“Normale Hotel für die Nacht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Nr. 301 von 464 Hotels in New York City
St. Petersburg, Russland
“Normale Hotel für die Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Er lebte in diesem Hotel einen Tag im August 2011, eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind klein, man hört ein Geräusch auf der Straße in der Nacht, als die Siedlung mit einem Kupon wurde für ein freies Bier an der Bar und zwei Kuchen, Kleinigkeit und angenehm gegeben. Nahe dem Hotel, wenn Sie die Ausfahrt nach rechts abbiegen und zu Fuß 3 Minuten wird kick-ass mexikanische Pizza, ein Stück Pizza sein = 1 $, sehr lecker, empfehle ich!
Das Hotel ist gut für diejenigen, die bleiben in der Mitte für mehr als einen angemessenen Preis über Nacht müssen geeignet.
Недостатки отеля:
Маленькая комната, шум за окном, старый кондей, чайник не работал.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Roman Z!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Direkt in Chelsea gelegen bietet das Hotel die Möglichkeit New York zu fuss zu erkunden. Das gebäude selber hat seine besten Tage wohl schon hinter sich. Das Hotel besteht buchstäblich nur aus einem Lift mit je vier Zimmern pro Etage und die Zimmer sind nicht besonders gross und auch nicht besonders liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, ich bin aber von anderen Starwood Hotels besseres gewöhnt; so wurde mir z.B. der late chech-out verweigert.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sich für das gleiche Geld aber sicher besseres finden lässt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, svmakr!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die Zimmer sind relativ klein aber ok für eine Städtereise, mit meinen 190 hatte ich keine Platzangst, und sehr sauber. Man verbringt ja sowieso fast keine Zeit dort. Bett war super aber das Hotel ist etwas hellhörig, wenn andere Leute sich im Korridor aufhielten. Das Bad war ok von der Grösse. In 20 Fussminuten ist man beim Time Square und anderen Sehenswürdigkeiten. U Bahn Stationen sind auch relativ nahe. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat alle unseren Fragen zufriedenstellend beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Schelmi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage ist gut: in U-Bahn-Nähe und es gibt diverse Shops in der Nähe. Die Zimmer sind winzig und nicht für eiene Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) geeignet. Die Betten sind komfortabel und sauber. Das Hotel selbst könnte etwas besser gepflegt sein, doch die Lage und der günstige Preis macht es wett...

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, blockbuster75!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2009

LAGE:
Die Lage ist für Touristen ideal - 3 Metrolinien binnen 5 Minuten Fußweg zu erreichen,
zentral zu allen touristischen Orten, auch zu Fuß. 10 Minuten zum Times Square - ideal.
Gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer recht ruhig.
Sehr schöne Umgebung.

ZIMMER:
Hatten 2 Queen-Size Betten. Sehr bequem.
Zimmer groß genug. 2 Stühle / Sessel.
Gutes Bad und sehr gute Dusche. Ideal.
Zimmer mit brauner Tapete - sehr schick , ganz passend zum Industriedesign, dadurch teilw. aber etwas dunkel. Aber eben schick und nicht schmuddelig.

SERVICE:
Ausser Ein- und Auschecken haben wir nichts mit dem Rezeption zu tun - sehr freundliches Personal.
Zimmerreinigung täglich - alles ok.
2 Internetzugänge in der Lobby kostenlos mit Drucker - guter Service.

Das Restaurant im Hotel ist sehr hipp, da sind viele junge, sehr gestylte Leute, aber im Hotel ist das Publikum sehr gemischt - Geschäftsreisende, Touristen allen Alters. Dass nur 20jährige da seien ist absoluter Blödsinn.
Es gibt viele Leute hier, die meckern ohne dass wirklich ein Grund besteht.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, luigivercotti!
Los Angeles, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Ich kam um 2 Uhr morgens an und war erschöpft, machte also nicht meine normale "Zimmerinspektion", bevor ich ja sagte und mein Gepäck hereinbrachte... Was für ein Fehler. Dreck auf dem Badezimmerfußboden, viele verschiedene Haare (nicht meine), Schimmel und Feuchtigkeit überall auf den Fliesen, Brandflecken auf dem Teppich, Haarnadeln auf dem Boden, der Schreibtischstuhl ist vom Banquetbereich weggenommen worden, der Sessel hatte riesige Risse an beiden Lehnen, und der Teppich war schon seit einiger Zeit nicht mehr anständig gesaugt worden. Ich rief das Managerbüro an und die Hauswirtschaftsabteilung schickte einen Vorgesetzten, der es "widerlich" nannte und mich in ein anderes Zimmer umziehen ließ. Ich fragte, wer denn die Arbeit der Zimmermädchen überwachen würde? 3 Leute decken 600 Zimmer ab, also haben sie zuviel zu tun, um mit allen Problemen fertig zu werden. Es scheint in diesem Hotel niemanden zu stören, es ist voller Bustouren und Flugcrews, die keine andere Wahl haben, also kommen sie damit durch, diese schäbige Hütte ein Sheraton nennen zu dürfen. Es ist wie ein Straßenmotel mit 22 Stockwerken.

Klugerweise berechnete das Hotel mir meine Nacht im Zimmer 936 nicht. Wohnt woanders, das Sheraton NY Towers gegenüber bietet ein total anderes Erlebnis! Werde ich das Four Points Sheraton für einen weiteren Aufenthalt irgendwo anders in Erwägung ziehen? Wohl kaum.

Danke, highlandbride!
Kamen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Verbrachten während des Memorial Day Weekend 3 Nächte hier.

Die Preise waren im Gegensatz zu anderen Starwood Hotels in NYC angemessen.

Die Zimmer sind etwas klein (aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Zimmer in NYC sind immer klein), aber sehr modern, sauber und hübsch eingerichtet. Personal war sehr freundlich, und sowohl die Anmeldung als auch die Abmeldung verliefen reibungslos und schnell!

Das Hotel liegt in der 25. Straße, und zum MSG und Penn Station sind es 5 Gehminuten. Weitere 5 bis 10 Minuten, und man ist am Times Square. Die Lage ist also ziemlich günstig, und man kann sogar mit dem eigenen Auto kommen und es auf der Straße parken, denn Parkplätze zu finden, ist nicht schwer.

Nachdem wir bereits dreimal im Sheraton Manhattan übernachtet haben, wo die Zimmer etwas veraltet sind und die Preise meistens höher, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen, denn es bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und außerdem kann man auch noch Starpoints verdienen!!!

9 Danke, olliwi!
Nr. 156 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.206 Bewertungen
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 337 von 464 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 164 von 464 in New York City
Midtown
Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Four Points by Sheraton Midtown  ...
Nr. 176 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.059 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 121 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Unternehmen: Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Anschrift: 160 W 25th St, New York City, NY 10001-7479
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Nr. 301 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Manhattan Chelsea
Hotel Four Points By Sheraton Manhattan Chelsea New York