Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 154 von 470 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. Juli 2014

Service extrem höflich und professionell. Perfektes City-Hotel direkt in New York. Sehr schöne Zimmer mit geschmackvoller Ausstattung. Ideales Hotel für eine Geschäftsreise. Preise sind angemessen für NY.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alyson W, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your great comments. We make it our mission to ensure every guest receives exceptional service, and I am so happy we met your expectations. Please come see us again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.954)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.954 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2014

Trotz zentraler Lage war das Hotel sehr ruhig.Metro ist gleich um die Ecke ,um andere Stadtteile kennenzulernen.Viele Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden.Betten ein Traum.Personal sehr nett.Würde das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im 'Hampton Inn Chelsea' zurück. Das war eine echte Überraschung. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, die zwar etwas eng waren, aber wirklich bequem. Es war sehr sauber, sehr ruhig für ein Hotel in Manhattan, und es liegt klasse (alles ist sehr nahe: Läden und Sehenswürdigkeiten sowie jede Menge U-Bahnlinien). Das Personal war toll und engagiert. Es wurden hier sogar jeden Nachmittag frisch Kekse gebacken für die Empfangshalle und jeden Samstagabend ein Film gezeigt. WLAN und Frühstück sind im Preis inbegriffen, was ein tolles Extra ist, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, lois3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rsolis, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Es ist sauber und ruhig, sehr gut für eine angenehme Nachtruhe. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war herzhaft, es gibt aber auch Frühstück in Tüten zum Mitnehmen, wenn man es eilig hat. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, GTVJBJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rsolis, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Lage des Hotels am Rand des quirligen Chelsea ist für einen NYC Besuch wirklich perfekt. Insgesamt drei der Subway Linien liegen in fussläufiger Entfernung, eine Station ist sogar direkt um die Ecke. Einen Teil der Highlights kann man auch locker zu Fuss erreichen. Unser Zimmer (2 Queen Betten ) war ausreichend groß, das kleine Badezimmer zweckmäßig und mit einer top funktionierenden Dusche und einem klasse Fön ausgestattet. In den Betten schläft man traumhaft und jeden Morgen gibt es das klassische HI Frühstück mit den unvermeidbaren Plastikutensilien. Die wenigen Kontakte mit dem Hotelpersonal waren allesamt von einer professionellen Freundlichkeit bestimmt. Wi-Fi ist kostenlos und arbeitet auch auf dem Zimmer schnell und störungsfrei. Wieso es nicht für die Höchstnote gereicht hat?
Die Klimaanlage ließ sich weder regulieren noch abstellen. Auch der Besuch des "Haustechnikers" brachte keine Abhilfe, so dass man sich jeden Tag immer unter das Teil quälen musste, um den Stecker zu ziehen. Aus dieser Perspektive fiel einem dann auf, dass die Zimmer oberflächlich zwar sauber wirken, ein genaueres Hinsehen sollte man sich aber ersparen. Auch die täglich gewechselten, gereinigten Bettlaken wiesen doch immer wieder den ein oder anderen (kleinen) Fleck auf. Das war aber nicht weiter dramatisch und soll den insgesamt positiven Gesamteindruck nicht schmälern. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2013

Wer kein spezielles Hotel möchte, das Teil der "New York Experience" (Luxus, Design, etc), sondern einfach nur ein ruhiges, sauberes und für New Yorker Verhältnisse halbwegs bezahlbares Hotel in perfekter Lage sucht, ist hier richtig!
Ich war nun 4x dort und immer sehr zufrieden. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nun nicht der Knaller (dass man von Plastikgeschirr isst, ist in den USA vollkommen normal, für Deutsche anfangs etwas gewöhnungsbedürftig), aber ganz okay. Wem es nicht reicht, der kann rundherum bei Starbucks, Cafés, Foodcarts seinen morgendlichen Hunger stillen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem praktisch: Free Wifi im Zimmer und zwei PCs mit Drucker jederzeit frei zugänglich in der Lobby. Nette Geste: Nachmittags gibt's frisch gebackene Cookies oder Hot Cider oder ähnliches.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Cornelia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2013


Die Lage ist sehr gut; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und die Metro ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse grosszügig und sehr sauber. Das inkludierte Frühstück ist praktisch und ganz im amerikanischen Stil. Am Nachmittag gibt es super Schokoladqe Cookies in der lobby ;-)!
Einzig ein bischen ringhörig sind die Zimmer und man hört Stimmen und Dusche vom Nebenzimmern das ist aber bereits klagen auf hohem Niveau ;-)

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheAndHe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 196 von 470 in New York City
2.090 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 146 von 470 in New York City
2.024 Bewertungen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 205 von 470 in New York City
840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 48 von 470 in New York City
942 Bewertungen
Chelsea
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 189 von 470 in New York City
3.516 Bewertungen
Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 118 von 470 in New York City
898 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011-1902
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 130€ - 466€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Chelsea 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York
Hampton Inn Manhattan Chelsea Hotel New York City
Manhattan Chelsea Hampton Inn
Hampton Inn New York City
Hampton Inn Chelsea
New York City Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen