Gansevoort Meatpacking NYC
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
171 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
195 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

201 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
142 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

237 $
232 $
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
151 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.947)
1.947 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2008

Lage: Das Hotel liegt in guter Lage zwischen Village und Chelsea. Die U-Bahn ist nicht weit, man ist in wenigen Minuten in Midtown, Uptown oder Wall Street. Die ganze Gegend im Meatpacking District ist upcoming. Es gibt coole Cafes und Restaurants, aber auch noch ein paar Lagerhallen. Der Apple Flagship Strore ist gleich um die Ecke. Auf der Hudson Street gibt es auch noch normale Cafes und auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten für Wasser und Co. Das Voss oder Fidji Wasser im Hotel für 20 USD ist vielleicht dann doch etwas teuer.

Zimmer: Die Zimmer sind komportabel und freundlich eingerichtet, ausreichend dimensioniert, aber nicht gerade riesig. Zimmer in den oberen Etagen und mit Blick zum Hudson River haben eine schöne Aussicht und sind ruhig. In den unteren Etagen und mit Blick auf die Stadt sind wohl etwas lauter. Wir waren im einem Deluxe room in der 8 Etage. Das Zimmer war gut.

Einrichtungen im Hotel: Im Keller gibt es ein Spa mit Sauna und Dampfbad. Das Spa ist im Hotelpreis eingeschlossen, Anwendungen kosten extra, geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr.

Auf dem Dach gibt es einen Rooftop Pool und eine schicke Bar, die G-Lounge. Dort gehen auch New Yorker gerne hin. Wir kamen an einem Sonntag spät abends im Hotel an. Und oben in der Bar war noch eine nette Stimmung wie bei Sex and the City.
Bar und Rooftop Pool sind das Highlight des Hotels.

Die Einrichtung des Hotels ist wohl als modern chic zu bezeichnen. Der Service beim Check in war nett und freundlich. Der Doorman hat uns immer die Tür geöffnet und beim Check In hat uns der Kofferboy das Gepäck abgenommen und uns die Zimmer gezeigt. Der Service war zuvorkommen und einwandfrei.

Essen haben wir im Hotel nicht getestet. Es gibt rund um das Hotel, aber auch in Chesea, Village oder anderen Stadtteilen so viele nette Restaurants, dass wir das Restaurant im Hotel nicht getestet haben. Zum Früstücken sind wir immer ins Bus Stop Cafe zwei Blocks Richtung Village auf der Hudson. Für ein paar Dollar hat man dort ein gutes Frühstück mit Bagel und so bekommen, und man war unter "Einheimischen". Das Frühstück im Hotel gibts ab 25 USD, haben wir aber nicht getestet.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, peerspektive!
Bewertet 15. Mai 2008

Lage: Das Gansevoort liegt in fantastischer Lage im Meatpacking District, dem neuen Trendviertel NY. Die hippsten Restaurants, Shops und Cafés sind nur in wenigen Minuten Spaziergang zu erreichen. Sehr nette Gegend mit entspannter Atmosphäre. West Village mit kleinen netten Läden aus Sex and the City in unmittelbarer Nähe.

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr ordentlich, die Zimmer angenehm, geräumig modern mit bequemen Betten. Unbedingt Zimmer Richtung Hudson River buchen, da die anderen zur 9th Avenue sehr laut sind. Housekeeping funktioniert sehr gut, Zimmer sauber, gepflegt und ausreichend hochwertige Badetücher, Kosmetik etc.

Toll ist der Pool am Dach mit Sonnenliegen und angrenzender Bar, in der täglich die New Yorker Szene mit Blick auf Hudson River und Manhattan feiert.

Eine Katastrophe ist leider der Service und dies in allen Bereichen: Empfang an der Reception unterkühlt, keine Hilfe mit dem Gepäck. Concierge Service sehr passiv, unfreundlich, gibt keine konkreten Empfehlungen. Frühstück für ein 5 Sterne Hotel absolut inakzeptabel, kein Kaffeeservice am Pool, ignorante Servicemitarbeiter. Wunsch nach Kaffee am Zimmer führt zu $20 Dollar Room Service Charge. Personal & Service weit entfernt von 5 Sternen - daher auch für die Preiskategorie schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist eher ein Partyhotel als ein Luxushotel, entsprechend verhalten sich auch die Mitarbeiter.

