Bewertungen (5.334)
5.334 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019

sehr zentrale Lage und toller Ausblick aus dem Zimmer, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings ist die Internetverbindung sehr schlecht und das Mobiliar müsste erneuert werden - da es ziemlich alt ist

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, FarAway41084399711!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war und Sie mit unseren Internet-Unterkünften solche Herausforderungen hatten. Wir sorgen uns um die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb werden wir sicher sein, dass Sie sich mit unserem Team auf Ihr Anliegen konzentrieren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder für eine positive Erfahrung zu begrüßen.

Bewertet am 2. Januar 2019

Ankunft mit Hindernissen, konnten dann aber in den 32 ten Stock wechseln. Waren vorher im 9ten. Lage ist super. Unser Zimmer war geräumig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Personal ist unterschiedlich freundlich. Wir hatten das Hotel in einer Kombireise gebucht, daher wissen wir nicht was die Zimmer regulär kosten. Frühstück können wir nicht beurteilen. Es kommt auf den Preis an, den man zahlt. Im Gesamtpaket hat es gepasst.

Zimmertipp: Ab dem 30 ten aufwärts
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Erkundungslust1!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Wir freuen uns über das Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere großartige Lage geschätzt haben, es ist jedoch bedauerlich, dass unser Zustand und die Qualität der Einrichtung Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Wir bedauern Ihre Herausforderungen und Unannehmlichkeiten. Deshalb gehen wir mit Ihrem Team auf Ihr Anliegen ein.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Bewertet am 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Christmas Shopping in NYC! Die Lage und das äußere Erscheinungsbild hat uns dazu bewegt das Millennium Hilton zu buchen! Schon der Herr,der uns am Taxi empfangen hat, war nicht sehr freundlich! Die Lobby war schön und modern! Leider das Zimmer gar nicht! Der Spiegel an der Tür wurde schon lange nicht mehr geputzt und das Inventar ist nicht mehr zeitgemäß! Das einzige was hier überzeugt war die Aussicht aus unserem Zimmer im 40. Stock Richtung One World Trade. Das Barpersonal war sehr unfreundlich! Die Lage ist perfekt ganz in der Nähe befindlichen sich alle Subway Stationen! Wir würden uns nicht mehr für dieses Hotel entscheiden!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Clubberer4!
MillenniumNYDT, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Wir waren enttäuscht, als wir erfuhren, dass die Qualität und der Zustand unseres Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprachen und dass unser Team nicht darauf hinausging, Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den wir anstreben, und wir werden all Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams teilen, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können.

Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Für uns das perfekte Hotel für unseren New York Kurztrip.
Wir haben hier 3 Tage vor unserer Kreuzfahrt verbracht und waren begeistert von der Lage direkt gegenüber des One World Trade Centers.
Tolle Aussicht auch auf das 9/11 Memorial und super Subway Anbindung.
Zimmer nüchtern aber sauber und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Bei unserem nächsten New York Aufenthalt wird es wieder dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rigoletto1963!
Fearless07795536534, General Manager von Millennium Hilton New York Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Vielen Dank für die 4/5 Bewertung, Rigoletto!

Es ist fantastisch, dass Sie bei uns so viel Spaß hatten! Wir freuen uns, dass Sie unsere sauberen Zimmer und unseren Service so sehr geschätzt haben. Wir bemühen uns zu gefallen und Ihr Feedback lässt uns wissen, dass wir unsere Arbeit machen! Wir streben nach Exzellenz, daher freuen wir uns, Sie bald wieder zu begrüßen, um eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Habe einen fantastischen Tag!

Bewertet am 23. September 2018

Die einzigartige Lage fast ganz unten in Manhattan erlaubt viele tolle Erkundungsgänge rund um das Hotel. Die Brooklynbridge ist gerade mal 10 Fussminuten entfernt, ebenso der Battery park. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber insgesamt sauber. Die Zimmer ein wenig klein und die Dusche hinter dem Badewannenvorhang etwas ollig.
Das Frühstück ist eher enttäuschend, wegen seiner geringen Auswahl an Käse oder Wurst. Das obligatorische Rührei mit Speck war ordentlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar