Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Maritime Hotel
Hotels in der Umgebung
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
210 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
216 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (697)
Bewertungen filtern
697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
399
223
52
16
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
399
223
52
16
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 697 Bewertungen
Bewertet 23. November 2012

Mit jedem New-York-Besuch wächst mir "The Maritime" mehr ans Herz, da es eine gleichbleibende, für New Yorker Hotels hohe Qualität hat. Zudem hat es - und das ist für alleinreisende Frauen nicht ganz unwichtig - nichts Anonymes, sondern viel Charakter und Charme. Das nautische Thema muss man mögen, aber es wird nicht übertrieben, sondern ist geschmackvoll eingesetzt. Alle Zimmer haben eine Schiffskabinenanmutung aus der Zeit von "Master and Commander", inklusive Holztäfelung und Bullaugen. Die Minibar ist eine der am besten sortierten, die ich je gesehen habe, ehrlicherweise hat man einen ganzen Schrank voller Goodies, inklusive Regenschirm - alles zum Kaufen versteht sich.
Jaja, die Zimmer sind nicht groß - aber wo in Manhattan sind sie das? Und das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen - aber wo in Manhattan ist es das? Und ist das angesichts der vielen netten Cafés im Meatpacking Strict, im West Village und in Greenwich Village nicht eine müßige Klage? Man fällt ja aus dem Hotel heraus und sofort in Sarabeth´s Café hinein. Da braucht man nun wirklich kein Hotelfrühstück.
Meine Firma hat mich dieses Jahr in Manhattan für einige Tage in einem anderen, ebenso teuren, furchtbar schlechten Hotel in Midtown untergebracht, das eher so dem entspricht, was man normalerweise in dieser price range in New York bekommt. Dagegen hebt sich "The Maritime" überaus wohltuend ab.
Im Gegensatz zu anderen netten Hotels, wo es mit dem Business Service gar nicht klappt, weil sie reine Touristenhotels sind, hat man hier einen reibungslosen Service und überaus professionelles Personal am Empfang, bezaubernde chinesische Zimmermädchen, die alles tiptop halten und in emsiger Geschwindigkeit die Zimmer saubermachen, die Minibar auffüllen, die Betten beziehen. Ganz zu schweigen von dem reizenden Chinesen, der mehrmals täglich die Aufzüge und die Lobby saugt, die Spiegel putzt etc. So etwas würde ich in einem Hotel in Deutschland auch mal gerne erleben, wo man den Eindruck hat, dass regelmäßiges Putzen nicht mehr wirklich zum Standardrepertoire eines guten Hotels gehört und oft noch nicht einmal zu dem eines sehr guten.
Mit Geld gar nicht zu bezahlen ist die Lage dieses Hotels an der Ecke von 9th Avenue und 16th Street, gegenüber vom Chelsea Market, einen Block entfernt von der High Line und vom Hudson River Park und zwischen West Village, Greenwich Village und Meatpacking District so gelegen, dass man die meisten hippen und coolen Restaurants, Clubs etc. mühelos zu Fuß erreichen kann. Ebenfalls nur einen Block entfernt ist die U-Bahn (A, C, E), mit der man zum Columbus Circle und weiter Uptown kommt, und in die andere Richtung fährt man damit bequem nach Downtown und Brooklyn.
Nachdem ich in dieser Stadt, in der ich im Jahr ca. vier Mal beruflich oder privat bin, über die letzten 20 Jahre viel ausprobiert habe, muss ich sagen: Dieses Hotel ist inzwischen mein all-time favorite, und obwohl ich solche wirklich guten Tipps gar nicht so gerne gebe, will ich es anderen alleinreisenden Geschäftsleuten - vor allem Frauen! - wärmstens ans Herz legen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Annette A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2010

ich besuche das hotel bereits seit mehreren Jahren.
es liegt vorzueglich mit dezentem Blick auf den Hudson River. ich finde vor allem das Preis Leistungs Niveau sehr gut. Das Hotel liegt, wie gesagt sehr gut im Meat Packing, es ist sehr sauber und das Interieur ist beinahe nostalgisch... Die Erinnerung an die Kinderjahre am Segelschiff mit dem schoenen, alten Holzverbauten im Zimmer werden wieder wach. Die Zimmer haben eine ausreichende Groesse. Fuer mehrere Tage (+3) zu zweit sind sie nicht unbedingt zu empfehlen.
das Interieur design zwischen Schoen, Haesslich, Alt und Neu bezeugen den Charme dieses Hotels. Die Lobby ist nicht mehr recht elegant, ist aber OK.
Das hotel hat eine kleine Terasse am Dach, manchmal ist die Tuer geoeffnet und man hat einen typischen NY Blick ueber den ganzen hudson.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zwalumba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2010

Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel war, daß ich zu meinem Geschäftstermin nur über die Strasse musste. Das Zimmer war klein, aber nur zum Schlafen ausreichend. Ich war im 2. Stock und war über die Ruhe überrascht. Sonst ist es eher ein schlichtes Designhotel aus den 60ern. Mal ne Abwechslung sind die Bullaugenfenster. Für 300USD pro Nacht OHNE Frühstück! würde ich privat nicht schlafen. Etwas schäbig sah der Aussenbereich des Restaurants aus. So, als wäre seit 50 jahren nichts geändert worden.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elmar112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel ist ein Highlight.
Es wurde in den 60er Jahren gebaut und ist perfekt renoviert worden.
Man hat den Eindruck in ein neues Hotel zu kommen.
Die Lage ist für einen Storecheck und Shopping in New York perfekt.
Mitten im hippen Meatpacking District.
Die Atmosphäre ist wie in den 60er Jahren.
Die Zimmer sind einer Schiffskabine nachempfunden und sehr stilvoll.

  • Aufenthalt: September 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Belus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matt M, General Manager von The Maritime Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen