Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Ausgezeichnet 5/5
  • Fitnessstudio
  • Pool
La Semana Hotel(New York City)
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
Chelsea Savoy Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Großartig 4,5/5
  • Zimmerservice
Senton Hotel(New York City)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.023)
2.023 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2012

Das Hampton Inn Manhattan/Chelsea by Hilton ist ein ausgezeichnetes New Yorker Hotel im Herzen von Manhattan (23. Straße). Die Lage ist somit nahezu perfekt und man hat auch zu dem Metronetz einen unmittelbaren Zugang direkt an der nächsten Straßenecke. Das Hotel war für vier Nächte gebucht und wir haben ein sehr stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit zwei Kingsize Betten in der 20. Etage gehabt, was uns natürlich eine wunderbare Aussicht über die Skyline von Downtown bescherte. Das Zimmer war außerdem sehr sauber und man bekam jeden Tag eine doppelte Menge neuer Handtücher (4 Stück pro Person).
Der Service war ausgesprochen gut, das Personal freundlich und kompetent. Geschäftliche Nachrichten wurden unmittelbar an mich weitergereicht. Das amerikanische Frühstücksbuffet (mit vielen Donuts, Bagels, Muffins etc.) war im Preis inklusive und sehr reichhaltig. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem europäischen Frühstück, aber für New Yorker Verhältnisse war es sehr gut.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen, man bekommt hier ein geschmackvolles Hotel mit hohem Komfort zu einem angemessenen Preis für NYC.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernweh23!
Bewertet 18. Dezember 2011

Gutes Hotel in prima ruhiger Lage zwischen Times-Square und Downtown. Auch die direkte Umgebung des Hotels lädt zum sicheren Shoppen und Sightseeing ein. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, würde wieder dort einchecken, Fruehstueck war super, frisches Obst, wechselndes Angebot sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Fernweh2010062!
Bewertet 18. Mai 2011

Wir sind von einem wesentlich teureren Hotel in das Hampton Inn umgezogen und waren mit dem Hampton Inn viel glücklicher als mit dem 4-Stern-Hotel zuvor.
Die wesentlichen Gründe:
- Check-In extrem freundlich und schnell
- Gutes Frühstücksbuffet
- Gut funktionierendes WLAN gratis, auch für mehrere Geräte gleichzeitig
- Tolle Lage
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, simo1070!
Bewertet 5. Januar 2011

Hatte das Hotel übers Internet gebucht, war mir total unbekannt, und ich war nach Bewertungen gegangen.
Anreise von JFK mit Taxi war kein Problem, Empfang im Hotel war sehr nett, und der Check-Inn ging sehr rasch. Zimmer sind nicht sonderlich groß, dass brauch ich aber auch nicht bei einem Citytrip. Ansonst sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Teebar, Flat-TV, Bad,... alles vorhanden.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
In der Lobby gab es auch eine Internetecke mit zwei PC's mit gratis Internet.
Frühstück war nicht sehr vornehm, alles auf Pappteller, und Plastikbecher, aber auch ok. Ansonst alles sehr lecker, aber sehr fett oder sehr süß.
War ein toller Aufenthalt, und würde wieder herkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hutweide25!
Bewertet 27. August 2010

Das Hotel wurde recht neu erbaut und ist das ordentlichste Anwesen in der 24 th Street.
Es hat glaub 22 Stockwerke mit je 4 Zimmern auf einer Etage. Klein aber Fein. Es war alles piccobello sauber. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Frühstück war inklusive.

Die Lage ist Ok,im Ortsteil Chelsea,direkt an der 6th Avenue. 300m entfernt ist die Bar von Chris Noth (Mr. Big aus Sex and the City) "The cutting room"ebnfalls noch in der 24th straße. Geht man direkt auf die 6 Avenue und läuft 15 Minuten ist man an dem weltweit größtem Kaufhaus Macy`s, direkt daneben das Manhatten Shopping Mall und andere Boutiquen und Läden. Die 5th Avenue ist auch nur eine Querstraße weiter, allerdings nicht an der Stelle wo die ganzen Nobelläden sind.Times Square und Rockefeller Center sind ca eine halbe Stunde lockeren Fußmarsch entfernt. Wer nicht gerne läuft stellt sich einfach an die Straße und hebt die Hand für`s Taxi (nur die Gelben!!!) Empire State Building ist vom Hotel aus zu sehen und nur ca 5 Straßen weiter.

Das Personal war wirklich sehr freundlich, die Zimmer wurden sehr ordentlich geputzt. Wir haben uns zweimal von der Empfangsdame Essen aufs zimmer von einem Schnellchinesen bestellen lassen, das hat sie wirklich gerne für uns getan. Hotelsafe an der Rezeption ist kostenlos. Neben dem Fahrstuhl gibt es den ganzen Tag Kaffee, Eistee und super leckere Kekse ohne Aufpreis.
Trinkgeld gibt man dem Zimmermädchen 1 $ pro Tag und pro Person.
Für`s Gepäck auf das Zimmer bringen lassen 1$ pro Gepäckstück.

Gastronomie
Frühstück war Ok, mich hat es etwas gestört, dass es nur Plastickbesteck und Pappteller gibt. Kaffee auch nur im Styroporbecher. Der Raum war sehr sauber und die Waren super frisch. Die Auswahl ist nicht so riesig, Eier gibt es nicht als Rühreier sonedern in Pfannkuchenform und Bacon gibt`s auch nicht. Dafür frische Muffins und Toast.Obst und Joghurt. Die Amerikaner essen gerne Haferschleim, der steht auch bereit.Es gibt ihn auch mit Geschmack in kleinen Tüten zum Anrühren mit heiß Wasser. Mein Tipp, schüttet Milch drüber dann schmeckts wie Haferflocken von uns.

Sport Unterhaltung
Unterhaltungsmäßig gibt es im Hotel nichts außer einem kleinen Fitnessraum.
Fernseher sind auf jedem zimmer

Zimmer war top. Schönes Bad mit Badewanne, wir hatten zwei große Doppelbetten, großes Fernseh, Bügelbrett im Schrank und Fön im Bad. Wir waren im 17 Stock, da war es vom Straßenlärm recht ruhig.

Tipps & Empfehlung
Achtung am Flughafen kommen direkt Leute und fragen ob man ein Taxi braucht ABZOCKE!!! Geht nicht mit denen mit. Geht aus dem Gebäude raus da stehen die gelben Taxis schon. Die Nicht-gelben Taxis verlangen das doppelte. Die Kutschfahrt am Central Parc könnt ihr euch sparen, kostet 40$ und geht noch nichtmal direkt durch den Parc sondern nur durch ein Umgehungsstraße. Am Ground Zero ist ein Super Designer Outlet "Century 21" Viel Leben ist am Times Square.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sugalip!