Bewertungen (2.019)
2.019 Ergebnisse
Bewertet am 7. Juni 2010

wir hatten eine Suite die mit einem extra Wohnzimmer das mit einer großen gut ausgestatteten Bar bestückt ist. in jedem zimmer ein großer flat TV 2 Stereo Anlagen mit i Pod anschluß alles vom feinsten. Die Zimmer schön und Groß Bad auch seht schön. Ganz oben im Hotel ist eine angesagte IN BAr von NY das geht es am Wochenende hoch her im Sommer mit Pool PArtys am Dach. Um das ganze hotel herum sind juede menge Clubs Cafes und Restaurants also alles da für NAchtschwärmer

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, supoersparnico!
Bewertet am 10. Januar 2010

Das Gansevoort Hotel liegt zentral im angesagten Meatpacking District. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es war zB eine Lade- und Abspielstation für den IPod vorhanden. Allerdings sind die Zimmer und das gesamte Hotel für ein Designhotel unseres Erachtens nicht außergewöhnlich gestaltet. Auch der Service war in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Auf dem Flur standen zB tagelang Tabletts mit leergegessenen Tellern, die nicht abgeholt wurden. Dies würden wir bei einem 5 Sterne Hotel bei diesem Preis aber erwarten. Kontinentales Frühstück war enthalten und gut. Allerdings war auch hier die Auswahl nicht sehr groß. Die Rooftop Bar war in Ordnung. Im Sommer ist die Atmosphäre dort bestimmt schöner als im Winter. Schön war der Pool auf dem Dach, in dem man morgens seine Bahnen schwimmen konnte und einen tollen Blick genießen konnte. Insgesamt ein schönes aber nicht außergewöhnliches Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, donnifloscho!
Bewertet am 28. Juni 2009

Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Völlig überpreist und absolut dämliches Publikum. Alle Vorurteile über stereotypen Amerikaner werden hier bestätigt. Das ist ein Party Hotel für Leute unter 25. Weiß Gott wo manche das Geld für Zimmer ab 400 US Dollar aufwärts hernehmen. Vor dem Hotel, auf der Dachterrasse, im Fahrstuhl, überall tummeln sich billig aufgestylte Blondinen für einen Cocktail, da die Dachterrasse öffentlich zugänglich. Der Service im Hotel läßt gleichfalls sehr zu wünschen übrig. Das Busniess Center besteht aus fensterlosen 5 Quadratmetern mit zwei PC's und einem Drucker. Erfrischungen fehlanzeige. Dafür kann überall 1 Liter FIJI Mineralwasser für günstige 8 US Dollar im Hotel kaufen. Der Blick auf den Hudson ist auch nur so ab dem 8. Stick aufwärts möglich. Bidet, fehlanzeige. Rund um das Hotel ist Baustelle und die Party Crowd lärmt bis in den morgen. Ich glaube die Avantgarde ist längst weitergezogen in diesem Hotel verkehrt nur noch 'wannabe'

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nasreddin!