“Aufenthalt in Hampton im Oktober 2013”

Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
Nr. 262 von 469 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Oktober 2013

Man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Gegend um die South Street hat immer noch das Problem vieler Läden, die aufgegeben haben, vielleicht wegen des Wirbelsturms Sandy. Für weniger als 200 US$ (entspricht ca. 145 €) kann man hier bequem drei Erwachsene und ein Kind unterbringen. Schön, dass das Frühstück inbegriffen war. Ich war allerdings von der Qualität des Bettzeuges enttäuscht (ausgefranst), auch die Silikonfuge des Waschbeckens löste sich und war schimmelig. Die Putzfrauen hätten den Hausmeister informieren können. Die Ausstattung des Badezimmers sah abgenutzt aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Goldfish808!
Bewertungen (1.075)

Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für einen 2 Tages Aufenthalt über 300 Euros ablegen macht keinen Spass, lässt sich allerdings in Manhattan wohl kaum vermeiden. Das Hotel ist in excellenter Lage in unmittelbarer Nähe der Brooklynbridge. Es gibt lecker Frühstück und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Hat spass gemacht!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Toni696!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel der Hilton Gruppe befindet sich in unmittelbarer Nähe der Brooklyn Bridge und ist doch eher ruhig gelegen. Gute Lage für den Bereich Freiheitsstatue und WTC-Site. Für Midtown und Central Park muss auf die U-Bahn oder ein Taxi abgestellt werden. Zimmer gibt es zur Strasse hin oder zum Hinterhof hinaus. Bis zum 4. Stock unbedingt ein Zimmer nach hinten hinaus nehmen, da der Strassenlärm evtl. stören könnte.
Die Zimmer sind New Yorker Niveau, das heisst, knapp 25 m2 gross. Flachbildschirm und Radio vorhanden. Sehr bequemes Bett. Ein PC gratis zur Verfügung in der Lobby direkt am Eingang, was die Privatsphäre etwas vermissen lässt. Frühstück ist inklusive wie in allen Hampton Inn Hotels mit Auswahl an Gebäck, Toast, Bagel, Eierspeisen, heissen und kalten Getränken. Der Frühstücksraum ist eher klein, so dass bei Rush hour zwischen 8 und 9 Uhr der Platz knapp wird.

Fazit: Zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche hat, aber dennoch ruhig schlafen will.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PatDan72!
Bewertet am 17. September 2009

Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen, da es alles erfüllt hat, was ich mir von einem Hotel erwarte! Besonders beliebt war es bei Business Leuten, wie ich sehen konnte, aber wir waren zu 4 unterwegs und konnten durch die optimale Lage des Hotels New York City voll und ganz erkunden!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, coolmaus!
Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten 3 sehr erholsame Nächte im Hampton Inn, wo wir ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den East River und die Brooklyn Bridge hatten. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten bequem und ausreichend groß. War das Fenster geschlossen, war es sehr ruhig für New Yorker Verhältnisse.
Das angebotene Frühstücksbüffet war ein guter Start in den Tag, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unseren Mietwagen konnten wir einigermaßen preiswert in einer Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite abstellen.
Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Samaj!
Bewertet am 2. März 2008

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden.

Die Lage ist praktisch, gleich um die Ecke vom Seaport und bis zur Fulton Street U-Bahnstation geht man nur fünf Minuten. Man kann auch Ground Zero, Battery Park und Wall Street zu Fuß erreichen. Auch Chinatown ist in der Nähe.

Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Vierbettzimmer weil wir mit zwei Kindern unterwegs waren), aber sie waren sauber und die Bettwäsche ist herrlich gemütlich, das war super, wenn man den ganzen Tage auf den Beinen war. Das Badezimmer ist auch sehr sauber und funktionell.

Das Einzige, was nicht so gut war, war der Mangel an Platz im Kleiderschrank, einer davon war sehr klein also ließen wir die meisten Klamotten in den Koffern. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, alles andere war perfekt.

Das Frühstück ist auch gut und jeden Tag werden andere warme Speisen geboten. Es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis und wir würden hier ohne Bedenken wieder hinkommen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in New York City und das Hampton Inn hat definitiv zum Erfolg unseres Urlaubs beigetragen.

1  Danke, DelphineSpinelli!
Bewertet am 21. Februar 2008

Über den AAA und den Hampton Reward Club bekam ich einen super Preis von 135 Dollar pro Nacht. Wundervolles Hotel. Im Jahre 2006 erbaut, ganz neue Zimmer und Einrichtungen. Elegant und warm. Wunderbare Angestellte. Super kontinentales Frühstück. Eier, Bagels, Kekse, Toast, drei verschiedene Müslisorten, Orangen, Preißelbeeren, Äpfeln, Kaffee, Joghurt, frisches Obst und alles ist frisch. Die Fotos sprechen für sich.

1  Danke, melissalenahan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 232 von 469 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 239 von 469 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 361 von 469 in New York City
Holiday Inn New York City - Wall Street
Holiday Inn New York City - Wall ...
Nr. 353 von 469 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 66 von 469 in New York City
Aloft Manhattan Downtown Financial District
Aloft Manhattan Downtown Financi ...
Nr. 319 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Anschrift: 320 Pearl St, New York City, NY 10038-1604
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 120 der Familienhotels in New York City
Nr. 210 der Romantikhotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 118€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof New York Seaport / Financial District
Hotel Hampton Inn New York Seaport / Financial District