“Faszinierend”

oder mehr
New York City Skyline-Bootstour
Platz Nr. 1 von 1.192 Aktivitäten in New York City
Bewertet 13. August 2015

Es war unser erste Besuch in New York und es war grandios! Wir kommen wieder und nehmen uns wieder viel Zeit für diesen tollen Anblick.

Danke, Junghahn24!
Bewertung schreibenBewertungen (18.346)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2015

Was soll man hierzu groß schreiben? Das muss man gesehen haben und zwar bei Tag und bei Nacht. Z.B. von der Brooklin Bridge aus. Schon der erste flüchtige Blick auf die Skyline beim Landeanflug trieb mir Freudentränen in die Augen und sorgte für einen heiß kalten Schauer auf dem Rücken...

Danke, Franz H!

Ein Wahnsinns-Blick.
Eigentlich ist es nahezu egal, von wo man sie betrachtet.
Brooklyn Ufer? New Jersey? Statue Cruises? Alles sensationelle Aussichten.
Ich fand besonders die New Jersey Seite sehr schön. Allein schon, weil New Jersey ebenfalls sehr schön ist. ;)

Danke, Nicolas S!
Bewertet 12. August 2015

Sie ist kostenlos und bietet auf der Hin-und Rückfahrt die schönsten Blicke auf die Skyline von New York. Wer mehr Geld hat, kann die Circle Line buchen, aber für den Pfennigfuchser ist die Staten Island Ferry genau richtig!

Danke, nickfisch!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Die skyline ist immer ein hingucker und man kann sich gar nicht sattsehen. Ob mit dem Hubschrauber oder per Boot oder von der Brooklyn bridge oder beim Abflug nach hause !!! Ein toller Anblick! !!

Danke, MVaufReisen!