“Unvergesslich!”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Unvergesslich!”
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Tour ging langsam an, kam dann aber richtig in Fahrt! Wir haben coole Bars kennengelernt und ich hatte irgendwie mal nicht das Gefühl doofer Tourist zu sein. Ich war mit einer Freundin bei der Tour und wir haben uns ausgezeichnet mit der sehr gemischten Truppe verstanden, Der Alkohol tut dann sein Übriges;-)
Jederzeit wieder...wenn New York doch nur nicht so weit weg wäre...

Danke, Esther K!

“Super Abend, netter Guide!”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich kann nur sagen: unser Aufenthalt in NY ohne diesen Abend beim Pub Crawl wäre nur halb so gut gewesen! Es hat einfach alles gestimmt: Preis-Leistung, die Pubs, die Stimmung, die Drinks, die Leute.... Man lernt ein völlig anderes Nachtleben kennen als wenn man einfach nur als "normaler" Tourist unterwegs ist. Also: MITMACHEN!!!

Aufenthalt September 2012
Danke, anna s!
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Mir wurde der Pub Crawl empfohlen, ich empfehle ihn weiter!”
Bewertet am 4. Juli 2012

Von einer Freundin hier aus München, die vor einiger Zeit den Pub Crawl mitgemacht hatte, habe ich vor meiner Reise nach NYC den Tipp zum Pub Crawl New York bekommen. Da ich ihr traue und auch den Einsatz von 20€ echt ok fand, habe ich dann telefonisch gebucht, allerdings muss man das wohl nicht, sondern kann sich auf der Homepage auch über den Treffpunkt informieren und dann dort einfach erscheinen.
Ich habe den Hells Kitchen Pub Crawl mitgemacht und es war echt ein cooler Abend. Gute Bars, die Drinkdeals waren auch spitze und ja, die Leute, es war einfach eine gute Mischung. Mir hats so gefallen, dass ich in meiner zweiten Woche in NYC gleich noch den Lower East Side Pub Crawl mitgemacht hab, was ganz anderes wieder, die Gegend, aber auch wirklich empfehlenswert. Ich fühle mich jedenfalls so, als hätte ich gefeiert, wie ein "Local" statt nur in den Touribars abzuhängen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marco S!
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Bars, super "Deals", super Guide!”
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hab hier bei tripadvisor den Pubcrawl New York gefunden und habe den !Lower East Side Shuffle gebucht. Ich muss sagen: war echt spitze! 5 coole Bars, von rockig über hip bis chic, gute "drink specials" (zB 2 für 1 oder ein Shot zu jedem Drink gratis), eine witzige internationale Gruppe und Brian, unser Guide, war supernett und engagiert. Um's mit Schwarzenegger zu sagen: I'll be back!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Anna G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Echtes NYC Nachtleben”
Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir bei unser ersten gemeinsamen New York Reise die Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten abgeklappert haben, wollten wir bei unser zweiten Reise mehr in das tatsächliche New Yorker Leben eintauchen (klar blieb dabei das Shopping nicht gänzlich auf der Strecke ;-)). Statt den Sehenswürdigkeiten wollten wir mal in das Nachtleben eintauchen. Für den Start haben wir uns für den Pub Crawl New York am Freitagabend entschieden und es war eine super Entscheidung. Zusammen mit unserem Guide Brian sind wir durch diverse Bars gezogen, die wir ansonsten nie gefunden hätten. Keine der Bars war in einem Reiseführer und ein paar davon auch erst gerade neu eröffnet worden. In jeder Bar gab es ein Highlight in Form eines Getränks und für jeden Geschmack war was dabei.

Wir können diese Tour jedem nur empfehlen, der mal in das wirkliche Nachtleben von New York eintauchen will, abseits vom Tourismus und Kommerz. Wir werden auch bei unserem nächsten Trip nach NYC diese Tour wieder buchen, denn wir fühlten uns gut aufgehoben und haben uns bestens amüsiert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, profitmikey!