008
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 385 von 464 in New York City

Sie waren bereits im St. Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Marks Hotel

Unternehmen: St. Marks Hotel
Anschrift: 2 Saint Marks Pl, New York City, NY 10003-8092
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Marks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Marks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Marks Hotel New York City
Hotel St. Marks New York