“Nicht so hübsches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Nr. 317 von 479 Hotels in New York City
“Nicht so hübsches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Direkt in Chelsea gelegen bietet das Hotel die Möglichkeit New York zu fuss zu erkunden. Das gebäude selber hat seine besten Tage wohl schon hinter sich. Das Hotel besteht buchstäblich nur aus einem Lift mit je vier Zimmern pro Etage und die Zimmer sind nicht besonders gross und auch nicht besonders liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, ich bin aber von anderen Starwood Hotels besseres gewöhnt; so wurde mir z.B. der late chech-out verweigert.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sich für das gleiche Geld aber sicher besseres finden lässt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, svmakr!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Zimmer sind relativ klein aber ok für eine Städtereise, mit meinen 190 hatte ich keine Platzangst, und sehr sauber. Man verbringt ja sowieso fast keine Zeit dort. Bett war super aber das Hotel ist etwas hellhörig, wenn andere Leute sich im Korridor aufhielten. Das Bad war ok von der Grösse. In 20 Fussminuten ist man beim Time Square und anderen Sehenswürdigkeiten. U Bahn Stationen sind auch relativ nahe. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat alle unseren Fragen zufriedenstellend beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Schelmi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage ist gut: in U-Bahn-Nähe und es gibt diverse Shops in der Nähe. Die Zimmer sind winzig und nicht für eiene Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) geeignet. Die Betten sind komfortabel und sauber. Das Hotel selbst könnte etwas besser gepflegt sein, doch die Lage und der günstige Preis macht es wett...

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, blockbuster75!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

LAGE:
Die Lage ist für Touristen ideal - 3 Metrolinien binnen 5 Minuten Fußweg zu erreichen,
zentral zu allen touristischen Orten, auch zu Fuß. 10 Minuten zum Times Square - ideal.
Gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer recht ruhig.
Sehr schöne Umgebung.

ZIMMER:
Hatten 2 Queen-Size Betten. Sehr bequem.
Zimmer groß genug. 2 Stühle / Sessel.
Gutes Bad und sehr gute Dusche. Ideal.
Zimmer mit brauner Tapete - sehr schick , ganz passend zum Industriedesign, dadurch teilw. aber etwas dunkel. Aber eben schick und nicht schmuddelig.

SERVICE:
Ausser Ein- und Auschecken haben wir nichts mit dem Rezeption zu tun - sehr freundliches Personal.
Zimmerreinigung täglich - alles ok.
2 Internetzugänge in der Lobby kostenlos mit Drucker - guter Service.

Das Restaurant im Hotel ist sehr hipp, da sind viele junge, sehr gestylte Leute, aber im Hotel ist das Publikum sehr gemischt - Geschäftsreisende, Touristen allen Alters. Dass nur 20jährige da seien ist absoluter Blödsinn.
Es gibt viele Leute hier, die meckern ohne dass wirklich ein Grund besteht.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, luigivercotti!
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich kam um 2 Uhr morgens an und war erschöpft, machte also nicht meine normale "Zimmerinspektion", bevor ich ja sagte und mein Gepäck hereinbrachte... Was für ein Fehler. Dreck auf dem Badezimmerfußboden, viele verschiedene Haare (nicht meine), Schimmel und Feuchtigkeit überall auf den Fliesen, Brandflecken auf dem Teppich, Haarnadeln auf dem Boden, der Schreibtischstuhl ist vom Banquetbereich weggenommen worden, der Sessel hatte riesige Risse an beiden Lehnen, und der Teppich war schon seit einiger Zeit nicht mehr anständig gesaugt worden. Ich rief das Managerbüro an und die Hauswirtschaftsabteilung schickte einen Vorgesetzten, der es "widerlich" nannte und mich in ein anderes Zimmer umziehen ließ. Ich fragte, wer denn die Arbeit der Zimmermädchen überwachen würde? 3 Leute decken 600 Zimmer ab, also haben sie zuviel zu tun, um mit allen Problemen fertig zu werden. Es scheint in diesem Hotel niemanden zu stören, es ist voller Bustouren und Flugcrews, die keine andere Wahl haben, also kommen sie damit durch, diese schäbige Hütte ein Sheraton nennen zu dürfen. Es ist wie ein Straßenmotel mit 22 Stockwerken.

Klugerweise berechnete das Hotel mir meine Nacht im Zimmer 936 nicht. Wohnt woanders, das Sheraton NY Towers gegenüber bietet ein total anderes Erlebnis! Werde ich das Four Points Sheraton für einen weiteren Aufenthalt irgendwo anders in Erwägung ziehen? Wohl kaum.

Danke, highlandbride!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Verbrachten während des Memorial Day Weekend 3 Nächte hier.

Die Preise waren im Gegensatz zu anderen Starwood Hotels in NYC angemessen.

Die Zimmer sind etwas klein (aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Zimmer in NYC sind immer klein), aber sehr modern, sauber und hübsch eingerichtet. Personal war sehr freundlich, und sowohl die Anmeldung als auch die Abmeldung verliefen reibungslos und schnell!

Das Hotel liegt in der 25. Straße, und zum MSG und Penn Station sind es 5 Gehminuten. Weitere 5 bis 10 Minuten, und man ist am Times Square. Die Lage ist also ziemlich günstig, und man kann sogar mit dem eigenen Auto kommen und es auf der Straße parken, denn Parkplätze zu finden, ist nicht schwer.

Nachdem wir bereits dreimal im Sheraton Manhattan übernachtet haben, wo die Zimmer etwas veraltet sind und die Preise meistens höher, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen, denn es bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und außerdem kann man auch noch Starpoints verdienen!!!

9 Danke, olliwi!
massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Dies ist mein neues Lieblingshotel in New York. Die Größe des Hotels ist angenehm und leicht zu bewerkstelligen, und man verläuft sich nie in einem Labyrinth von Fluren. In der 22. Etage gibt es sogar nur acht Zimmer. An der Rezeption arbeiten passionierte und sehr freundliche Menschen. Wir fühlten uns auf aufrichtige Weise willkommen. Die Betten in unserem Doppelzimmer waren extrem bequem, wenn auch klein. Falls Sie sich ein Bett teilen, rechnen Sie damit, dass es gemütlich wird, denn die Größe entspricht nicht ganz der eines Doppelbetts. Unser Zimmer war zwar klein, fühlte sich aber nicht beengt an. Es war gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Falls Sie Antiquitäten mögen, sollten Sie unbedingt den Flohmarkt am anderen Ende des Blocks besuchen (findet wahrscheinlich nur an Wochenenden statt). In dem Restaurant habe ich nicht gegessen, aber kann den Ridgeway Diner in der 21. und 6. Straße für ein gutes Frühstück empfehlen.

6 Danke, leftwing!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 334 von 479 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 164 von 479 in New York City
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th  ...
Nr. 319 von 479 in New York City
Midtown
Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Four Points by Sheraton Midtown  ...
Nr. 168 von 479 in New York City
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 150 von 479 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 151 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Unternehmen: Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Anschrift: 160 W 25th St, New York City, NY 10001-7479
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Nr. 317 von 479 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Starwood, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Manhattan Chelsea New York
4 Points By Sheraton Manhattan Chelsea