Bewertungen (5.322)
5.322 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019

Auf unserer Rundreise hatten wir dieses Hotel für eine Nacht. Da wir das One World Observatory besuchen wollten und nicht viel Zeit hatten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es befindet sich genau gegenüber vom Ground Zero, One World Observatory und neben dem 21 Century Laden. Die Wallstreet etc. sind auch fußläufig zu erreichen. Die Subway ist direkt vor der Haustür. Da wir nur eine Nacht hatten, sind wir per Auto angereist. Wie in den meisten Fällen in New York ein Fehler. Das Hilton hat ein 3rd Party Parkhaus welches über 60$ per Nacht für das Parken nimmt. Obwohl es Valet Parking ist, hat es mehr als 30 Minuten gedauert bis das Auto verfügbar war. Würde ich aber nicht dem Hotel zuschreiben. Der Checkin verlief sehr professionell. Alle Mittarbeiter waren sehr freundlic und zuvorkommend. Wir erhielten eine Junior Suite in einer der oberen Etagen mit Blick auf das One World Trade Center. Der Ausblick aus dem Hotel ist phänomenal. Das Zimmer war in Ordnung aber etwas in die Jahre gekommen und typisch amerikanisch. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab sogar frischen Räucherlachs. Es gibt sicherlich bessere Lagen in New York und beim letzten New York hatten wir ein Hilton am Times Square. Von der Lage her würde ich eher ein Hotel dort bevorzugen da man von dort besser überall hinkommt. Aber für unsere Zwecke war das Millennium Hilton genau richtig. Für diesen Zweck würde ich es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf One World Trade Center in eine der oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, as1981!
MillenniumNYDT, Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Vielen Dank, dass Sie uns dieses Feedback gegeben haben!

Wir sind froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt trotz Ihrer Enttäuschung über unsere Parkmöglichkeiten angenehm war. Wir sind stolz darauf, die wundervolle Aussicht auf Manhattans Finanzviertel mit unseren Gästen zu teilen, und wir freuen uns, dass Sie sie in Ihrer Suite genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einen positiven Aufenthalt bei uns verbringen werden!

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Bewertet am 15. Januar 2019

Ein sehr gutes Hotel mit einer hervorragenden Lage und ttelbar am Ground Zero und dem One WOrld Trade Center. Alle Busse und U-Bahnen unmittelbar vor der Tür. Preis und Leistung stimmen total. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Escape397764!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Vielen Dank, dass Sie die fantastische Bewertung mit uns geteilt haben!

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere großartige Lage sowie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln schätzen. Wir bemühen uns, für jeden unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt erneut zu begrüßen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Bewertet am 13. Januar 2019

Die Lage ist umwerfend schön. Wir hatten ein Zimmer im 50. Stock und eine unglaubliche so Sicht auf das One World Trade und die Memorials.
Das Personal ist ebenfalls sehr gut, aber das Essen könnte ein wenig besser sein und der Teppichboden ist auch nicht sehr schön.

Zimmertipp: waren im 50. Stock, tolle Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Devex!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019

Vielen Dank für die 4/5 Bewertung, Devex!

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schätzen unsere erstklassige Lage und die atemberaubende Aussicht. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit unseren Teppich- und Speisemöglichkeiten solche Herausforderungen hatten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen und das Problem beheben konnten. Wir halten uns an einen höheren Standard. Wir werden Ihr Anliegen mit unserem Team besprechen.

Wir streben nach Exzellenz und freuen uns, bald eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen! Hab einen schönen Tag.

Bewertet am 8. Januar 2019

sehr zentrale Lage und toller Ausblick aus dem Zimmer, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings ist die Internetverbindung sehr schlecht und das Mobiliar müsste erneuert werden - da es ziemlich alt ist

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, FarAway41084399711!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war und Sie mit unseren Internet-Unterkünften solche Herausforderungen hatten. Wir sorgen uns um die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb werden wir sicher sein, dass Sie sich mit unserem Team auf Ihr Anliegen konzentrieren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder für eine positive Erfahrung zu begrüßen.

Bewertet am 2. Januar 2019

Ankunft mit Hindernissen, konnten dann aber in den 32 ten Stock wechseln. Waren vorher im 9ten. Lage ist super. Unser Zimmer war geräumig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Personal ist unterschiedlich freundlich. Wir hatten das Hotel in einer Kombireise gebucht, daher wissen wir nicht was die Zimmer regulär kosten. Frühstück können wir nicht beurteilen. Es kommt auf den Preis an, den man zahlt. Im Gesamtpaket hat es gepasst.

Zimmertipp: Ab dem 30 ten aufwärts
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Erkundungslust1!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Wir freuen uns über das Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere großartige Lage geschätzt haben, es ist jedoch bedauerlich, dass unser Zustand und die Qualität der Einrichtung Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Wir bedauern Ihre Herausforderungen und Unannehmlichkeiten. Deshalb gehen wir mit Ihrem Team auf Ihr Anliegen ein.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.