“Bitte bitte nicht buchen!”
Bewertung zu New York Skyride - GESCHLOSSEN

New York Skyride
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind gestern aus NYC zurückgekommen und haben dort u,a, den Skyride besucht, da wir diesen im NY Pass inklusive hatten. Gott sei Dank also, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe (kostet sonst 42 Dollar an der Kasse und sogar noch mehr, wenn man sich von den Verkäufern vor dem ESB vollquatschen lässt). Das war der größte Reinfall überhaupt. Es handelt sich um einen virtuellen Flug durch NYC. Von der Idee her nicht schlecht, von der Umsetzung jedoch absoluter Schrott. Schlechte Technik, schlechte Auflösung, von dem Gewackel wurde mir auch noch übel, sodass ich erst mal eine halbe Stunde an der "frischen" Luft draußen sitzen musste.
Bitte kein Geld hierfür ausgeben, es lohnt sich nicht.

Danke, Yjaroni!
Bewertungen (1.659)

Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Preis ist viel zu hoch...leider sind wir auf die Verkäufer vor dem Empire State Building hereingefallen und haben die Tickets für 57 $ pro Person gekauft :( bitte macht nicht den gleichen Fehler

1  Danke, BUJA123!
Bewertet am 22. August 2012

Das war das schlechteste in NYC für uns, schlechteste Filmqualität und das Filmchen auch noch ohne jede Aussage. Wir hatten den eintritt zum Glück in dem NYC Pass, aber auch die verschenkte Zeit lohnt sich nicht.

1  Danke, Ruth S!
Bewertet am 17. August 2012

wir besuchten es weil es im NY pass enthalten war........und nur dann sollte man es machen für 42 dollar eine total überteuerte atraktion die ihr geld nicht wert ist.

die technik ist nicht mehr auf den aktuellen stand, der simulator ich wahnsinnig laut und der film der gezeigt wird mindestens 12 jahre alt

Danke, michi48!
Bewertet am 10. August 2012

Wir waren soeben im Empire State building und haben das gleich mit "Skyride" verbunden. Jeder Freizeitpark hat bessere Bahnen als diese veraltete Attraktion. USD 47.00 dafür zu bezahlen ist selbst für teure New Yorker Verhältnis schlicht hinweg Abzockerei.

Mein Tipp: geht zum Empire State Building aber meidet den Skyride.

PS Da ich einen New York Pass habe und somit nichts extra bezahlt habe, habe ich keinen Aufstand gemacht.

1  Danke, DaniSery!