“Disney-untypisches Musical”

241 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Disney-untypisches Musical”
Bewertet am 3. November 2013

Moderne, popigere Songs prägen das Musical.

Die Bühnenkonstruktion aus Stahlträgern erinnerte mich ein bisschen an den Film Jailhouse Rock mit Elvis Presley.

Die Tanzszenen und die Darsteller sind super - ein schöner Abend und nur zu empfehlen.

Danke, german-travel67!

Haselünne, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viel Musik, viel Tanz”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses war mein erstes Musical am Broadway und es war eine sehr gute Entscheidung Tickets für Newsies zu kaufen. Die Tickets sollte man am tkts-Ticketcounter am Times Square kaufen. Dort bekommt man für Vorstellungen am selben Tag 40-50% Rabatt. -> früh genug da sein!
Das Musical ist familienfreundlich mit viel Musik und Tanz.

Danke, Heiner M!
Muenchwilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Klassisches Musical”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Choreographie, Steptanz, Gesang, etwas Akrobatik - einfach sehr klassisch, wie man sich ein Musical vorstellt. Zudem gefällt die Story

Danke, Rolf O!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Cooles Musical mit viel Tanz”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren das erste mal an einem Broadway Musical und dieses hat uns sehr gefallen. Das Musical beinhaltet eine gute Geschichte und auch viel Tanz. Die Tickets muss man unbedingt am Time Square ergattern für eine Aufführung am gleichen Tag. Ab 14h steht man für Plätze die bis dahin nicht verkauft wurden an. Dabei kommt man sehr schnell mit Leuten ins Gespräch.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sonja362013!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tanz-Musical”
Bewertet am 19. März 2013

Wer den dynamischen Tanz liebt, ist in diesem Musical genau richtig! Es macht viel Spaß, diese Jungs über die Bühne wirbeln zu sehen. Wer allerdings eher große Melodien erwartet oder wünscht, wird eher enttäuscht sein, da empfehle ich eher Wicked. Trotzdem ein wunderbares Erlebnis!

Aufenthalt März 2013
Danke, BitiR!