Bewertungen (5.335)
5.335 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018

Die einzigartige Lage fast ganz unten in Manhattan erlaubt viele tolle Erkundungsgänge rund um das Hotel. Die Brooklynbridge ist gerade mal 10 Fussminuten entfernt, ebenso der Battery park. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber insgesamt sauber. Die Zimmer ein wenig klein und die Dusche hinter dem Badewannenvorhang etwas ollig.
Das Frühstück ist eher enttäuschend, wegen seiner geringen Auswahl an Käse oder Wurst. Das obligatorische Rührei mit Speck war ordentlich.

Reiseart: als Paar
Danke, willym157!
Bewertet am 18. September 2018

Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Manhattan. Fast alle Subway-Stationen sind in kurzer Entfernung erreichbar. Das 9/11-Memorial liegt direkt vor der Tür.Das Mobiliar ist schon sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß, aber die Zimmer sind sauber.

Danke, FrnkRckn!
Bewertet am 16. September 2018

Sehr gutes Hotel sehr zentral gelegen ,man kann von diesen Hotel sehr viel zu Fuß erreichen.Das World Trade Center ist genau gegenüber .Man hat von dem Zimmer einen sehr schönen Ausblick.Man kann dieses hotel nur empfehlen.

Danke, Norbertneff!
Bewertet am 25. August 2018

Das Zimmer war sehr verwohnt und müsste dringend renoviert werden. Die Tapete kam teilweise von der Wand und es waren Rostflecken ersichtlich, wahrscheinlich von unter der Tapete liegenden rostenden Nägeln verursacht. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen. Der Flatscreen hatte ein verrauschtes Bild und zudem einen störenden gelben Streifen auf der linken Seite (auf jedem Programm). Bei Ankunft war die rechte Leselampe am Bett abgebrochen und hing nur noch runter. Dies wurde aber nach Reklamation schnellstmöglich repariert. Zudem fehlt ein in dieser Hotel-Kategorie eigentlich vorhandene Zimmer-Safe.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Björn B!
Bewertet am 24. Juli 2018

Ich wurde am Pool von einer Frau belästigt, weil ich mich beschwerte, als ihre Kinder 1/2 Meter neben mir in den Pool sprangen. Sie beschimpfte mich. Der Lifeguard unternahm auch nichts. Als ihr Mann kam, verließ ich den Pool und bin nicht mehr hingegangen, da ich vor diesen Leuten Angst hatte.
Möbel abgewohnt und beschädigt.
2 große, schöne Fernseher.
Sonst tolle Lage und Aussicht auf St. Pauls Chapel und One World
Tower.
Hatte Junior Suite gebucht. Kein Showergel im Bad. Gibt es auf
Nachfrage nur bei Suiten! Mußte mich mit Seife duschen.
In Europa gibt es in jedem 2 Sterne Hotel Showergel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, 216georg!