“Echtes NYC Nachtleben”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Echtes NYC Nachtleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir bei unser ersten gemeinsamen New York Reise die Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten abgeklappert haben, wollten wir bei unser zweiten Reise mehr in das tatsächliche New Yorker Leben eintauchen (klar blieb dabei das Shopping nicht gänzlich auf der Strecke ;-)). Statt den Sehenswürdigkeiten wollten wir mal in das Nachtleben eintauchen. Für den Start haben wir uns für den Pub Crawl New York am Freitagabend entschieden und es war eine super Entscheidung. Zusammen mit unserem Guide Brian sind wir durch diverse Bars gezogen, die wir ansonsten nie gefunden hätten. Keine der Bars war in einem Reiseführer und ein paar davon auch erst gerade neu eröffnet worden. In jeder Bar gab es ein Highlight in Form eines Getränks und für jeden Geschmack war was dabei.

Wir können diese Tour jedem nur empfehlen, der mal in das wirkliche Nachtleben von New York eintauchen will, abseits vom Tourismus und Kommerz. Wir werden auch bei unserem nächsten Trip nach NYC diese Tour wieder buchen, denn wir fühlten uns gut aufgehoben und haben uns bestens amüsiert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, profitmikey!

Munich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Cooles Erlebnis, nette Leute, absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ich habe in meinem Hostel den Flyer entdeckt und dann gleich online einen Platz gebucht, weil ich alleine in New York bin und dachte, das ist eine gute Gelegenheit andere Traveller und vielleicht auch Einheimische kennen zu lernen. Noch dazu war ich bei meinem ersten Besuch in der Lower East Side voellig erschlagen von dem Barangebot.
Mir wurde gesagt, wo wir uns treffen (anscheinend variiert der Treffpunkt von Wochentag zu Wochentag) und es waren dann auch schon einige da, inklusive dem "Guide". Wir haben nach dem Bezahlen (30$) statt peinlichen Tshirts (alles schon erlebt) ganz coole Armbaender bekommen, man konnte also erkennen wer dazu gehoert. Ausser mir waren 2 Amerikaner, die mal was anderes machen wollten, eine weitere Deutsche, 3 Schweden und 4 Italiener dabei. Alle sehr nett. Wir haben Kicker gespielt und jeder hat ein Freigetraenk bekommen. So ging das weiter, wir sind von Bar zu Bar gezogen, alle realtiv nah beeinander, also max. 7,8 Minuten zu laufen, (ich hatte Highheels an, ging gut!) haben immer einen Freidrink bekommen und dann natuelich weitere dort gekauft, man ist ja schliesslich bei einem Pub Crawl dabei :)
Ganz am Ende waren wir dann in einer Bar mit Live Musik, dort haben wir statt einem Getraenk freien Entritt bekommen, waeren sonst 10$ gewesen, dafuer waren die Drinks da aber sehr guenstig. Der Guide hat uns dann so gegen Mitternacht "entlassen", wir sind aber alle noch geblieben, weils so nett war.
Insgesamt also echt absolut empfehlenswert, man lernt neue internationale Leute kennen, sieht was von der Lower East Side, hat Spass beim Kickern, Skeeballen und Trinken. Zeit und Geld gut investiert!

Aufenthalt April 2012
Danke, TheJulianna!