Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bequeme Betten und Kekse.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 160 von 466 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Greater London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bequeme Betten und Kekse.”
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im 'Hampton Inn Chelsea' zurück. Das war eine echte Überraschung. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, die zwar etwas eng waren, aber wirklich bequem. Es war sehr sauber, sehr ruhig für ein Hotel in Manhattan, und es liegt klasse (alles ist sehr nahe: Läden und Sehenswürdigkeiten sowie jede Menge U-Bahnlinien). Das Personal war toll und engagiert. Es wurden hier sogar jeden Nachmittag frisch Kekse gebacken für die Empfangshalle und jeden Samstagabend ein Film gezeigt. WLAN und Frühstück sind im Preis inbegriffen, was ein tolles Extra ist, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, lois3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rsolis, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.870 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    896
    723
    165
    55
    31
Bewertungen für
564
501
159
315
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Es ist sauber und ruhig, sehr gut für eine angenehme Nachtruhe. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war herzhaft, es gibt aber auch Frühstück in Tüten zum Mitnehmen, wenn man es eilig hat. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, GTVJBJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rsolis, General Manager von Hampton Inn Manhattan-Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
Beitragender der Stufe 6
146 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Lage des Hotels am Rand des quirligen Chelsea ist für einen NYC Besuch wirklich perfekt. Insgesamt drei der Subway Linien liegen in fussläufiger Entfernung, eine Station ist sogar direkt um die Ecke. Einen Teil der Highlights kann man auch locker zu Fuss erreichen. Unser Zimmer (2 Queen Betten ) war ausreichend groß, das kleine Badezimmer zweckmäßig und mit einer top funktionierenden Dusche und einem klasse Fön ausgestattet. In den Betten schläft man traumhaft und jeden Morgen gibt es das klassische HI Frühstück mit den unvermeidbaren Plastikutensilien. Die wenigen Kontakte mit dem Hotelpersonal waren allesamt von einer professionellen Freundlichkeit bestimmt. Wi-Fi ist kostenlos und arbeitet auch auf dem Zimmer schnell und störungsfrei. Wieso es nicht für die Höchstnote gereicht hat?
Die Klimaanlage ließ sich weder regulieren noch abstellen. Auch der Besuch des "Haustechnikers" brachte keine Abhilfe, so dass man sich jeden Tag immer unter das Teil quälen musste, um den Stecker zu ziehen. Aus dieser Perspektive fiel einem dann auf, dass die Zimmer oberflächlich zwar sauber wirken, ein genaueres Hinsehen sollte man sich aber ersparen. Auch die täglich gewechselten, gereinigten Bettlaken wiesen doch immer wieder den ein oder anderen (kleinen) Fleck auf. Das war aber nicht weiter dramatisch und soll den insgesamt positiven Gesamteindruck nicht schmälern. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Mai 2013

Wer kein spezielles Hotel möchte, das Teil der "New York Experience" (Luxus, Design, etc), sondern einfach nur ein ruhiges, sauberes und für New Yorker Verhältnisse halbwegs bezahlbares Hotel in perfekter Lage sucht, ist hier richtig!
Ich war nun 4x dort und immer sehr zufrieden. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nun nicht der Knaller (dass man von Plastikgeschirr isst, ist in den USA vollkommen normal, für Deutsche anfangs etwas gewöhnungsbedürftig), aber ganz okay. Wem es nicht reicht, der kann rundherum bei Starbucks, Cafés, Foodcarts seinen morgendlichen Hunger stillen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem praktisch: Free Wifi im Zimmer und zwei PCs mit Drucker jederzeit frei zugänglich in der Lobby. Nette Geste: Nachmittags gibt's frisch gebackene Cookies oder Hot Cider oder ähnliches.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Cornelia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
81 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps


Die Lage ist sehr gut; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und die Metro ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse grosszügig und sehr sauber. Das inkludierte Frühstück ist praktisch und ganz im amerikanischen Stil. Am Nachmittag gibt es super Schokoladqe Cookies in der lobby ;-)!
Einzig ein bischen ringhörig sind die Zimmer und man hört Stimmen und Dusche vom Nebenzimmern das ist aber bereits klagen auf hohem Niveau ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, SheAndHe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentrale Lage in Manhattan Chelsea. Nächste Metro Station ist direkt um den Block.
Zimmer: Sehr saubere und ruhige Zimmer (11. Stock).
Das Frühstücks Buffet, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist für amerikanische Verhältnisse absolut spitze.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luca B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte dort und es war Super! Das Zimmer immer sauber,lage könnte nich besser sein 10 minuten locker zu fuss zum Time square Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miche1312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 161 von 466 in New York City
1.910 Bewertungen
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 55 von 466 in New York City
803 Bewertungen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 196 von 466 in New York City
812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 211 von 466 in New York City
2.004 Bewertungen
Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 116 von 466 in New York City
831 Bewertungen
Chelsea
Innside New York NoMad
Innside New York NoMad
Nr. 83 von 466 in New York City
1.644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011-1902
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 66 der Familienhotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 403€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Chelsea 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York
Hampton Inn Manhattan Chelsea Hotel New York City
Manhattan Chelsea Hampton Inn
Hampton Inn New York City
Hampton Inn Chelsea
New York City Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen