“Oh nein!!!” 1 von fünf Punkten

La Semana Hotel
Nr. 449 von 467 Hotels in New York City
“Oh nein!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das hier ist ein Stundenhotel, nur für romantische oder weniger romantische Treffen, daher auch die Flecken auf dem Bettbezügen!!! Ich brauchte für ein Fotoshooting einen Raum zum umziehen, was für eine Müllhalde, und so stinkt es hier auch, merkwürdige Gestalten, verdächtig aussehende Handtücher etc. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut und Angst, wenn ich daran zurückdenke!

1 Danke, Michel T!

Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

La Semana verdient nicht den Begriff Hotel, es scheint eher ein abgewracktes Bordell zu sein. Unser erstes Zimmer im Keller ohne echtes Fenster stank nach jahrelangem Rauch, Muff und anderen Körperausdünstungen. Wir haben sofort ein neues Zimmer verlangt und das andere Zimmer im ersten Stock war nur vom Geruch besser. Größe des Zimmers kaum mehr als das Bett breit aber mit verdreckter alter Rundbadewanne im Zimmer. Alles verspiegelt, zT schwarz lackierte Fliesen und rote bemalte Wände. Die Wände scheinen nur aus Holz zu sein, denn wir konnten mit den Nachbarn quasi reden. Das Fenster verhangen führte ohnehin nur zu einem verdreckten Abluftschacht. Die Elektroinstallation konnte gut in allen Entwicklungsstadien nachvollzogen werden, da teilweise auf Putz und zT einfach nicht zu Ende geführt und unfertig. Das Klo und die Dusche: unterste Kategorie und sicher seit etlichen Jahren nicht mehr renoviert. Handtuchhalter abgerissen, Ablagen Fehlanzeige. Wir haben nach der zweiten Nacht - nachdem auch noch im Nachbarzimmer offensichtlich nicht ganz legale Geschäfte die ganze Nacht über abgewickelt wurden!! - das Hotel zum Glück verlassen können und sind nebenan in einem echten Hotel zum gleichen Preis untergekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Volker L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

ich kann die sehr negativen Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Die Lage is 1a, zu Fuss braucht man zum z.B. Empire State Buildung nur knapp 10 min. Mein Zimmer war sauber, und das Bett war bequem. Es gabe ein kleines fenster, dass aber nicht zum öffnen gedacht war. Es gabe eine Klimaanlage. Ein gutes Hotel unter 150 Dollar ist schwierig zu finden, NYC ist einfach teuer. Die meiste zeit verbringt man in der Regel in NYC ohnehin besser nicht im Hotel! Ich kann das Hotel empfehlen, habe aber natürlich nur ein Zimmer gesehn.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Manolo1980!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Ich bin im Rahmen einer Onlinemarketing-Messe im Hotel La Semana in Manhattan abgestiegen. Das Hotel habe ich mir online ausgesucht und für New York auch ziemlich günstig bekommen. Allerdings ist jeder Betrag, der für dieses Hotel ausgegeben wird schon zu viel. Es stinkt, die Teppiche haben im laufe der Zeit verschiedene Farben angenommen. Das Klo und die Dusche sind auf dem Gang. Der Fernseher sieht aus als ob er jederzeit von der Decke fallen könnte und empfängt nur den New Yorker Regionalsender. Insgesamt ein absoluter Albtraum. Lassen Sie sich nicht von den ansprechenden Bildern täuschen. Dieses Hotel ist MIST!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4.5 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen
The Evelyn
Nr. 293 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen

Sie waren bereits im La Semana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Semana Hotel

Unternehmen: La Semana Hotel