Bewertungen (2.950)
2.950 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2008

Während unserer 8-wöchigen Reise um die Welt war dieses Hotel das mit Abstand Schlechteste, die Angestellten an der Rezeption waren bestenfalls nicht hilfsbereit und schlimmstenfalls ruppig. Ihre Einstellung und der Gesamtzustand des Hotels haben unsern Aufenthalt in New York verdorben. Angesichts dessen, in der tollsten Stadt der Welt zu sein und kein warmes Wasser bekommen zu können (ein Problem, das wir nirgendwo anders hatten, auch nicht in Russland, China und Kambodscha), für die Gepäckaufbewahrung (wegen des späten Fluges) zahlen zu müssen, reichte es uns endgültig, als wir in dem Delikatessenrestaurant ein paar Häuser weiter nicht das richtige Geld hatten um Wechselgeld zu bekommen. Wir fanden NY toll und fanden es furchtbar zurück ins Motel zu gehen. Paul & Deb, Australien

Danke, bozoNswAustralia!
Bewertet 8. August 2008

Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer war auch sehr schön. Es war nicht allzu groß, aber angesichts des Preises okay. Die Lage war unglaublich, wirklich nur ein paar Minuten vom Times Square entfernt. Seien Sie nur vorsichtig, als wir dort waren, wurden ein paar Leute bestohlen. Schaffen Sie alle Wertsachen wie Geld aus dem Zimmer. Zudem sollten Sie nicht das Telefon nutzen, wir zahlten für ein 3-minütiges Auslandsgespräch 24$.

Danke, ValenciaZuerich!
Bewertet 29. April 2008

Ein Hotel aus der Hölle. Der Aufzug funktionierte nicht und wenn er es tat, wurde er vom Reinigungspersonal benutzt, das keine Gäste mitfahren ließ. Die Toilette spülte nicht, das Schloss der Zimmertür war kaputt und es gab keine Klimaanlage. Nachdem wir uns beim Management beschwert hatten, gab man uns Schlüssel für zwei andere Zimmer, um zu schauen, ob sie für uns akzeptabel seien, aber als wir ihn reingingen, waren bereits andere Leute darin und ich denke, dass, wenn das Hotelpersonal uns die Schlüssel für andere schon belegte Zimmer gegeben hat, könnte uns das Gleiche passieren. Ich fühlte mich in dem Hotel überhaupt nicht sicher. Wir verließen das Hotel schließlich und gingen ins Edison, das viel schöner war.

Danke, Lori G!
Bewertet 22. Februar 2008

Pro:
Zentraler geht es nicht; sauber; nettes Personal, wir hatten Glück es war ruhig;
Contra:
Minizimmer, aber es reicht vollkommen für junge Leute; etwas sehr warm im Winter im Zimmer; "Interessante Aussicht" in den sehr schmutzigen Innenhof - besser die Rollos unten lassen.
Fazit. Für Junge Leute (18-35) ein tolles Hotel in super super Lage!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mikam!
Bewertet 6. Dezember 2007

Wir waren vorher schon einmal im Milford Plaza in New York und waren nicht sicher, was uns erwartet, da die Bewertungen auch gemischt waren und der gezahlte Preis deutlich unter dem Preis des Milford lag.
Die Lobby war äußerst angenehm und gemütlich und das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. (Info über Restaurants in der Nähe etc)
Unser Zimmer war keineswegs verwohnt, sondern sehr sauber und ansprechend. Das Badezimmer war kürzlich renoviert und auch hier gab es keinerlei Beanstandungen.
Natürlich konnte man die typischen Sirenen hören, aber das war's auch.
Die Lage war ideal und kaum zu toppen. Alle Mahlzeiten im Dunhill Cafe nebenan sind empfehlenswert und das Personal dort zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2007
1  Danke, HelliundAyhan!