Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
161 $
140 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
163 $
137 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
243 $
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
164 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.927)
2.927 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2009

Die Location ist einfach spitze! Bestimmt kein Luxus aber fuer den Preis absolut OK. Wenn man ein Zimmer mit 2 Doppelbetten nimmt, hat mein ein richtig grosses Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus und haben den leichten Strassenlaerm dem staendigen Rauschen der Klimaanlagen im Hof vorgezogen. Wir koennen dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der eine zentrale Location fuer einen Kurztrip in N.Y. sucht. Die Preise sind unter der Woche noch einmal deutlich billiger als am Wochenende.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ezs1969!
Bewertet 21. November 2009

Übernachteten in diesem Hotel und hatten nicht viel erwartet für den Preis.
Aber noch schlimmer als erwartet!
Das erste Zimmer war auf der 2. Etage.
Kleines, sonderbar ausgelegtes Zimmer.
Furchtbarer Kochgestank vom Delikatessenladen unten.
Als wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, wurde uns ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die laute Straße angeboten, oder im 11. Stock mit Blick auf die gegenüberliegende Wand. Wir entschieden uns für dieses, da es noch immer das beste war.
Die Zimmer waren kleiner als die durchschnittlichen Zimmer mit Doppelbetten.
Unsere Füße hingen am Bettende herab. Heizkörper waren mit Holzstücken gestützt.
Die Klimaanlage war sehr laut und es waren die ganze Zeit Tauben auf dem Fensterbrett.
Zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich ausgecheckt, aber wir hatten im Voraus bezahlt.
Das Schlimmste war der Zimmer-Service.
Die Handtücher waren dreckig und voller Flecken, auch so dünn, dass man ein Buch durch sie hätte lesen können.
Auf der Bettwäsche waren dunkle Haare von anderen Gästen.
Die Bettdecke und die Decke waren voller Flecken von jeder erdenktlichen Körperflüssigkeit.
Die anderen Bewertungen erwähnen einfache Ausstattung, aber dies war einfach nur dreckig.
Am letzten Morgen sind wir schließlich mit Bissen auf unserem Gesicht und Hals aufgewacht, vermutlich aus dem Kissen.
(nur jeweils ein hartes).
Das Personal an der Rezeption war total desinteressiert.
Entweder lasen sie etwas auf ihrem Computer oder Handys!
Der Concierge war das Beste an dieser Unterkunft und die Nähe zum Times Square.
Es gab immer eine Auseinandersetzung hinsichtlich der Kosten, wenn man zur Rezeption ging, um seine Schlüssel abzugeben oder in Empfang zu nehmen.
Ja, uns wurden tatsächlich £30 auf unserer Kreditkarte verrechnet, sobald wir eingecheckt hatten (obwohl uns nichts davon gesagt wurde).
Dies, so wurde uns mitgeteilt, war eine Kaution für den Fall, dass wir das Zimmer beschädigten würden.
Ich konnte diese Frechheit nicht glauben.
Zufälligerweise warten wir auch noch darauf, dass uns dieser Betrag rückerstattet wird!
Nie, nie wieder!
Ich persönlich wäre bereit gewesen, weiter zu Fuß zu gehen und ein einfaches aber sauberes Zimmer zu haben!

Danke, ClubClassLondon!
Bewertet 30. Dezember 2008

Das St. James ist ein typisches Stadthotel, wie man es in allen Metropolen antrifft. Die Lage ist ideal, da man nur ein paar Schritte zum Times-Square zu laufen hat. Trotzdem war es nie zu laut. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück wurde nicht angeboten, was aber durch umliegende Café´s oder Starbucks Stores nicht wirklich von Bedeutung war. Das Servicepersonal verhielt sich nicht überdurchschnittlich, jedoch immer bemüht und hilfsbereit. Wir waren zu zweit, eine Woche in New York um die Vorweihnachtszeit zu geniessen und die Stadt kennen zu lernen. Wer sich nicht wirklich im Hotel aufhalten will, sondern ein sauberes, zentral gelegenes Zimmer zum fairen Preis haben will, ist hier genau richtig. Ein Tipp noch: Immer versuchen den Flug und das Hotel pauschal bei einem Veranstalter wie Expedia zu buchen. Ist fast immer billiger wie beides getrennt voneinander.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HaegarX!
Bewertet 21. Dezember 2008

Wir waren vom 13.12. bis 18.12.08 im St. James Hotel. Aufgrund der Empfehlungen hatten wir dieses Hotel ausgewählt. Die Lage ist ideal. Ist nur ca. 200 m vom Times Square entfernt. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Wir hatten das Zimmer nach hinten im siebten Stock. Es war sehr ruhig. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Das Bad ist neu. Erfreulich war, daß im Hotel sich etliche Koffersafes befinden, wo man nach dem Auschecken die Koffer noch für max. 24 Stunden aufbewahren kann. Frühstück gibt es keines, aber gleich nebenan kann man sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KDISHA!
Bewertet 19. November 2008

Wir kamen vor einigen Monaten von New York zurück, aber die schlechten Erinnerungen von Hotel St. James sind immer noch "frisch".
Das Qualitätsniveau der Zimmer ist sehr niedrig: kein Komfort, eng, keine Kleiderbügel im winzigen Schrank, zerbrochener Spiegel, kaputte Möbel, laute Klimaanlage, Lärm von der Straße, schlechter Geruch, aus dem Fenster konnten wir nur eine Wand und Müll sehen (siehe Bilder) ...
Ich kann mich nicht an eine einzige gute Sache bezüglich dem Zimmer erinnern.
Und der Rest der Struktur ist nicht besser ... Nur ein Aufzug verfügbar für 12 Stockwerke und er war so unwirksam, dass es zwischen 5 und 10 Minuten dauerte bis man ihn erwischte!
Die Hilfe der Mitarbeiter oder der Manager ist fast nicht vorhanden.
Ich empfehle Ihnen dringend nicht über den Preis in Versuchung zu geraten, denn nach dem Erleben dieses Hotels, würde ich dort nicht einmal umsonst übernachten!
Sie könnten wahrscheinlich beim Buchen dieses Hotels Geld sparen, Sie riskieren aber auch Ihre Reise zu verderben.
Auch wenn Sie glauben, dass Sie nur ein paar Stunden im Hotel verbringen (z. B. nur zum Schlafen), könnten diese wirklich ungemütliche Stunden sein...

2  Danke, Alex82Paris!