Gansevoort Meatpacking NYC
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
516 $*
444 $*
Marriott Hotels
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
119 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.909)
1.909 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2012

Wir waren im August in dem Hotel. Das Hotel hat eine super-tolle Lage, inmitten von dem sog. Meatpacking-District. Sehr schön um kleine Geschäfte, Restaurants und die Nachbarschaft zu erkunden. Leider lebt das Hotel von dieser tollen Lage.

Es gibt ein wunderbares Rooftop mit Pool, leider aber etwas klein für die vielen Menschen die sich da tummeln. Am Pool bzw. Rooftop-Bar einen Drink zu bestellen ist eine kleine Herausforderung, das geht nur als sofortzahler oder als Hotelgast mit einem Lichtbildausweis. Das haben wir noch nie erlebt und wurde uns von dem Personal als "zu unserem Schutz" verkauft, damit nichts unbefugtes auf unser Zimmer gebucht wird. Jetzt aber deswegen mit der Badehose und einem Personalausweis/Paß an den Pool oder in die Bar zu gehen - als HOTELGAST - richtig NEU und für uns nicht kundenorientiert. Die Zimmer sind stylisch aber überschaubar klein. Wir hatten eine Suite - mit Blick aus dem 4 Stock auf Häuser. Die Suite war für 2 Personen sehr gut, aber für 3 (die wir waren) einfach viel zu klein. Wir baten um eine andere Suite, die haben wir auch bekommen, die war wesentlich größer. Was aber zu bemerken ist, der Service (Poolbereich, Housekeeping) ist nicht das Geld wert und auch nicht dem Standard angemessen, den das Hotel haben möchte. Frühstück ist nicht in dem Preis enthalten, vergleichbar gibt es bessere Hotels in der Gegend.

Am Pool ist Abends Party angesagt, für junge Menschen sicherlich ein Muß, kann ich nicht anders sagen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnBerni!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren eine knappe woche im gansevoort. Zeit genug, um einen fundierten einblick ins wesen dieses etablissements zu geben. Zimmer: abgewohnt. Fruehstueck: ohne jegliche abwechslung. Bar: unfreundliche moechte gern models als bedienungen. Pool: zu eng und immer ueberfuellt. Gaeste in der bar: u21 blondies, sonst us-provinzler, die meinen, hier mal etwas zu erleben. Wer den zustand der aktuellen us sozialisation kennen lernen moechte, sollte ins gansevoort und den meat packing district gehen. Alle anderen fliehen lieber ins west village und in ein hotel, bei dem preis-leistung-wohlfuehlen stimmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nina1968!
Bewertet 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt im absolut trendigen und coolen Meatpacking District. Es ist toll gelegen und im Umfeld gibt es viele tolle Bars, Restaurants, Clubs und Modeboutiquen. Man kann alles zu Fuss machen. Es ist auch nicht so ein stressiges Gehabe da, alles easy und coole Leute.
Im Hotel waren sie super nett. Die Rooftop Bar hat mir besonders gefallen. War cool am frühen Abend für ein Drink und über die ganze Stadt zu schauen oder noch im Pool schwimmen nach der Shopping Tour. Später am Abend gabs DJ's und es gab Party!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Deborah K!
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel Gansevoort liegt im Meatpacking District (sehr viele gute Restaurants und spezielle Modeläden). Die U-Bahn ist nur etwa 300 m weg und zu Fuss ist man schnell am Hudson und an der neugestalteten Industrie-Eisenbahnbrücke, die sich wie ein grünes Band durch das Quartier zieht. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse nicht sehr gross, aber sehr modern und mit allem Komfort eingerichtet. Speziell zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach (mit geheiztem Swimmingpool) wo man sogar bei einem Drink seine Zigarre rauchen kann! (auch für über 50ig jährige geeignet!). Einzig das Frühstück kann man vergessen, man bezahlt extra und die Auswahl entspricht nicht den europäischen Gepflogenheiten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peternmayer!
Bewertet 2. März 2012

Das Hotel Gansevoort liegt im Meatpacking District leicht südlich der W 14th Street. Die Lage unmittelbar nördlich von Greenwich-Village ist toll, zudem sind es nur ein paar Schritte zum Hudson-River. Das Hotel ist modern eingerichtet mit komfortablen Zimmern, die zwar nicht sonderlich geräumig sind aber alle Bedürfnisse decken. Auf dem Dach gibt es einen Outdoor-Pool und eine Bar mit tollem Blick hinüber Richtung Hudson und New Jersey.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, salzmann11!