“atemberaubend”

oder mehr
New York City Skyline-Bootstour
Platz Nr. 1 von 1.153 Aktivitäten in New York City
Bewertet 10. März 2012

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Skyline von oben vom Top of the Rocks anzuschauen. Der Blick ist atemberaubend und es ist einfach nur unglaublich groß. Die 28 km Manhattan kann man eigentlich nur von oben richtig erfassen. Aber auch ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge und ein Sonnenuntergang an der Promenade in Brooklyn mit Blick auf Manhattan ist unglaublich schön. Auch weil man danach noch schön in Brooklyn essen gehen kann.
Man sollte sich Manhattan auch vom Boot oder der Fähre aus ansehen und wenn es nur die Staten Island Ferry ist, weil man hier wieder eine ganz andere Perspektive hat.
Aber unser Highlight war unser Hotel (Z Hotel NY) in Queens mit Blick auf die Skyline. Es hat sicher seine Vorteile in Manhattan ein Hotel zu haben, aber jeden Abend vom Hotelzimmer den Blick geniessen zu können und mit diesem Blick aufzuwachen kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn das bedeutet das die Anfahrt nach Manhattan etwas länger dauert.

1  Danke, SonjaBo!
Bewertung schreibenBewertungen (17.901)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2012

Jeder sollte einen Spaziergang über die Brooklyn Bridge machen. Dabei ist dann die imposante Skyline vonn Manhattan zu sehen.
Ich finde es ist einfach ein muss für jeden New York Besucher.
Vor allem bei Sonnenuntergang bzw. Dunkelheit ist eine Spaziergang über die Brooklyn-Bridge und die beleuchtete Skyline einfach sehr schön anzusehen.
Auch der neu angelegte Brooklyn-Bridge-Park läd schön zum flanieren und spazieren gehen ein.

Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet 28. Februar 2012

Wenn ich gefragt werde, was hat dich am meisten in New York beeindruckt, dann muss ich ganz spontan sagen: Die unglaubliche und unvergleichliche Skyline von Manhatten. Während unseres Besuches haben wir wirklich viel gesehen, aber die Skyline war das Beste. Es mag damit zusammen hängen, dass wir die Skyline am Abend gesehen haben. ich weiß nicht, wie es tagsüber ist, aber am Abend ist der Anblick vom Wasser aus einfach überwältigend. Man kann mit einem der vielen Boote einfach eine Skyline Tour machen und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, weil die vielen Lichter und die Wolkenkratzer schon beeindruckend sind. Die einzelnen Gebäude kommen gerade durch diese Lichter besonders zur Geltung und irgendwie sehen alle anders aus. Ich hatte die Skyline zwar schon im Fernsehen gesehen, aber ich muss sagen, dass das Erlebnis in Natura ein ganz anderes ist und noch viel faszinierender wirkt. Wer New York besucht, sollte sich meiner Meinung nach unbedingt die Zeit nehmen, um die Skyline Tour zu machen, denn es wird ein unvergessliches optisches Erlebnis der Spitzenklasse.

Danke, Ureinwohner!
Bewertet 26. Februar 2012

Man sollte sich die Manhatten Skyline entweder auf einer Bootstour um Manhatten oder von der Staten Island Ferry und von Staten Island aus sehen.
Filme, Speicherkarten, Kamera und Batterien unbedingt mitnehmen.
Man sollte sich die Skyline auch zu verschiedenen Tageszeiten anschauen, weil sie sich immer wieder verändert.

Danke, Anna B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Februar 2012

Die Skyline in Verbindung mit dem Sonnenuntergang: eine wunderschöne Mischung - egal ob vom Top of the Rocks oder der Roosevelt iSland Tram aus, dieser Anblick lohnt sich immer!!! Aber auch ohne Sonnenuntergang ist die Skyline einen (oder mehrere) Anblick(e) wert. Hier empfiehlt sich die kostenlose Fahrt mit der Staten Island Ferry vom Battery Park.

Danke, fedcba!