“Schreckliches Hotel in Chinatown. Meiden Sie es.”
Bewertung zu World Hotel

World Hotel
Nr. 454 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 18. Oktober 2013

Naja, irgendetwas musste ja faul sein, wenn ein Hotel in NYC so billige Zimmer anbietet. Und trotzdem habe ich einen Schock bekommen, als wir da rein kamen. Ich war mit einem Freund unterwegs und wir haben nur ein Bett im 5. Stock bekommen (in das wir nicht mal beide reinpassten). Zu viele Treppen und alle rochen nach Scheiße. Es wurde nicht sauber gemacht und das WLAN funktionierte nur am Morgen. Das Personal hat sich bemüht, aber sprach kaum Englisch, weshalb es keinen Sinn machte, sie überhaupt etwas zu fragen. Unser Zimmer stank jeden Tag und das Bad war verdreckt und ekelig. Ich würde lieber ein paar Dollars mehr bezahlen und wenigstens ein sauberes Zimmer buchen, in dem man gut schlafen kann. Die Aussicht aus dem kaputten Fenster war auch schrecklich.

2  Danke, Guillermo C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war schon ein bisschen schockiert, als ich den Schlüssel in Empfang nahm und die Tür aufmachte. Das Zimmer ist sehr klein. Das Bett ist halb so groß wie ein Doppelbett, kein Fenster, das WLAN funktioniert nur sporadisch. Für eine Person mit kleinem Geldbeutel, die nur eine Nacht in NYC bleibt, mag es gehen. In der Gegend gibt es lauter Restaurants, die billig und gut sind. Kein schweres Gepäck, da ein Aufzug fehlt. Auf dem Zimmer gibt es kein Telefon, nur ein Münztelefon im Gang neben der Treppe. Man sollte seine eigenen Badartikel, einschließlich Handtuch, mitbringen. Ein mittelgroßes Handtuch, Zahnbürste, Shampoobeutelchen, Latschen und Toilettenpapier werden gestellt. Es stimmt, die Wände haben Löcher. Wenn man das Gemeinschaftsbad nutzt, sollte man früh aufstehen. Alles ist hellhörig. Ohne Klimaanlage.

Danke, clover74!
Bewertet am 20. April 2012

Nehmt dieses Hotel ja nicht.Es ist dreckig ( Bettlaken von Kotz Flecken), Das Zimmer gross nur fuer das Bett, durch die Wände hört man bis 2 Uhr Nachts Chinesische Musik und nun der Hammer..die Toiletten werden mit Besen gewaschen mit Wasser auf dem Topf und mit duschhandtuecher abgetrocknet.
Also glaubt nen Deutschen hier und fährt auf keinen wirklich keinen Fall da hin..dann ist der Urlaub was für die Hunde

• Aufenthalt: April 2012
3  Danke, Andygerman!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Dieses "Hotel" in Chinatown ist nicht zu empfehlen. In den fünf Nächten die wir zu viert in einem Zimmer waren, wurde nie geputzt, Abfall geleert, oder neues Toilettenpapier gebracht Ausserm hatten wir den Eindruck dass die Laken vor uns nicht gewechselt wurden. Zusätzlich hatten wir Bettwanzen in unseren Betten und wir sind am Morgen verstochen aufgewacht. Ohne Seidenschlafsack lässt es sich erst gar nicht in diesen Betten schlafen....
Die Lage ist okay und es hat freien Internet Zugang.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schweizanonym!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die zwei Nächte im World Hotel waren furchtbar! Das Zimmer hat die Größe des Betts und das Bett reicht nicht aus um sich in voller Länge auszustrecken! Zudem werden das Bettzeug nach verschiedenen Gästen nicht gewechselt und ist mit Flecken übersät! Nicht buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, trav848587!
Bewertet am 14. September 2011

So ein verdrecktes heruntergekommes Hotel habe ich noch nie in Westeuropa oder den USA gesehen. Alles hat geklebt, Wolldecken zerfressen, altes Blut auf den Laken erkennbar. 160 EUR inkl. Tax sind eine absolute Frechheit. Da wohne ich lieber in Brooklyn und fahre drei U-Bahn Stationen rein in die Stadt. Die Handtücher dreckig, tote Kakarlaken zwischen den Fenstern. Der Service, wenn man den so bezeichnen kann, total überfordert und frech. Als Begründung für den Dreck, "man sei halt in China Town". Es war so unbeschreiblich, man fühlt sich nach einer Nacht nahezu vergewaltigt. Ich habe in voll angezogen geschlafen, kapuzenpullover aufgesetzt, aus Angst, mich könnte was anspringen. So eine Nacht würde ich meinem größten Feind nicht wünschen. Obwohl zwei Nächte gebucht, bin ich nach einer wieder abgereist.
Und eines zum schluss: ich bin gewiss kein Sauberkeitsfanatiker, aber es war wirklich unglaublich, unbeschreiblich dreckig und schlecht. Da macht die zentrale Lage auch kein spass.

• Aufenthalt: September 2011
4  Danke, Spinish!
Bewertet am 3. Juni 2011

Plus:
+Sehr gute Verkehrsanbindung, Metrostation um die Ecke, Bushaltestelle vor der Tür
+ WLAN kostenlos
+ Bett recht bequem
+ Freundliche Mitarbeiter

Minus:
- Gemeinschaftsdusche oft verdreckt, was aber weniger an mangelnder Reinigung durch Hotelpersonal lag sondern vielmehr an rücksichtslosen Gästen. Man sollte möglichst als erstes dran sein dann ist es ok.

- Sehr hellhörig, Zimmer ohne richtige Decke... man hört auf der Etage praktisch alles.
- Ventilatoren (im Sommer absolut notwenig) sehr laut
- Zimmer ohne Fenster
- Lampe ist erst nach 5-6 Versuchen angegangen
- Zimmer macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck (Löcher, Kratzer, Flecken) - aber oberflächlich sauber (kein loser Schmutz, keine Spinnweben o.ä.)

Fazit: Habe Ende Mai (Ferienzeit, Memorial Day...) für ein Einzelzimmer 50 Dollar/Nacht gezahlt. Für den Preis hätte ich zu dem Zeitpunkt anderswo einen Schlafplatz im Mehrbettzimmer bekommen. Wer das Hotel nur nachts zum Schlafen aufsucht und sich an der Geräuschkulisse nicht stört (also einen tiefen Schlaf hat), durchaus eine Option. Mehr als die 50 Dollar würde ich dafür aber nicht zahlen...

• Aufenthalt: Mai 2011
Gramercy Park
Seafarers & International House
Seafarers & International House
Nr. 365 von 469 in New York City

Sie waren bereits im World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Hotel

Anschrift: 101 Bowery, New York City, NY 10002-4900
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 454 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 41€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — World Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World Hotel New York
World Hotel Hotelbewertung