Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.242)
Bewertungen filtern
2.242 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.096
826
202
69
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.096
826
202
69
49
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.242 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal waren tadellos, Zimmer nicht riesig, aber das kann man in Manhattan auch nicht erwarten, Frühstück war inclusive, durchaus nicht üblich in den USA. Auch tagsüber immer kostenlos Kaffee, Tee, Schokolade, das ersparte teure Café-Besuche. Metro Stationen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Jan-Henrik S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica D, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. We truly appreciate your feedback and happy to hear you had a great stay with us. We hope you will come back to visit us again soon. Thank you so much.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein paar Tage New York City Luft schnuppern, im Hochsommer natürlich nichts für schwache Geruchsnerven, sondern für eingefleischte Fans oder neugierige Städtebummler.

Das Hotel hat eine wunderbare Ausgangslage, ist bestens ausgestattet, für New Yorker Verhältnisse relativ ruhig und für jedermann zu empfehlen. Die Zimmer/Bäder sind sauber, das Frühstück typisch amerikanisch und lecker.

Wir waren über den 4. Juli dort und kamen ganz unkompliziert und zügig zum Platz an dem man das Macys Firework bestaunen konnte.

Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, 20Sunshine15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica D, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. We are happy to hear you enjoyed your stay with us and hope you will come back to visit us again soon. Thank you so much.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2016

Die Lage des Hotels ist OK, aber es ist schon etwas abgewohnt. Service ist freundlich aber der Preis ist eine Frechheit. Wuerde sicher alternativen suchen. Das Badezimmer ist alt, die Amaturen waren bereits teilweise gebrochen. Das Fruehstueck war in einem viel zu kleinen Raum, in dem man fast nicht sitzen konnte und die Qualität war auch sehr mangelhaft. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, da ich oefters in Hampton Inns war und dieses Problem nirgends hatte.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, theman714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica D, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. I am so sorry you did not enjoy your stay with us. Thank you for bringing this to our attention. We will continue to work on this to improve our services and truly appreciate your feedback to get better. We hope you will be willing to give us another chance to show that we have listened and will continue to do our very best to provide the best service you expect from a Hampton Inn. Thank you so much.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Stadthotel mit einer annehmbaren Lage direkt beim Flatiron-Building und relativ nah zum Empire State. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich! Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich,aber für amerikanische Verhältnisse definitiv in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Patrik P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica D, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. We are happy to hear you had a great stay and enjoyed our services. We hope you will come back and visit us again soon. Thank you so much.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Februar 2015

Wir hatten im hampton Inn Chelsea ein paar wirklich schöne Tage. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt super. Waffeln, Bagels, frisches Obst, Eier uvm. Ein guter Start in dem Tag. Der Kaffee und Tee ist immer gratis sowie am Nachmittag die selbstgebackenen Cookies.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett ... Besonders viel hatten wir mit lucyna zu tun, die sehr hilfsbereit und freundlich war!
Für unser Geburtstagskind gab es sogar ein Ständchen und ein kleines Geschenk vom Hotel ... Total schön.
Danke für alles ... Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Silv2807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivega1, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Wonderful to hear you enjoyed breakfast as well as our 24hr coffee service. I must agree Lucyna is very helpful and warm, our staff tries very hard to make sure we acknowledge all special occasions that may be occurring while at the hotel with us. So good to hear you enjoyed our little birthday surprise. Thank you so much for your review and for choosing to stay with us. We look forward to having you visit with us again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen