“Genau das Richtige, wenn man billig verreisen will” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Marks Hotel

St. Marks Hotel
Nr. 380 von 475 Hotels in New York City
“Genau das Richtige, wenn man billig verreisen will”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier im Oktober drei Nächte mit meiner Frau verbracht. Das Zimmer: es gibt ein Bett und gerade genug Platz, um zu dem winzigen Badezimmer zu gehen. Das war's. Es ist klein und gerade gut genug, um sich zu duschen und zu schlafen, und um allem, was man will, in New York nachzugehen. Es ist ein sauberes Zimmer. Aber mehr sollte man nicht erwarten.
Die Lage ist wirklich großartig, nahe an Soho und dem Union Square. Man fährt kurz mit der Metro und ist überall.
Ich habe ein paar Berichte über den Straßenlärm oder die Klimaanlage, die nicht funktioniert, gelesen… Bei mir war das nicht der Fall. Was stimmt, ist die Kritik zu den Treppen: man muss bereit sein, sein Gepäck ungefähr drei Stockwerke hoch und runter zu tragen.
Das ist bestimmt kein Hotel/Zimmer, wo man mit Freude wohnt, oder das ästhetisch reizend ist, Aber wie schon gesagt, es reicht für eine Dusche und einen gesunden Schlaf. Und das Beste von allem: der Preis! Ich glaube nicht, dass man für den gleichen Preis irgendwo in dieser Gegend noch so ein Zimmer mit eigenem Bad findet.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

1 Danke, ArgentinoenUSA!

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut in Schuss.
Sie verfügen über einen Fernseher und ein eigenes Bad.
Das Personal ist freundlich und die Gegend anregend, aber sicher.
In einer Stadt wie New York, die einem sowieso schon alles bietet, braucht man nicht mehr als das.

Danke, giulia c!
Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

An sich vielleicht nicht schlecht, bei den Preisen in New York, kann man ja soviel nicht erwarten. Nur in unserem Zimmer hat die Heizung nicht funktioniert, und das im December bei minus 6 Grad. Wir kommen aus einem waren Land und hatten eine schreckliche Nacht. Am Morgen hab ich gleich Bescheid gesagt, aber anstatt uns sofort ein anderes Zimmer zu geben haben sie nochmal den Techniker geschickt, der auch nichts anderes gemacht hat als der Mann am Abend zuvor. Wir wollten dann nur ganz schnell umziehen und sind gar nicht daufgekommen unser Geld zurückzuverlagen. Im Sommer und für Low-Budget ($140) vielleicht zu empfehlen. Dusche sah OK aus, hab sie aber nicht benutzt. Raucherzimmer gab es, ist ja auch schon ´ne Seltenheit geworden. Mini TV, alles recht basic aber OK. Wir hatten echt Pech mit der Heizung wollten uns nur noch aufwärmen. Die Gegend ist super.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
1 Danke, travelmouseWien!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist sehr gut mit der Subway Nr. 6 oder mit Bussen erreichbar und somit ein sehr guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt. Die Zimmer sind eng, dafür aber sehr, sehr sauber. Die Straßenseite ist laut (Verkehrslärm), dafür aber mit Aussicht, während man aus einem Hinterzimmer nur in ca. 3m eine Wand anschauen kann. Auch hier gibt es Geräusche (Klimaanlage eines Restaurants), an die man sich aber wegen der Monotonie schnell gewöhnen kann. Eine laute Heizung ist ebenfalls zu erwähnen. Am besten versucht man im obersten Stock (III) ein Zimmer zu bekommen.
Der Empfang (I. OG) ist ständig besetzt und sehr freundlich; Hilfestellungen für jegliche Probleme werden gerne und umfassend gegeben; am Abreisetag kann man die Koffer dort kostenlos abgeben, bis man zum Flughafen muss.
Die Umgebung des Hotels ist sicher (wegen der Uni-Nähe viele junge Leute), im EG gibt es ein Restaurant und einen Cafe-Shop/Pizza, um die Ecke ein McDonald und einige gute Hamburger-Restaurants (z.B. Anfang der Steyvesand Street)..
Für NewYork empfehen wir den City-Pass $74 (verbilligter Eintritt bei 6 Sehenswürdigkeiten + oft viel weniger Wartezeiten) und eine 7 Day Metro-Card (unlimitierte Benutzung für MTA und Busse). Damit läßt sich die Stadt gut erkunden. Für´s Shopping ist Century 21 (Nähe Ground Zero) ein Muss, ebenso wie Jersey Garden (per Bus vom Port Autorithy für $5, Tagesausflug für die Familie).

• Zufrieden mit — Preis (günstig), Sauberkeit, Service,
  • Unzufrieden mit: — lauter Heizung, wenig gedämmten Fenstern
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, familiech!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel liegt im Studentenviertel in einer sehr belebten Straße. Für junge Leute ist es toll. Es laufen teilweise ziemliche "Freaks" rum, aber alles nette Leute. Man kam sich nie unsicher vor. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wer eh nur zum Übernachten kommt und keine großen Ansprüche stellt, dem reicht das. Das Personal war teils freundlich und teils nicht so freundlich, aber wir hatten bis auf ein- und auschecken eh nichts mit denen zu tun.
Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Es dibt in New York andere Hotels dieser Preislage, die regelrechte "Löcher" sind.
Dass die Zimmer angeblich auch stundenweise vermietet werden (lt.anderen Bewertungen) kann ich nicht bestätigen (oder wir haben es einfach nicht mitbekommen) und auf der Straße liefen auch keine Prostituierten rum.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen wenn ich beim nächsten New York Besuch kein größeres Budget habe.

Aufenthalt April 2008
Upper West Side
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 374 von 475 in New York City

Sie waren bereits im St. Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Marks Hotel

Unternehmen: St. Marks Hotel
Anschrift: 2 Saint Marks Pl, New York City, NY 10003-8092
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Marks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Marks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Marks Hotel New York City
New York St. Marks Hotel