“So was habe ich noch nie erlebt und möchte ich auch nie wieder erleben....”
Bewertung zu World Hotel

World Hotel
Nr. 452 von 468 Hotels in New York City
“So was habe ich noch nie erlebt und möchte ich auch nie wieder erleben....”
Bewertet am 14. September 2011

So ein verdrecktes heruntergekommes Hotel habe ich noch nie in Westeuropa oder den USA gesehen. Alles hat geklebt, Wolldecken zerfressen, altes Blut auf den Laken erkennbar. 160 EUR inkl. Tax sind eine absolute Frechheit. Da wohne ich lieber in Brooklyn und fahre drei U-Bahn Stationen rein in die Stadt. Die Handtücher dreckig, tote Kakarlaken zwischen den Fenstern. Der Service, wenn man den so bezeichnen kann, total überfordert und frech. Als Begründung für den Dreck, "man sei halt in China Town". Es war so unbeschreiblich, man fühlt sich nach einer Nacht nahezu vergewaltigt. Ich habe in voll angezogen geschlafen, kapuzenpullover aufgesetzt, aus Angst, mich könnte was anspringen. So eine Nacht würde ich meinem größten Feind nicht wünschen. Obwohl zwei Nächte gebucht, bin ich nach einer wieder abgereist.
Und eines zum schluss: ich bin gewiss kein Sauberkeitsfanatiker, aber es war wirklich unglaublich, unbeschreiblich dreckig und schlecht. Da macht die zentrale Lage auch kein spass.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, Spinish!

• Thai zuerst
Bewertet am 3. Juni 2011

Plus:
+Sehr gute Verkehrsanbindung, Metrostation um die Ecke, Bushaltestelle vor der Tür
+ WLAN kostenlos
+ Bett recht bequem
+ Freundliche Mitarbeiter

Minus:
- Gemeinschaftsdusche oft verdreckt, was aber weniger an mangelnder Reinigung durch Hotelpersonal lag sondern vielmehr an rücksichtslosen Gästen. Man sollte möglichst als erstes dran sein dann ist es ok.

- Sehr hellhörig, Zimmer ohne richtige Decke... man hört auf der Etage praktisch alles.
- Ventilatoren (im Sommer absolut notwenig) sehr laut
- Zimmer ohne Fenster
- Lampe ist erst nach 5-6 Versuchen angegangen
- Zimmer macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck (Löcher, Kratzer, Flecken) - aber oberflächlich sauber (kein loser Schmutz, keine Spinnweben o.ä.)

Fazit: Habe Ende Mai (Ferienzeit, Memorial Day...) für ein Einzelzimmer 50 Dollar/Nacht gezahlt. Für den Preis hätte ich zu dem Zeitpunkt anderswo einen Schlafplatz im Mehrbettzimmer bekommen. Wer das Hotel nur nachts zum Schlafen aufsucht und sich an der Geräuschkulisse nicht stört (also einen tiefen Schlaf hat), durchaus eine Option. Mehr als die 50 Dollar würde ich dafür aber nicht zahlen...

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, 20ktg13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

stuttgart
Bewertet am 3. März 2009

das zimmer was ich gebucht hatte für 37 dollar war 3 qm groß und ohne fenster.darauf wollte ich ein anderes zwecks platzangst und habe ein 4 qm großes auch ohne fenster mit vergammelter dusche bekommen für 112 dollar die reinste abzocke.für das geld bekam ich am nächsten tag ein traumzimmer in der 32st.
ich kann jedem raten das hotel nicht zu betreten.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 222 von 468 in New York City

Sie waren bereits im World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Hotel

Unternehmen: World Hotel
Anschrift: 101 Bowery, New York City, NY 10002-4900
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 452 von 468 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 384€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — World Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World Hotel New York
World Hotel Hotelbewertung