“Gutes, sauberes Hotel mitten in Manhatten”

Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 152 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. August 2012

LAGE
Das Hampton Inn Manhattan Chelsea liegt zentral in Manhatten, NYC. Zu Fuß ist der Madison Square Park (mit Flatiron Building) in fünf, das Empire State Building in gut zehn und der Time Square in fünfzehn Minuten zu erreichen.
Eine Subway Station befindet sich quasi direkt um die Ecke und ist in wenigen Minuten erreichbar. Für die so beliebten Hop-On-Hop-Off Busse muss man ein paar Minuten mehr investieren oder am Besten direkt zum Time Square gehen. Hier starten die Sightseeing Busse (aller Linien) im Minutentakt.

ZIMMER
Unser Zimmer war angemessen groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir durften ein Kingsize Bett, einen Flat TV und einen kleinen Kleiderschrank für insgesamt vier Tage unser Eigen nennen. In dem Zimmer war soviel Platz, dass man zwei Koffer auf dem Boden platzieren konnte, ohne das man direkt darüber gestolpert ist.
Das Bad ist OK, der Spültisch ist allerdings sehr minimalistisch ausgefallen und könnte etwas größer sein (für zwei Personen allerdings in Ordnung).
Der Ausblick ist leider nicht besonders, man hat keinen Blick auf das Empire State Building oder andere Sehenswürdigkeiten.

SAUBERKEIT
Sowohl das Zimmer (Boden, Bett und Bad) als auch das gesamte Hotel haben einen sehr sauberen Eindruck bei uns hinterlassen. Beide Daumen hoch.

VERPFLEGUNG
Wir haben unsere Unterkunft mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist angemessen groß und die Auswahl ist - typisch amerikanisch - sehr fettlastig. Es gab Toast, Müsli, frische Früchte, frische Waffeln, zwei wechselnde warme Gerichte (Omelette, Würstchen, Speck, etc.). Dazu gab es Kaffee und verschiedene Säfte. Alles in allem ist das Frühstück als durchaus positiv zu bewerten. Vor allem weil ein extra Frühstück in New York nicht gerade billig ist und dieses bereits im Hotelpreis inbegriffen ist.

SONSTIGES
Einen Pool oder ein Restaurant haben wir nicht gesehen bzw. auch nicht danach gesucht.

FAZIT
Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, sondern eine nette Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Frühstück suchen, ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Trip-Kempi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.976)

Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 7 Nächte dort und es war herrlich! Das Zimmer immer sauber, auch an dem Tag, an dem wir den Dollar für die Zimmermädchen vergessen hatten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse Luxus. Es gab ein richtig aufgebautes Buffett mit Croissants, Brot, Obst, Eier, Bacon, überbackene Brötchen, Marmelade, Obstsalat, Waffeln, tagesweise wechselnd. Somit war es nicht so eintönig. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sweety P!
Bewertet am 7. März 2012

Nach langer Überlegung haben wir uns für das Hampton Inn in Chelsea entschieden. Wir habe diese Entscheidung nicht bereut. Die Lage ist einfach unschlagbar. Durch die zentrale Lage hat man alle U-Bahn-Linien innerhabl von max. 5 Minuten zu Fuß erreicht. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man bekommt neben frischen Obst auch Waffeln und Eier. Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Ein ebenfalls nettes Feature ist das kostenlose WLAN im gesamten Hotel. Wer gerne mal ein Steak geniessen will, der kann in unmittelbarer Nähe (23. Straße zwischen 5.und 6. Avenue) ins Outback gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe G!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hampton Inn Manhattan/Chelsea by Hilton ist ein ausgezeichnetes New Yorker Hotel im Herzen von Manhattan (23. Straße). Die Lage ist somit nahezu perfekt und man hat auch zu dem Metronetz einen unmittelbaren Zugang direkt an der nächsten Straßenecke. Das Hotel war für vier Nächte gebucht und wir haben ein sehr stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit zwei Kingsize Betten in der 20. Etage gehabt, was uns natürlich eine wunderbare Aussicht über die Skyline von Downtown bescherte. Das Zimmer war außerdem sehr sauber und man bekam jeden Tag eine doppelte Menge neuer Handtücher (4 Stück pro Person).
Der Service war ausgesprochen gut, das Personal freundlich und kompetent. Geschäftliche Nachrichten wurden unmittelbar an mich weitergereicht. Das amerikanische Frühstücksbuffet (mit vielen Donuts, Bagels, Muffins etc.) war im Preis inklusive und sehr reichhaltig. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem europäischen Frühstück, aber für New Yorker Verhältnisse war es sehr gut.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen, man bekommt hier ein geschmackvolles Hotel mit hohem Komfort zu einem angemessenen Preis für NYC.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernweh23!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Gutes Hotel in prima ruhiger Lage zwischen Times-Square und Downtown. Auch die direkte Umgebung des Hotels lädt zum sicheren Shoppen und Sightseeing ein. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, würde wieder dort einchecken, Fruehstueck war super, frisches Obst, wechselndes Angebot sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Fernweh2010062!
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir sind von einem wesentlich teureren Hotel in das Hampton Inn umgezogen und waren mit dem Hampton Inn viel glücklicher als mit dem 4-Stern-Hotel zuvor.
Die wesentlichen Gründe:
- Check-In extrem freundlich und schnell
- Gutes Frühstücksbuffet
- Gut funktionierendes WLAN gratis, auch für mehrere Geräte gleichzeitig
- Tolle Lage
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, simo1070!
Bewertet am 5. Januar 2011

Hatte das Hotel übers Internet gebucht, war mir total unbekannt, und ich war nach Bewertungen gegangen.
Anreise von JFK mit Taxi war kein Problem, Empfang im Hotel war sehr nett, und der Check-Inn ging sehr rasch. Zimmer sind nicht sonderlich groß, dass brauch ich aber auch nicht bei einem Citytrip. Ansonst sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Teebar, Flat-TV, Bad,... alles vorhanden.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
In der Lobby gab es auch eine Internetecke mit zwei PC's mit gratis Internet.
Frühstück war nicht sehr vornehm, alles auf Pappteller, und Plastikbecher, aber auch ok. Ansonst alles sehr lecker, aber sehr fett oder sehr süß.
War ein toller Aufenthalt, und würde wieder herkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hutweide25!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 206 von 471 in New York City
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 142 von 471 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 45 von 471 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 197 von 471 in New York City
Innside by Melia New York NoMad
Innside by Melia New York NoMad
Nr. 103 von 471 in New York City
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 188 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-Chelsea

Anschrift: 108 West 24th Street, New York City, NY 10011-1902
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 103€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Manhattan Chelsea
Hotel Hampton Inn Manhattan Chelsea New York