Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
188 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

165 $
149 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
225 $
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
194 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
313 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Agoda.com
  • Restaurant
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
247 $
186 $
Courtyard
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.972)
1.972 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2012

Liegt direkt gegenüber vom Soho House. Gute Zimmer, guter Service, gute Lage. Ständig Partystimmung auf dem Rooftop - an Bar und Pool. Daher aber auch sehr laut - also nix für Familien oder Relaxer. Zu empfehlen für Paare, Singles und Business. Vorteil Meatpacking: in diesem Viertel sind mehr als eine Handvoll richtig gute Restaurants, ob Fleisch, Asiatisch oder Healthy.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin H!
Bewertet 31. August 2012

Wir waren im August in dem Hotel. Das Hotel hat eine super-tolle Lage, inmitten von dem sog. Meatpacking-District. Sehr schön um kleine Geschäfte, Restaurants und die Nachbarschaft zu erkunden. Leider lebt das Hotel von dieser tollen Lage.

Es gibt ein wunderbares Rooftop mit Pool, leider aber etwas klein für die vielen Menschen die sich da tummeln. Am Pool bzw. Rooftop-Bar einen Drink zu bestellen ist eine kleine Herausforderung, das geht nur als sofortzahler oder als Hotelgast mit einem Lichtbildausweis. Das haben wir noch nie erlebt und wurde uns von dem Personal als "zu unserem Schutz" verkauft, damit nichts unbefugtes auf unser Zimmer gebucht wird. Jetzt aber deswegen mit der Badehose und einem Personalausweis/Paß an den Pool oder in die Bar zu gehen - als HOTELGAST - richtig NEU und für uns nicht kundenorientiert. Die Zimmer sind stylisch aber überschaubar klein. Wir hatten eine Suite - mit Blick aus dem 4 Stock auf Häuser. Die Suite war für 2 Personen sehr gut, aber für 3 (die wir waren) einfach viel zu klein. Wir baten um eine andere Suite, die haben wir auch bekommen, die war wesentlich größer. Was aber zu bemerken ist, der Service (Poolbereich, Housekeeping) ist nicht das Geld wert und auch nicht dem Standard angemessen, den das Hotel haben möchte. Frühstück ist nicht in dem Preis enthalten, vergleichbar gibt es bessere Hotels in der Gegend.

Am Pool ist Abends Party angesagt, für junge Menschen sicherlich ein Muß, kann ich nicht anders sagen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnBerni!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren eine knappe woche im gansevoort. Zeit genug, um einen fundierten einblick ins wesen dieses etablissements zu geben. Zimmer: abgewohnt. Fruehstueck: ohne jegliche abwechslung. Bar: unfreundliche moechte gern models als bedienungen. Pool: zu eng und immer ueberfuellt. Gaeste in der bar: u21 blondies, sonst us-provinzler, die meinen, hier mal etwas zu erleben. Wer den zustand der aktuellen us sozialisation kennen lernen moechte, sollte ins gansevoort und den meat packing district gehen. Alle anderen fliehen lieber ins west village und in ein hotel, bei dem preis-leistung-wohlfuehlen stimmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nina1968!
Bewertet 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt im absolut trendigen und coolen Meatpacking District. Es ist toll gelegen und im Umfeld gibt es viele tolle Bars, Restaurants, Clubs und Modeboutiquen. Man kann alles zu Fuss machen. Es ist auch nicht so ein stressiges Gehabe da, alles easy und coole Leute.
Im Hotel waren sie super nett. Die Rooftop Bar hat mir besonders gefallen. War cool am frühen Abend für ein Drink und über die ganze Stadt zu schauen oder noch im Pool schwimmen nach der Shopping Tour. Später am Abend gabs DJ's und es gab Party!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Deborah K!
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel Gansevoort liegt im Meatpacking District (sehr viele gute Restaurants und spezielle Modeläden). Die U-Bahn ist nur etwa 300 m weg und zu Fuss ist man schnell am Hudson und an der neugestalteten Industrie-Eisenbahnbrücke, die sich wie ein grünes Band durch das Quartier zieht. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse nicht sehr gross, aber sehr modern und mit allem Komfort eingerichtet. Speziell zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach (mit geheiztem Swimmingpool) wo man sogar bei einem Drink seine Zigarre rauchen kann! (auch für über 50ig jährige geeignet!). Einzig das Frühstück kann man vergessen, man bezahlt extra und die Auswahl entspricht nicht den europäischen Gepflogenheiten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peternmayer!