“Viel Geduld für informative Fahrt mitbringen”
Bewertung zu Circle Line Cruises

Bewertung schreibenBewertungen (10.801)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Silvester auf dem Meer.... leider mangelhaft... 21h Boarding, ab 23h alkoholische Getränke, Essen war gut ... leider Essensverteilung war ungerecht... Das Boot war in zwei Etagen geteilt, die Hauptessensausgabe war im unteren Stockwerk und nur ein kleiner Teil wurde in den 2ten Stock gebracht... Durch die Menschenmassen fast unmöglich in den ersten Stock zu gelangen.

Danke, nadiner1583!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorsicht vor der Silvesterfahrt, pure abzocke, nur das billigste essen und von dem alkohol wird man blind, softfrinks gingen auf der mitte der fahrt aus, cola fante etc war ab 23 uhr nicht mehr zu bekommen. Das essen ist ein witz, ungeschultes nicht organisiertes personal. Abzocke pur!!!! Geht lieber am Times Square ins Restaurant oder so.

1  Danke, Torsten Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Manhattan Island Tour gehört zu unserem Standardprogramm in NYC, ach wenn wir sie schon mehrer Male gemacht haben.

Vom Pier 84 geht es über den Hudson Richtung Süden zur Freiheitsstatue mi der Möglichkeit viele Fotos zu machen. Den East River nach Norden kommt man an der UNO vorbei und dann durch den Harlem River zurück in den Hudson.

Das Highlight sind aber die Guides, die auf lustige und informative Art die Tour führen. Englisch Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung, so weit ich weiß, gibt es eine App in verschiedenen Sprachen. Das Erlebnis bekommt man aber nur live.

Sonnencreme nicht vergessen, auf dem Fluss mir viel Sonnen haben wir uns schon mal ordentlich verbrannt.

Danke, CMMUC!