“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, New York

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental, New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, New York
5.0 von 5 Hotel   |   80 Columbus Circle at 60th Street, New York City, NY 10023 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 467 Hotels in New York City
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das einzige Hotel in NYC, wo wohl alle Zimmer (und sogar die Badezimmer) eine phänomenale Aussicht haben. Die Lobby in der 34. Etage mit Bar und Restaurant bietet einen unschlagbaren Blick auf den Central Park. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Unser Zimmer war bei unserer Ankunft nicht bereit, worauf wir auf Kosten des Hauses in die Bar eingeladen wurden.

Wer kein amerikanisches Frühstück im Hotel essen möchte, ist im 3. Stock des Gebäudes in der Bäckerei Bouchon bestens bedient (direkter Zugang mit dem Hotellift). Für Jogger ist die Lage ohnehin perfekt - gleich gegenüber beginnt der Central Park. Im Time Warner Center befinden sich zahlreiche Shops und Restaurants, so dass man theroretisch alles im Hause bekommt, was man braucht. Alles in allem äusserst empfehlenswert - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Spooky68!

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

aufgrund der Lage am Columbus Circle ist der Central Park View hier in Richtung Osten - in den Zimmern dieser Kategorie beginnt ein Tag mit dem fantastischen Sonnenaufgang. Besonders angenehm ist das day-bed vor den bodentiefen Fenstern. Hier kann man nach einem anstrengenden Tag ein Relax-Stündchen fantastisch geniessen. Das Bad ist überdurchscnittlich groß dabei sehr luxuriös sowie durch das kleine TV "very american". Sehr freundliches house keeping Personal - erstklassiger turn down service - (den gibt es heute nicht mehr in jedem 5-star Hotel) - Restaurant und Lobby Sky Bar bestechen durch den Blick.
Das Vorbuchen von Veranstaltungen und Limo Reservierungen klappt perfekt.
Rundum: der doch anspruchsvolle Preis ist gerechtfertigt und das Hotel eine gute Wahl.

2 Danke, BoernieONEBerlin!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind nicht das erste Mal hier . Immerwieder wunderschön die Central Park Suite
Sogar bei schlechtem Wetter !!!!!!!
Auch der SPA ist ein Erlebnis.
Die Concierges sind von Groszer Hilfe und haben einen besonderen Draht zu Restaurant Reservierungen"!!!!!
Die Lage Central Park South ist auch fürMuseumsbesuche von groszem Vorteil.
Rita aus Wien

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Henriette J!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren über Silvester in New York, um ein paar Tage auszuspannen. Bereits der Empfang war enttäuschend- wir hatten per e-Mail um eine 2 Decke gebeten- leider war die Mail "verloren" gegangen, obwohl wir eine Bestätigung bekommen hatten. Auch sei es überhaupt kein Problem unsere bevorzugte Tageszeitung zu organisieren. es bleibt anzumerken, dass wir diese während der 4 Tage nicht einmal geliefert bekamen. Die erst Nacht schliefen wir dann ohne 2. Bettdecke. Am nächsten Tag bekamen wir dann eine 2. Tagsdecke und abends endlich eine weiter Bettdecke- allerdings ohne Bezug! in weitere Anruf und 1 Stunde später gab es dann endlich einen Bezug- den musste ich dann allerdings selber beziehen????!!!! Für 800$ die Nacht schon etwas merkwürdig. Am 1. Januar wurden wir informiert, dass das Frühstück erst ab 8:30 Uhr serviert werden würde. Als es dann aber um 9:15 Uhr immer noch keinaufgebautes Buffet gab, waren wir doch etwas verwundert- immerhin liessen die 50$ pro Person doch etwas erwarten. Insgesamt waren wir shr enttäuscht, da wir von asiatischen Mandarins einen perfekten Service gewohnt waren. Das Hotel ist vollkommen überschätzt und rechtfertigen den Preis in kleinster Weise!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, smokeyontour!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben gerade 7 Nächte im Mandarin Oriental verbracht. Das Zimmer mit traumhaftem Blick auf New York ist luxuriös und freundlich eingerichtet. Von der Badewanne aus konnte man auf HudsonRiver blicken. Beseer sind allerding die Zimmer mit Central Park Blick
Der Service ist exzellent und unaufdringlich, der Concierge in jeder Hinsicht sehr hilfreich.Restaurant Asiate eher schwach.
Insgesamt ein tolles Stadthotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Wutbuerger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Meine Frau und ich haben hier kürzlich eine Woche Urlaub verbracht und sind voll des Lobes für dieses tolle Hotel. Exzeptionell, wirklich. Die Lage ist sehr gut (außer man ist auf Soho/the Village fokussiert, dann muss man immer die ganze West Side hinunter), das Hotel befindet sich in einem Tower ab dem 35. Stock (Lobby, 36 Gym/Pool/Ballroom, 37-50 Zimmer), ist modern, mit einem leicht asiatischen Stil eingerichtet, in einem top Zustand und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind riesig (für NY Verhältnisse v.a.), gut angelegt und verfügen über einen geräumigen Badbereich und iPod Docking Station. Der Pool ist einfach unschlagbar (25m lap pool mit Blick auf die Stadt - selbst im Peninsula ist der Pool im Keller!). Der Service ist perfekt, stets übermäßig bemüht und für alle Wünsche zur Stelle. Der Concierge scheiterte bei uns nur an einer (angeblich) besonders schwierigen Restaurant-Reservierung. Frühstück im Asiate kann ich sehr empfehlen (Auswahl und Blick sind wunderbar), fairerweise muss man aber die Warnung aussprechen, dass eine Rechnung unter USD 80 dabei kaum hinzubekommen sein wird. Das ist auch der einzige Kritikpunkt: alle "incidentals" (v.a. Room-Service und SPA) sind extrem teuer (Massage im Bereich von USD 300-350). Ein Verbesserungswunsch wäre eine Tee-Auswahl mit Wasserkocher und Teeservice im Zimmer. Insgesamt aber kaum zu schlagen aus meiner Sicht. Zu perfekt.

Danke, csaa1480!
Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir hatten im Februar einen 4 tägigen Aufenthalt in einem der River Side View Zimmer, ohne Frühstück. Wir haben das Hotel über die Hotelwebsite gebucht, „Extra Fun Day“, wo es einen Tag gratis gab, also Angebote checken!

Das Hotel liegt direkt am Central Park, 59th Street, Columbus Circle über dem Time Warner Einkaufscenter, ab der 35 Etage. Unserer Meinung nach, die optimale Lage für New York. Wer zentral, nahe den bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Times Square, Empire State Building, Grand Central, Rockefeller Center, ...), und inmitten der unglaublichen Wolkenkratzer wohnen möchte, muss nach Uptown. Hier gibt es natürliche unzählige Hotels, jedoch fanden wir die Kombination inmitten der Wolkenkratzer, direkt neben dem Central Park und mitten Drin in dem bunten Treiben vor dem Columbus Circle (Subway Station direkt vor dem Hotel, Taxistände, Starbucks, Hot Dogs,.. ) und über dem Time Warner Center (direkter Hotelzugang auf 3ter Etage) mit vielen netten Geschäften und tollen Restaurants (3 Restaurants + 1 Bar im 4th Stock des Center!!), als einzigartig!

Die Zimmer halten, was sie versprechen. Unglaubliche Ausblicke, etwas klein, aber ausreichend, tolles Bad, tolles King Size Bed. Internet wird leider nicht gratis angeboten, nach kurzem Intervenieren gab es dieses aber dann doch gratis, nachfragen lohnt sich!

Ebenfalls herausragend fanden wir den Service, bei der Reception erwarten einen immer mindestens 2 Personen, sowie 2 Concierge, welche für alles ein offenes Ohr und Lösung parat haben.

Den Spa nutzten wir nicht, den Pool schon, nett für ein Hotel in New York mit netter Aussicht, jedoch etwas lieblos gestaltet und in die Jahre gekommen…mit nur 6!! Liegebetten?!

Nach der Reception befindet sich die „Bar Lounge“, mit unglaublichen Blicken auf den Central Park. Hier werden Drinks und kleine Speisen (leider keine 5 Sterne Küche, eher 3 Sterne!) angeboten…leider fehlt eine Bar, warum auch immer auf diese verzichtet wurde, der Platz wäre da, und würde eine noch tollere Atmosphäre schaffen.

Gleich daneben befindet sich das Hotelrestaurant, ebenfalls tollste Ausblicke. Wir nützten dieses nicht, das lag auch daran, das leider nur „3-4 Gänge Menüs“ angeboten werden, und kein ala carte Essen!!

Ohne die „kleinen Schwächen“ würden wir das Haus unter den absoluten Top Destinationen von New York sehen, diese werden jedoch von den PROs in den Schatten gestellt, sprich, wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, argentina_girly!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 45 von 467 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 38 von 467 in New York City
Nr. 142 von 467 in New York City
Four Seasons Hotel New York
Four Seasons Hotel New York
Nr. 83 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, New York

Nr. 46 der Romantikhotels in New York City
Nr. 76 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Mandarin Oriental, Cancelon, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental New York New York