“Top”

289,00 $*
New York Manhattan Hubschrauberrundflug
299,00 $*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
Platz Nr. 5 von 1.120 Aktivitäten in New York City
Bewertet am 1. Juli 2014

Gigantisch ist sie anzuschauen! Sonst kannte ich sie nur auf Filmen.
Die Skyline bleibt mir für immer im Gedächtnis.

Danke, Angelika G!
Bewertungen (17.069)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Das METROPOLITAN MUSEUM gehört zu den Musts eines Besuches - und auch der Besuch der Dachterrasse. Von dort aus hat man einen atemberaubend schönen Aus-und Überblick über den Centralpark und die Skyline von Manhattan. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Doris W!
Bewertet am 13. Juni 2014

Durften die Manhatten Skyline sowohl von der Brooklyn Bridge, als auch von einer Schiffstour aus bestaunen!! Einfach genial, die vielen riesigen Gebäude von gewisser Distanz aus zu sehen und die verschiedenen Blickwinkel in diese "Schluchten" zu entdecken...die engen Straßen die sich durch diese riesigen Gebäude durchziehen.

Danke, Mica M!
Bewertet am 10. Juni 2014

Von Brooklyn aus hat man eine super Aussicht auf die Manhattan Skyline, toll mit den neuen Hochhäusern, ich vermisse die alten Türme. Blick von Brooklyn fantastisch, gut auch von einem Schiff aus.

Danke, Michael R!
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Skyline von Manhattan muss man einfach gesehen haben, bei Tag und bei Nacht. Am Besten von Brooklyn aus.

1  Danke, MaHoMey!