“Hervorragendes Personal”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ireland
“Hervorragendes Personal”
Bewertet am 19. September 2007

Es ist ein preisgünstiges Hotel in einer guten, zentralen Lage. Die nächste U-Bahn-Station ist City Hall und im Vergleich zur Konkurrenz bietet das Hotel für Manhattan ein äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu vielen guten Restaurants kann man laufen. Das Personal ist wirklich sehr nett und ich würde das Hotel allen, die New York besuchen, ohne Bedenken empfehlen.

2 Danke, JFMCL!

Helsingør, Dänemark
Bewertet am 8. September 2007

Bevor wir nach Hause zurückflogen, verbrachten wir einige Tage im Hampton Inn New York Seaport/ Financial District. Das Hotel befindet sich direkt am Pier 17/South Street Seaport und man kann zu den meisten Sachen im südlichen Manhattan laufen. Wir liefen 5 Minuten bis zur U-Bahn und etwas mehr als 10 Minuten bis zum Ground Zero. In der ganzen Gegend gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Imbissbuden und wir hatten einen herrlichen Blick über die Stadt.

Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und alles war vorhanden, was man so braucht. Wir hatten ein kleines Problem mit einer Tür, die nicht richtig schloss, aber das Problem wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Das Zimmer war eher kleiner, aber doch größer, als die Zimmer in anderen Hotels in Manhattan, in denen wir vorher gewesen waren, und groß genug für zwei Erwachsene und einen Teenager.

Alle Hotelangestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr höflich und hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen, Restauranttipps und zusätzliche Handtücher.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr sauber.

5 Danke, hjn0901!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 189 von 467 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 184 von 467 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 218 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
Four Points by Sheraton New York Downtown
Four Points by Sheraton New York ...
Nr. 349 von 467 in New York City
Courtyard New York Downtown Manhattan / World Trade Center Area
Courtyard New York Downtown Manh ...
Nr. 356 von 467 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 56 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
Anschrift: 320 Pearl St, New York City, NY 10038-1604
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 122 der Familienhotels in New York City
Nr. 214 der Romantikhotels in New York City
Nr. 229 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof New York Seaport / Financial District
Hotel Hampton Inn New York Seaport / Financial District