Unsere Meinung: ideal für Trendsetter und Partygänger mit dickem Geldbeutel, die die individuelle charmante Lage fernab von Touristenströmen schätzen und wenig wert auf gepflegten 5 Sterne Service legen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EVE1626!
Bewertet 31. Oktober 2007

Erstmal das Gute: Das Hotel liegt im angesagtesten Viertel von NYC und hat eine superschöne Dachterasse. Das grosse Problem ist der Lärm, da das Hotel mitten auf einer Verkehrsinsel liegt und die Fenster alles andere als lärmdicht sind. Die Zimmer sind mini und nicht besonders geschmackvoll eingerichtet.

Leider haben wir uns erst ein paar Stunden nach dem Einchecken zum Umbuchen durchgerungen, da selbst für uns Grosstadtmenschen der Verkehrslärm zu heftig war. Auf unsere Anfrage bei der Rezeption, wie wir uns in dieser Situation einigen könnten (wir hatten weder das Bett noch das Bad benutzt) sagte man uns eine Bearbeitungsgebühr von USD 100 zu, das fanden wir o.k.. Beim Auschecken meinte der Hotelmanager, es sei schon in Ordnung, wir müssten gar nichts bezahlen. Wow! Zu früh gefreut, denn abgebucht wurde der Rechnungsbetrag für eine Nacht, von unserer Einigung wollte der Hotelmanager selbst nach intensivem Schriftverkehr nichts mehr wissen. Schlechte Karten für uns, denn wir hatten nichts Schriftliches.

Es mag ein unglücklicher Einzelfall sein, aufgrund des oben gesagten würde ich jedoch dieses Hotel keinstenfalls empfehlen. Wir hatten schon letztes Jahr ähliche Erfahrungen mit dem Soho Grand Hotel gemacht, jetzt haben wir die Schnauze voll von den hippen Designer-Hotels und gehen wieder ins Sofitel am Time-Square, nach unseren vielfältigen Hotelerfahrungen in NYC das empfehlenswerteste Hotel. Eben ohne den hippen Schnickschnack (beim SoHo Grand Hotel gibts auf Anfrage einen Goldfisch aufs Zimmer, wer braucht sowas?), aber dafür mit ordentlichem Gegenwert für die insgesamt gesalzenen Hotelpreise in dieser Stadt.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buddy767!
Bewertet 30. November 2006

Meiner Meinung nach war das Hotel Gansevoort genau so, wie ein schickes, modernes 4-Sterne-Hotel heutzutage aussehen muss. Das Personal, vom der Geschäftsleitung abwärts, arbeitete sehr professionell und war zu jedem Zeitpunkt zuvorkommend und hilfsbereit. Der Zimmerservice war immer sehr zügig. Die Zimmer waren sehr ruhig, komfortabel und nicht vollgestopft (wie in vielen anderen neuen Hotels). Der Concierge hat mir dabei geholfen, in einigen der populärsten Restaurants einen Tisch zu reservieren. Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Hotel Gansevoort sehr gut gefallen. Es war ein wunderbares Erlebnis.

Danke, TBA1!
Bewertet 24. Oktober 2006

Meine Frau und ich verbrachten das Wochenende des 12. Oktober im Gansevoor und es war ein großartiges Erlebnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und der Service sehr schnell – der Concierge ließ nur wenige Minuten nach unserem Anruf Sachen auf unser Zimmer bringen. Das Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Für NYC waren die Zimmer sehr geräumig. Die Lage war absolut perfekt! Man konnte immer ein Taxi bekommen und es liegt auch sehr nahe an der U-Bahn und da 5th Avenue und Sohe nicht weit weg sind, kann man auch noch schnell etwas einkaufen. Die Boutique Diane von Furstenberg findet man gleich die Straße runter (die neue Lieblingsdesignerin meiner Frau) und in der Gegend gibt es auch eine Reihe sehr angesagter Lokale. Die Dachbar und die Lounge sind in der Stadt zurzeit auch in.

3  Danke, ClayP!