“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
3.0 von 5 Hotel   |   320 Pearl Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 232 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für einen 2 Tages Aufenthalt über 300 Euros ablegen macht keinen Spass, lässt sich allerdings in Manhattan wohl kaum vermeiden. Das Hotel ist in excellenter Lage in unmittelbarer Nähe der Brooklynbridge. Es gibt lecker Frühstück und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Hat spass gemacht!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Toni696!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel der Hilton Gruppe befindet sich in unmittelbarer Nähe der Brooklyn Bridge und ist doch eher ruhig gelegen. Gute Lage für den Bereich Freiheitsstatue und WTC-Site. Für Midtown und Central Park muss auf die U-Bahn oder ein Taxi abgestellt werden. Zimmer gibt es zur Strasse hin oder zum Hinterhof hinaus. Bis zum 4. Stock unbedingt ein Zimmer nach hinten hinaus nehmen, da der Strassenlärm evtl. stören könnte.
Die Zimmer sind New Yorker Niveau, das heisst, knapp 25 m2 gross. Flachbildschirm und Radio vorhanden. Sehr bequemes Bett. Ein PC gratis zur Verfügung in der Lobby direkt am Eingang, was die Privatsphäre etwas vermissen lässt. Frühstück ist inklusive wie in allen Hampton Inn Hotels mit Auswahl an Gebäck, Toast, Bagel, Eierspeisen, heissen und kalten Getränken. Der Frühstücksraum ist eher klein, so dass bei Rush hour zwischen 8 und 9 Uhr der Platz knapp wird.

Fazit: Zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche hat, aber dennoch ruhig schlafen will.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PatDan72!
coolmaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen, da es alles erfüllt hat, was ich mir von einem Hotel erwarte! Besonders beliebt war es bei Business Leuten, wie ich sehen konnte, aber wir waren zu 4 unterwegs und konnten durch die optimale Lage des Hotels New York City voll und ganz erkunden!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, coolmaus!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten 3 sehr erholsame Nächte im Hampton Inn, wo wir ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den East River und die Brooklyn Bridge hatten. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten bequem und ausreichend groß. War das Fenster geschlossen, war es sehr ruhig für New Yorker Verhältnisse.
Das angebotene Frühstücksbüffet war ein guter Start in den Tag, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unseren Mietwagen konnten wir einigermaßen preiswert in einer Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite abstellen.
Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Samaj!
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden.

Die Lage ist praktisch, gleich um die Ecke vom Seaport und bis zur Fulton Street U-Bahnstation geht man nur fünf Minuten. Man kann auch Ground Zero, Battery Park und Wall Street zu Fuß erreichen. Auch Chinatown ist in der Nähe.

Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Vierbettzimmer weil wir mit zwei Kindern unterwegs waren), aber sie waren sauber und die Bettwäsche ist herrlich gemütlich, das war super, wenn man den ganzen Tage auf den Beinen war. Das Badezimmer ist auch sehr sauber und funktionell.

Das Einzige, was nicht so gut war, war der Mangel an Platz im Kleiderschrank, einer davon war sehr klein also ließen wir die meisten Klamotten in den Koffern. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, alles andere war perfekt.

Das Frühstück ist auch gut und jeden Tag werden andere warme Speisen geboten. Es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis und wir würden hier ohne Bedenken wieder hinkommen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in New York City und das Hampton Inn hat definitiv zum Erfolg unseres Urlaubs beigetragen.

1 Danke, DelphineDS!
melissalenahan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Über den AAA und den Hampton Reward Club bekam ich einen super Preis von 135 Dollar pro Nacht. Wundervolles Hotel. Im Jahre 2006 erbaut, ganz neue Zimmer und Einrichtungen. Elegant und warm. Wunderbare Angestellte. Super kontinentales Frühstück. Eier, Bagels, Kekse, Toast, drei verschiedene Müslisorten, Orangen, Preißelbeeren, Äpfeln, Kaffee, Joghurt, frisches Obst und alles ist frisch. Die Fotos sprechen für sich.

1 Danke, melissalenahan!
Fair Haven, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin jetzt schon mehrfach hier gewesen, jedesmal geschäftlich. Meine Geschäfte erledige ich im Seaport Bereich und so ist die Lage praktisch. Nur zwei Blocks vom Büro und Seaport mit seinen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Zimmer sind schön aber sie sind klein. Typisch für New York. Man sollte nicht erwarten, viel Bewegungsfreiheit ums Bett herum zu haben, auch der Kleiderschrank ist winzig. Man sollte um ein Zimmer mit Terrasse im obersten Stock bitten, dort kann man zumindest nach draußen gehen und man überlickt auch Seaport.

Die Internetverbindung ist kostenlos, das ist gut. Für ein kostenloses Frühstück ist es gar nicht schlecht, im Cafe Europa auf der anderen Straßenseite muss man dafür um die 10 Dollar bezahlen.

Das Hauptproblem hier ist der Preis. Im Rest des Landes wuurde man hier maximal 140 Dollar pro Nacht zahlen. Ich war hier im Dezember und zahlte 650 Dollar pro Nacht. Autsch!

Danke, Tom Q!
Park South Hotel
Nr. 106 von 467 in New York City
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 121 von 467 in New York City
Manhattan
Hampton Inn Manhattan-SoHo
Hampton Inn Manhattan-SoHo
Nr. 268 von 467 in New York City
Financial District
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Do ...
Nr. 177 von 467 in New York City
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 65 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Anschrift: 320 Pearl Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 123 der Familienhotels in New York City
Nr. 215 der Romantikhotels in New York City
Nr. 230 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof New York Seaport / Financial District
Hotel Hampton Inn New York Seaport / Financial District