“Breathtaking Views”

oder mehr
New York City Skyline-Bootstour
Platz Nr. 5 von 1.151 Aktivitäten in New York City
Bewertet am 5. November 2013

Meine Familie und ich besuchten "Big Apple" für eine Woche. Wir bewunderten den Blick auf Manhattan tagsüber vom "Top of the Rock" und nachts vom "Empire State Building". Ausserdem unternahmen wir einen Hubschrauber-Rundflug. Für unsere Kinder war es der erste Besuch in NY, meine Frau und ich waren schon mehrfach vorher dort. Aber der Blick auf Manhattan - und auf die Veränderungen - ist immer wieder "Breathtaking"

Danke, hajara43!
Bewertung schreibenBewertungen (17.586)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Must aber vorallem ein Bild für jede Fotosammlung, nur wer über eine Brücke wie die Manhattan Bridge oder Brooklyn Bridge rüber fährt sieht Die Manhattan Skyline mit anderen Augen!

Danke, Daniele G!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Skyline insbesondere in der Nacht ist einfach traumhaft und kann mit Bussen leicht "Hopp on & Hopp off" gemacht werden.

Danke, kretareise123!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Blick auf die Skyline dieser Weltmetropole ist immer wieder beeindruckend. Am besten von der Brooklyn Bridge oder vom Schiff aus,.

Danke, Fredy B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 12. Oktober 2013

Jeder hat die Skyline schon mal gesehen. In Büchern, auf Bildern, in Filmen oder im TV. Doch wenn man selbst davor steht oder auch mitten drin ist, dann erlebt man erst, was dieses Meer an Hochhäusern wirlich ausstrahlt. Es ist einfach gigantisch. Man kann es nicht mit Worten beschreiben, man muss es einfach einmal erlebt haben.

Danke, runner-ohz!