Bewertungen (2.969)
2.969 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2008

Wir sind diese Woche erst von 4 Übernachtungen dort zurückgekommen; es war nicht unser erster Trip nach New York City und daher wussten wir, dass die Standards dort viel niedriger sind, aber dies war der Negativrekord. Unser größter und wichtigster Kritikpunkt ist, dass sie in Bezug auf die Zimmerschlüssel keine Sicherheitsvorkehrungen hatten. Sie wollten, dass man seinen Schlüssel jedes Mal an der Rezeption ließ wenn man hinausging und wenn man dann zurückkam, ging man einfach hin, sagte seine Zimmernummer und bekam einen Schlüssel. Sie verlangten keinen Ausweis um nachzuprüfen, dass dies wirklich unser Zimmerschlüssel war; sie hätten ihn also jedem beliebigen Dahergelaufenen geben können! Als ich mich deshalb beschwerte, meinte der alte Gentleman, dass er uns ja wiedererkennen würde. Wir hatten ihn noch nie zuvor gesehen, da er keinen Dienst hatte als wir zuvor eingecheckt hatten. Deswegen gaben wir unseren Schlüssel nicht mehr ab. Die Toilette war direkt neben der Wand/Tür eingebaut, so dass man sich nicht ordentlich draufsetzen konnte. Es gab keine kleinen Handtücher, keine Taschentücher, kein Bügeleisen, keinen Haarfön. Als wir an der Rezeption nach ein paar dieser Dinge fragten, dauerte es 24 Stunden, bis wir sie auf dem Zimmer hatten. Im Zimmer und im Badezimmer war die Beleuchtung sehr miserabel. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel gehen und würden es auch nicht unseren Freunden oder Verwandten empfehlen.

Danke, TravelerOKC!
Bewertet 8. August 2008

Während unserer 8-wöchigen Reise um die Welt war dieses Hotel das mit Abstand Schlechteste, die Angestellten an der Rezeption waren bestenfalls nicht hilfsbereit und schlimmstenfalls ruppig. Ihre Einstellung und der Gesamtzustand des Hotels haben unsern Aufenthalt in New York verdorben. Angesichts dessen, in der tollsten Stadt der Welt zu sein und kein warmes Wasser bekommen zu können (ein Problem, das wir nirgendwo anders hatten, auch nicht in Russland, China und Kambodscha), für die Gepäckaufbewahrung (wegen des späten Fluges) zahlen zu müssen, reichte es uns endgültig, als wir in dem Delikatessenrestaurant ein paar Häuser weiter nicht das richtige Geld hatten um Wechselgeld zu bekommen. Wir fanden NY toll und fanden es furchtbar zurück ins Motel zu gehen. Paul & Deb, Australien

Danke, bozoNswAustralia!
Bewertet 8. August 2008

Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer war auch sehr schön. Es war nicht allzu groß, aber angesichts des Preises okay. Die Lage war unglaublich, wirklich nur ein paar Minuten vom Times Square entfernt. Seien Sie nur vorsichtig, als wir dort waren, wurden ein paar Leute bestohlen. Schaffen Sie alle Wertsachen wie Geld aus dem Zimmer. Zudem sollten Sie nicht das Telefon nutzen, wir zahlten für ein 3-minütiges Auslandsgespräch 24$.

Danke, ValenciaZuerich!
Bewertet 29. April 2008

Ein Hotel aus der Hölle. Der Aufzug funktionierte nicht und wenn er es tat, wurde er vom Reinigungspersonal benutzt, das keine Gäste mitfahren ließ. Die Toilette spülte nicht, das Schloss der Zimmertür war kaputt und es gab keine Klimaanlage. Nachdem wir uns beim Management beschwert hatten, gab man uns Schlüssel für zwei andere Zimmer, um zu schauen, ob sie für uns akzeptabel seien, aber als wir ihn reingingen, waren bereits andere Leute darin und ich denke, dass, wenn das Hotelpersonal uns die Schlüssel für andere schon belegte Zimmer gegeben hat, könnte uns das Gleiche passieren. Ich fühlte mich in dem Hotel überhaupt nicht sicher. Wir verließen das Hotel schließlich und gingen ins Edison, das viel schöner war.

Danke, Lori G!
Bewertet 22. Februar 2008

Pro:
Zentraler geht es nicht; sauber; nettes Personal, wir hatten Glück es war ruhig;
Contra:
Minizimmer, aber es reicht vollkommen für junge Leute; etwas sehr warm im Winter im Zimmer; "Interessante Aussicht" in den sehr schmutzigen Innenhof - besser die Rollos unten lassen.
Fazit. Für Junge Leute (18-35) ein tolles Hotel in super super Lage!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet