“Nutzt die Staten Island Ferry!”
Bewertung zu Manhattan Skyline

oder mehr
New York City Skyline-Bootstour
Platz Nr. 1 von 1.189 Aktivitäten in New York City
Bewertet 12. August 2015

Sie ist kostenlos und bietet auf der Hin-und Rückfahrt die schönsten Blicke auf die Skyline von New York. Wer mehr Geld hat, kann die Circle Line buchen, aber für den Pfennigfuchser ist die Staten Island Ferry genau richtig!

Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (18.291)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Die skyline ist immer ein hingucker und man kann sich gar nicht sattsehen. Ob mit dem Hubschrauber oder per Boot oder von der Brooklyn bridge oder beim Abflug nach hause !!! Ein toller Anblick! !!

Danke, MVaufReisen!
Bewertet 11. August 2015

Von Lower Manhattan aus verkehrt die (kostenlose!!) Staten Island Ferry, von der aus ein toller Blick auf die Skyline möglich ist.

Danke, Sybille M!
Bewertet 9. August 2015

Vom Battery Park her das Segelboot City Clipper buchen. Am besten die Twilight-Tour von 7-9 p.m buchen.

Danke, kateisler!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. August 2015

Mit einem kleine Spaziergang auf der Seite von Brooklyn fingen wir den tag an. Wir fuhren mir der Subway hierher. Dann kamen wir an die Stelle mit Ausblick auf die Skyline - WOW! Grandios der Anblick. Einfach auf eine Bank setzten und genießen. Von hier aus über die Brooklyn Bridge dann nach Downtown laufen.

Danke, Matthias S!