“Tolles Hotel”

Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 165 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Januar 2011

Hatte das Hotel übers Internet gebucht, war mir total unbekannt, und ich war nach Bewertungen gegangen.
Anreise von JFK mit Taxi war kein Problem, Empfang im Hotel war sehr nett, und der Check-Inn ging sehr rasch. Zimmer sind nicht sonderlich groß, dass brauch ich aber auch nicht bei einem Citytrip. Ansonst sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Teebar, Flat-TV, Bad,... alles vorhanden.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
In der Lobby gab es auch eine Internetecke mit zwei PC's mit gratis Internet.
Frühstück war nicht sehr vornehm, alles auf Pappteller, und Plastikbecher, aber auch ok. Ansonst alles sehr lecker, aber sehr fett oder sehr süß.
War ein toller Aufenthalt, und würde wieder herkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hutweide25!
Bewertungen (1.904)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel wurde recht neu erbaut und ist das ordentlichste Anwesen in der 24 th Street.
Es hat glaub 22 Stockwerke mit je 4 Zimmern auf einer Etage. Klein aber Fein. Es war alles piccobello sauber. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Frühstück war inklusive.

Die Lage ist Ok,im Ortsteil Chelsea,direkt an der 6th Avenue. 300m entfernt ist die Bar von Chris Noth (Mr. Big aus Sex and the City) "The cutting room"ebnfalls noch in der 24th straße. Geht man direkt auf die 6 Avenue und läuft 15 Minuten ist man an dem weltweit größtem Kaufhaus Macy`s, direkt daneben das Manhatten Shopping Mall und andere Boutiquen und Läden. Die 5th Avenue ist auch nur eine Querstraße weiter, allerdings nicht an der Stelle wo die ganzen Nobelläden sind.Times Square und Rockefeller Center sind ca eine halbe Stunde lockeren Fußmarsch entfernt. Wer nicht gerne läuft stellt sich einfach an die Straße und hebt die Hand für`s Taxi (nur die Gelben!!!) Empire State Building ist vom Hotel aus zu sehen und nur ca 5 Straßen weiter.

Das Personal war wirklich sehr freundlich, die Zimmer wurden sehr ordentlich geputzt. Wir haben uns zweimal von der Empfangsdame Essen aufs zimmer von einem Schnellchinesen bestellen lassen, das hat sie wirklich gerne für uns getan. Hotelsafe an der Rezeption ist kostenlos. Neben dem Fahrstuhl gibt es den ganzen Tag Kaffee, Eistee und super leckere Kekse ohne Aufpreis.
Trinkgeld gibt man dem Zimmermädchen 1 $ pro Tag und pro Person.
Für`s Gepäck auf das Zimmer bringen lassen 1$ pro Gepäckstück.

Gastronomie
Frühstück war Ok, mich hat es etwas gestört, dass es nur Plastickbesteck und Pappteller gibt. Kaffee auch nur im Styroporbecher. Der Raum war sehr sauber und die Waren super frisch. Die Auswahl ist nicht so riesig, Eier gibt es nicht als Rühreier sonedern in Pfannkuchenform und Bacon gibt`s auch nicht. Dafür frische Muffins und Toast.Obst und Joghurt. Die Amerikaner essen gerne Haferschleim, der steht auch bereit.Es gibt ihn auch mit Geschmack in kleinen Tüten zum Anrühren mit heiß Wasser. Mein Tipp, schüttet Milch drüber dann schmeckts wie Haferflocken von uns.

Sport Unterhaltung
Unterhaltungsmäßig gibt es im Hotel nichts außer einem kleinen Fitnessraum.
Fernseher sind auf jedem zimmer

Zimmer war top. Schönes Bad mit Badewanne, wir hatten zwei große Doppelbetten, großes Fernseh, Bügelbrett im Schrank und Fön im Bad. Wir waren im 17 Stock, da war es vom Straßenlärm recht ruhig.

