Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhaeltnis”
Bewertung zu Hotel St. James

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel St. James
Nr. 282 von 466 Hotels in New York City
München
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhaeltnis”
Bewertet am 27. November 2009

Die Location ist einfach spitze! Bestimmt kein Luxus aber fuer den Preis absolut OK. Wenn man ein Zimmer mit 2 Doppelbetten nimmt, hat mein ein richtig grosses Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus und haben den leichten Strassenlaerm dem staendigen Rauschen der Klimaanlagen im Hof vorgezogen. Wir koennen dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der eine zentrale Location fuer einen Kurztrip in N.Y. sucht. Die Preise sind unter der Woche noch einmal deutlich billiger als am Wochenende.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ezs1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.689 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    525
    1.324
    538
    158
    144
Bewertungen für
727
981
128
62
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Übernachteten in diesem Hotel und hatten nicht viel erwartet für den Preis.
Aber noch schlimmer als erwartet!
Das erste Zimmer war auf der 2. Etage.
Kleines, sonderbar ausgelegtes Zimmer.
Furchtbarer Kochgestank vom Delikatessenladen unten.
Als wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, wurde uns ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die laute Straße angeboten, oder im 11. Stock mit Blick auf die gegenüberliegende Wand. Wir entschieden uns für dieses, da es noch immer das beste war.
Die Zimmer waren kleiner als die durchschnittlichen Zimmer mit Doppelbetten.
Unsere Füße hingen am Bettende herab. Heizkörper waren mit Holzstücken gestützt.
Die Klimaanlage war sehr laut und es waren die ganze Zeit Tauben auf dem Fensterbrett.
Zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich ausgecheckt, aber wir hatten im Voraus bezahlt.
Das Schlimmste war der Zimmer-Service.
Die Handtücher waren dreckig und voller Flecken, auch so dünn, dass man ein Buch durch sie hätte lesen können.
Auf der Bettwäsche waren dunkle Haare von anderen Gästen.
Die Bettdecke und die Decke waren voller Flecken von jeder erdenktlichen Körperflüssigkeit.
Die anderen Bewertungen erwähnen einfache Ausstattung, aber dies war einfach nur dreckig.
Am letzten Morgen sind wir schließlich mit Bissen auf unserem Gesicht und Hals aufgewacht, vermutlich aus dem Kissen.
(nur jeweils ein hartes).
Das Personal an der Rezeption war total desinteressiert.
Entweder lasen sie etwas auf ihrem Computer oder Handys!
Der Concierge war das Beste an dieser Unterkunft und die Nähe zum Times Square.
Es gab immer eine Auseinandersetzung hinsichtlich der Kosten, wenn man zur Rezeption ging, um seine Schlüssel abzugeben oder in Empfang zu nehmen.
Ja, uns wurden tatsächlich £30 auf unserer Kreditkarte verrechnet, sobald wir eingecheckt hatten (obwohl uns nichts davon gesagt wurde).
Dies, so wurde uns mitgeteilt, war eine Kaution für den Fall, dass wir das Zimmer beschädigten würden.
Ich konnte diese Frechheit nicht glauben.
Zufälligerweise warten wir auch noch darauf, dass uns dieser Betrag rückerstattet wird!
Nie, nie wieder!
Ich persönlich wäre bereit gewesen, weiter zu Fuß zu gehen und ein einfaches aber sauberes Zimmer zu haben!

Hilfreich?
Danke, ClubClassLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Pfalz
1 Bewertung
Bewertet am 30. Dezember 2008

Das St. James ist ein typisches Stadthotel, wie man es in allen Metropolen antrifft. Die Lage ist ideal, da man nur ein paar Schritte zum Times-Square zu laufen hat. Trotzdem war es nie zu laut. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück wurde nicht angeboten, was aber durch umliegende Café´s oder Starbucks Stores nicht wirklich von Bedeutung war. Das Servicepersonal verhielt sich nicht überdurchschnittlich, jedoch immer bemüht und hilfsbereit. Wir waren zu zweit, eine Woche in New York um die Vorweihnachtszeit zu geniessen und die Stadt kennen zu lernen. Wer sich nicht wirklich im Hotel aufhalten will, sondern ein sauberes, zentral gelegenes Zimmer zum fairen Preis haben will, ist hier genau richtig. Ein Tipp noch: Immer versuchen den Flug und das Hotel pauschal bei einem Veranstalter wie Expedia zu buchen. Ist fast immer billiger wie beides getrennt voneinander.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, HaegarX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2008

Wir waren vom 13.12. bis 18.12.08 im St. James Hotel. Aufgrund der Empfehlungen hatten wir dieses Hotel ausgewählt. Die Lage ist ideal. Ist nur ca. 200 m vom Times Square entfernt. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Wir hatten das Zimmer nach hinten im siebten Stock. Es war sehr ruhig. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Das Bad ist neu. Erfreulich war, daß im Hotel sich etliche Koffersafes befinden, wo man nach dem Auschecken die Koffer noch für max. 24 Stunden aufbewahren kann. Frühstück gibt es keines, aber gleich nebenan kann man sehr gut frühstücken.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, KDISHA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen vor einigen Monaten von New York zurück, aber die schlechten Erinnerungen von Hotel St. James sind immer noch "frisch".
Das Qualitätsniveau der Zimmer ist sehr niedrig: kein Komfort, eng, keine Kleiderbügel im winzigen Schrank, zerbrochener Spiegel, kaputte Möbel, laute Klimaanlage, Lärm von der Straße, schlechter Geruch, aus dem Fenster konnten wir nur eine Wand und Müll sehen (siehe Bilder) ...
Ich kann mich nicht an eine einzige gute Sache bezüglich dem Zimmer erinnern.
Und der Rest der Struktur ist nicht besser ... Nur ein Aufzug verfügbar für 12 Stockwerke und er war so unwirksam, dass es zwischen 5 und 10 Minuten dauerte bis man ihn erwischte!
Die Hilfe der Mitarbeiter oder der Manager ist fast nicht vorhanden.
Ich empfehle Ihnen dringend nicht über den Preis in Versuchung zu geraten, denn nach dem Erleben dieses Hotels, würde ich dort nicht einmal umsonst übernachten!
Sie könnten wahrscheinlich beim Buchen dieses Hotels Geld sparen, Sie riskieren aber auch Ihre Reise zu verderben.
Auch wenn Sie glauben, dass Sie nur ein paar Stunden im Hotel verbringen (z. B. nur zum Schlafen), könnten diese wirklich ungemütliche Stunden sein...

Hilfreich?
2 Danke, Alex82Paris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon öfters in New York gewesen, deswegen hatte ich eine ungefähre Ahnung, was ich bzgl. Hotels zu erwarten hatte. Das St. James hat mich aber wirklich enttäuscht.

Die Angestellten waren unfreundlich und unhöflich und schienen kein wirkliches Interesse an den Gästen zu haben. Die Aufzüge sind ein absoluter Witz bei diesen ganzen Gäste; man hat den Eindruck, als ob es ein ganzes Leben dauert, irgendwohin zu kommen ... und sie waren sehr, sehr klein. Die Angestellten vom Housekeeping warfen die Antibabypillen meiner Frau weg, tja und jetzt ist sie schwanger (Hurra!). Die Zimmer sind sehr veraltet, das Badezimmer war viel zu winzig. Aber das ist New York und wir brauchten ja nur ein Bett für die Nacht. Das schlimmste an diesem Hotel ist aber, dass es KEINEN SAFE in den Zimmer gibt, auch kein SCHLIESSFACH. Deswegen musste ich mein ganzes Bargeld, die Kreditkarten und Pässe die 12 Tage, die wir hier waren, mit mir rumtragen. Würde ich wieder hier übernachten? Ja, aber nur im Notfall und nur, weil ich diese Stadt so sehr liebe. Man sollte den Delikatessenladen nebenan probieren und man sollte auch nicht vergessen, etwas Geld in die Karma-Schale zu geben.

Hilfreich?
Danke, subway1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oklahoma City
1 Bewertung
Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind diese Woche erst von 4 Übernachtungen dort zurückgekommen; es war nicht unser erster Trip nach New York City und daher wussten wir, dass die Standards dort viel niedriger sind, aber dies war der Negativrekord. Unser größter und wichtigster Kritikpunkt ist, dass sie in Bezug auf die Zimmerschlüssel keine Sicherheitsvorkehrungen hatten. Sie wollten, dass man seinen Schlüssel jedes Mal an der Rezeption ließ wenn man hinausging und wenn man dann zurückkam, ging man einfach hin, sagte seine Zimmernummer und bekam einen Schlüssel. Sie verlangten keinen Ausweis um nachzuprüfen, dass dies wirklich unser Zimmerschlüssel war; sie hätten ihn also jedem beliebigen Dahergelaufenen geben können! Als ich mich deshalb beschwerte, meinte der alte Gentleman, dass er uns ja wiedererkennen würde. Wir hatten ihn noch nie zuvor gesehen, da er keinen Dienst hatte als wir zuvor eingecheckt hatten. Deswegen gaben wir unseren Schlüssel nicht mehr ab. Die Toilette war direkt neben der Wand/Tür eingebaut, so dass man sich nicht ordentlich draufsetzen konnte. Es gab keine kleinen Handtücher, keine Taschentücher, kein Bügeleisen, keinen Haarfön. Als wir an der Rezeption nach ein paar dieser Dinge fragten, dauerte es 24 Stunden, bis wir sie auf dem Zimmer hatten. Im Zimmer und im Badezimmer war die Beleuchtung sehr miserabel. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel gehen und würden es auch nicht unseren Freunden oder Verwandten empfehlen.

Hilfreich?
Danke, TravelerOKC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 184 von 466 in New York City
2.081 Bewertungen
Midtown
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 361 von 466 in New York City
896 Bewertungen
Midtown
Night Theater District
Night Theater District
Nr. 245 von 466 in New York City
2.144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 71 von 466 in New York City
897 Bewertungen
Midtown
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 268 von 466 in New York City
4.012 Bewertungen
Midtown
Econo Lodge Times Square
Econo Lodge Times Square
Nr. 254 von 466 in New York City
1.219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. James

Unternehmen: Hotel St. James
Anschrift: 109 West 45th Street, New York City, NY 10036-4071
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 282 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 277€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. James 2.5*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. James New York
St James Hotel New York City
St James New York
St James Hotel Nyc
St James Hotel Times Square
St James Ny

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen