“Top Lage, guter service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 156 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Lage, guter service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und die Metro ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse grosszügig und sehr sauber. Das inkludierte Frühstück ist praktisch und ganz im amerikanischen Stil. Am Nachmittag gibt es super Schokoladqe Cookies in der lobby ;-)!
Einzig ein bischen ringhörig sind die Zimmer und man hört Stimmen und Dusche vom Nebenzimmern das ist aber bereits klagen auf hohem Niveau ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SheAndHe!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentrale Lage in Manhattan Chelsea. Nächste Metro Station ist direkt um den Block.
Zimmer: Sehr saubere und ruhige Zimmer (11. Stock).
Das Frühstücks Buffet, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist für amerikanische Verhältnisse absolut spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Luca B!
Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte dort und es war Super! Das Zimmer immer sauber,lage könnte nich besser sein 10 minuten locker zu fuss zum Time square Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Miche1312!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

LAGE
Das Hampton Inn Manhattan Chelsea liegt zentral in Manhatten, NYC. Zu Fuß ist der Madison Square Park (mit Flatiron Building) in fünf, das Empire State Building in gut zehn und der Time Square in fünfzehn Minuten zu erreichen.
Eine Subway Station befindet sich quasi direkt um die Ecke und ist in wenigen Minuten erreichbar. Für die so beliebten Hop-On-Hop-Off Busse muss man ein paar Minuten mehr investieren oder am Besten direkt zum Time Square gehen. Hier starten die Sightseeing Busse (aller Linien) im Minutentakt.

ZIMMER
Unser Zimmer war angemessen groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir durften ein Kingsize Bett, einen Flat TV und einen kleinen Kleiderschrank für insgesamt vier Tage unser Eigen nennen. In dem Zimmer war soviel Platz, dass man zwei Koffer auf dem Boden platzieren konnte, ohne das man direkt darüber gestolpert ist.
Das Bad ist OK, der Spültisch ist allerdings sehr minimalistisch ausgefallen und könnte etwas größer sein (für zwei Personen allerdings in Ordnung).
Der Ausblick ist leider nicht besonders, man hat keinen Blick auf das Empire State Building oder andere Sehenswürdigkeiten.

SAUBERKEIT
Sowohl das Zimmer (Boden, Bett und Bad) als auch das gesamte Hotel haben einen sehr sauberen Eindruck bei uns hinterlassen. Beide Daumen hoch.

VERPFLEGUNG
Wir haben unsere Unterkunft mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist angemessen groß und die Auswahl ist - typisch amerikanisch - sehr fettlastig. Es gab Toast, Müsli, frische Früchte, frische Waffeln, zwei wechselnde warme Gerichte (Omelette, Würstchen, Speck, etc.). Dazu gab es Kaffee und verschiedene Säfte. Alles in allem ist das Frühstück als durchaus positiv zu bewerten. Vor allem weil ein extra Frühstück in New York nicht gerade billig ist und dieses bereits im Hotelpreis inbegriffen ist.

SONSTIGES
Einen Pool oder ein Restaurant haben wir nicht gesehen bzw. auch nicht danach gesucht.

FAZIT
Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, sondern eine nette Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Frühstück suchen, ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Trip-Kempi!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 7 Nächte dort und es war herrlich! Das Zimmer immer sauber, auch an dem Tag, an dem wir den Dollar für die Zimmermädchen vergessen hatten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Es gab ein richtig aufgebautes Buffett mit Croissants, Brot, Obst, Eier, Bacon, überbackene Brötchen, Marmelade, Obstsalat, Waffeln, tagesweise wechselnd. Somit war es nicht so eintönig. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sweety P!
Altenkunstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Nach langer Überlegung haben wir uns für das Hampton Inn in Chelsea entschieden. Wir habe diese Entscheidung nicht bereut. Die Lage ist einfach unschlagbar. Durch die zentrale Lage hat man alle U-Bahn-Linien innerhabl von max. 5 Minuten zu Fuß erreicht. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man bekommt neben frischen Obst auch Waffeln und Eier. Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Ein ebenfalls nettes Feature ist das kostenlose WLAN im gesamten Hotel. Wer gerne mal ein Steak geniessen will, der kann in unmittelbarer Nähe (23. Straße zwischen 5.und 6. Avenue) ins Outback gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Uwe G!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hampton Inn Manhattan/Chelsea by Hilton ist ein ausgezeichnetes New Yorker Hotel im Herzen von Manhattan (23. Straße). Die Lage ist somit nahezu perfekt und man hat auch zu dem Metronetz einen unmittelbaren Zugang direkt an der nächsten Straßenecke. Das Hotel war für vier Nächte gebucht und wir haben ein sehr stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit zwei Kingsize Betten in der 20. Etage gehabt, was uns natürlich eine wunderbare Aussicht über die Skyline von Downtown bescherte. Das Zimmer war außerdem sehr sauber und man bekam jeden Tag eine doppelte Menge neuer Handtücher (4 Stück pro Person).
Der Service war ausgesprochen gut, das Personal freundlich und kompetent. Geschäftliche Nachrichten wurden unmittelbar an mich weitergereicht. Das amerikanische Frühstücksbuffet (mit vielen Donuts, Bagels, Muffins etc.) war im Preis inklusive und sehr reichhaltig. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem europäischen Frühstück, aber für New Yorker Verhältnisse war es sehr gut.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen, man bekommt hier ein geschmackvolles Hotel mit hohem Komfort zu einem angemessenen Preis für NYC.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Fernweh23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 175 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 170 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 160 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.237 Bewertungen
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 53 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 213 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 302 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011-1902
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 146 der Romantikhotels in New York City
Nr. 153 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York