Tipps & Empfehlung
Achtung am Flughafen kommen direkt Leute und fragen ob man ein Taxi braucht ABZOCKE!!! Geht nicht mit denen mit. Geht aus dem Gebäude raus da stehen die gelben Taxis schon. Die Nicht-gelben Taxis verlangen das doppelte. Die Kutschfahrt am Central Parc könnt ihr euch sparen, kostet 40$ und geht noch nichtmal direkt durch den Parc sondern nur durch ein Umgehungsstraße. Am Ground Zero ist ein Super Designer Outlet "Century 21" Viel Leben ist am Times Square.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sugalip!
Bewertet am 7. Juli 2010

Fuer einen New York Aufenthalt ist das Hampton Inn in Chelsea ideal gelegen: Beste Verkehrsanbindung, fusslaeufig zur 5th Ave, zum Penn Station und Empire State Building, dabei in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen und (falls man frueh genug bucht) auch noch zu erschwinglichen Preisen. Die Zimmer sind ziemlich klein (New York Standard), aber sauber. Im Uebernachtungspreis ist ein kleines Fruehstuecksbuffet enthalten, das fuer den start in den tag vollkommen ausreicht. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es darueber hinaus eine Reihe von erschwinglichen Delis und Fruehstueckscafes. Insgesamt ein ideales Stadthotel fuer New York Besucher.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, NewYorkRoadrunner!
Bewertet am 10. Juni 2010

Zentrale Lage in Chelsea direkt zwischen 6th und 7th Avenue, im angesagten Chelsea Viertel! Hatte ein Zimmer im 18. Stock mit traumhaftem Ausblick. Kostenloses Wifi perfekt, kostenfreies amerikanisches Frühstück (Toast, Bagel, Obst), super Bett! Einzig das Zusammenspiel zwischen Klimaanlage und Heizung hat bei 30°c Aussentemperatur nicht wirklich funktioniert - entweder eiskalt oder zu heiß! Lässt sich aber sicher vom Haustechniker beheben! Durchaus eine gute Wahl für 3-4 Nächte und ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tonymahagony!
Bewertet am 15. April 2010

Das Hampton Inn Chelsea verfügt wahrscheinlich über keine wirklich herausragenden Features (zumindest habe ich nicht wirklich welche gefunden), sondern ist wohl als klassisches Mittelklasse-Hotel zu sehen, daß weder nach oben noch nach untern ausreißt (wenn man vom Gratis-wifi absieht, daß es hier gibt, aber noch immer nicht überall Standard ist).

Gerade das ist in Summe, verbunden mit einem guten Preis und der Lage 6th Av mit 24th Str. (auf der 23th halten alle U-Bahnen) aber die Stärke des Hampton Inn.

Alles in allem - klare Empfehlung für das Hampton Inn!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HJuergen!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren überrascht, wie gemütlich und sauber das Zimmer war, obwohl dies bei den zahlreichen guten Bewertungen zu erwarten gewesen war.
Die Lage in NYC (23rd street 6 Ave.) könnte kaum besser sein. UBahnen/Busse in 2-5 min fussläufig erreichbar. Zu Fuß zur PennStation (zentral) 10 min.
Das gemütlichste Bett ever (Kingsize), FlatTv, ordentliches, sauberes Bad mit Wanne und für amerikanische Verhältnisse gutes incl. Frühstück, Internet und Getränke rund um die Uhr kostenlos. Wir haben 15 Etage zur 23 rd street gewohnt. Es war ruhig samt tollem Ausblick
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nucleolus!
Bewertet am 27. August 2009

Meine Reise nach New York werde ich nie vergessen. Dazu hat auch das tolle und liebe Personal, des wunderbaren Hampton Inn Hotels beigetragen. Zu meinem Geburtstag (einen runden) bekam ich eine tolle Überraschung geschenkt. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Thank you so much, especially to Walkidia R.
Liebe Grüße Ruth K-B.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, rkistner!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 158 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 202 von 468 in New York City
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 179 von 468 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 203 von 468 in New York City
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 260 von 468 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 55 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011-1902
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 66 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 155€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York