“Preis / Leistung eine glatte 6”
1 von fünf Punkten Bewertung zu New York Skyride

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Preis / Leistung eine glatte 6”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Durch den New York Pass haben wir den Sky Ride mitgenommen. Ansonsten kostet das zweifelhafte Vergnügen USD 42,--!!!
Alles schon sehr veraltet. man sitzt wie in einem Minikino, indem sich die Sitzplattform bewegt.
Gibt es in Deutschland in einigen Freizeitparks besser.
Der Film Dauer nicht sehr lange und ist auch von älterer Machart.
Also auf keinen Fall Geld für den Schrott ausgeben.

Aufenthalt September 2013
Danke, Goldfinger A!

• Indonesisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

...ich hatte mir vorgestellt, man wuerde per Video einen Heli-Flug ueber die Sehenswuerdigkeiten von NY simulieren, anstatt dessen unnoetig ueberkandietelt mit Hollywood Quatsch beladen und unnoetig mit special effects bepackt.

Obwohl man tendiert, dieses Programm (da im NY Pass enthalten) mitzunehmen, so ist es reine Zeitverschwendung. Diese Zeit lieber fuer einen Fokus auf die eigentliche sehenswuerdigkeit nutzen: Empire State Building!

Aufenthalt August 2013
Danke, TROMBOLO!
Heilbronn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unfassbar schlecht und veraltet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Den Skyride haben wir mitgenommen, weil er im New York Pass enthalten war. Glücklicherweise haben wir nichts dafür bezahlt. Man sitzt in einem lauten und alten Simulator und sieht einen Film, der es auch schon hinter sich hat. Angeblich sind die Twin Tower auch weiterhin im Film enthalten, um Respekt zu zollen. Tatsächlich stammt der Film aus den 1990ern und wurde einfach nicht neu aufgelegt.

Erbärmliche Vorstellung, die ohne Pass richtig teuer ist. Nicht ansehen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, goldhai!
Pasewalk, Deutschland
“Sehr reizvolle Tour!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ich war vor zwei Wochen auf der Tour, da mein Kumpel so gerissen war, diese Tour zu buchen. Wir hatten richtig viel Spaß, man hat auch unfassbar viel von NY erfahren und die Wartezeiten waren sehr kurz. Im Nachgang betrachtet war das unser schönstes Erlebnis in NY und wir reden noch heute davon! Unbedingt machen!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Petrosilius Z!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kann man machen - muss man aber nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

War ganz nett, aber ehrlich gesagt kann man sich die 20 Minuten auch sparen und lieber den Blick vom Empire Stat Building genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Katrin P!