Bewertungen (5.318)
5.318 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Von der Lage her klasse, vieles zu Fuss zu erreichen, essen, einkaufen... und Subway an jeder Ecke.

Unser Zimmer war im 28.,so hatten wir eine tolle Aussicht.

Schwimmbad gehört renoviert, der Fitnessbereich ist klein aber ausreichend.

Personal wie immer im Hilton - erstklassig!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 777chm!
Bewertet am 1. April 2018

Wir blieben für 1 Woche im Sommer ohne Frühstück. Wir hatten eine View Suite mit Blick auf Ground Zero und Jersey auf der anderen Seite und Richtung Brooklyn Bridge auf der anderen Seite. Das Zimmer ist nicht stylish eingerichtet aber absolut in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer immer sauber.

Zimmertipp: View Suite obere Etage
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, th3_l4wy3r!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über Silvester win paar Tage in New York verbracht. Da wir nicht im Trouble am Times Square sein wollten, haben wir uns für ein Hotel in Lower Manhatten entschieden.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Geholfen hat natürlich auch unser Zimmer im 53 Stock (Junior Suite). Das Zimmer war grosszügig und in 2 Räume und ein Badezimmer unterteilt. Die Aussicht direkt auf das One World Trade Centre mit Ground Zero und den Hudson River war atemberaubend. Das Zimmer an sich aber schon etwas in die Jahre gekommen und etwas verbraucht. Alles in allem aber ok. Es war alles vorhanden und wurde täglich gereinigt. Sauberleit ebenfalls ok, nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Standart typisch amerikanisch.

Die Lage ist super, U-Bahn Station ist vor der Türe ohne umsteigen direkt zu Union Square, Times Square und Central Park. Wirklich Praktisch. Essensgelegenheiten sind einige in der Nähe vorhanden. Auch ein Spaziergang zu resp. über die Brooklynbridge war kein Peoblem (bei minus 15 Grad:) Zudem ist die Wallstreet nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.

Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 957sandrom!
Bewertet am 11. Februar 2018

Der einzige Grund, dieses Hotel auszuwählen, ist die Lage. So richtig sauber war es nirgendwo, also besser Hausschuhe mitbringen. Von den ganzen Doormen gab es einen Einzigen, der mal die Tür aufgehalten hat. Die anderen waren immer im Gespräch (miteinander) vertieft. Die Rezeption war ebenfalls einzigartig. Das Zimmer eines Mitreisenden wurde auf meiner Kreditkarte belastet. Meine Reklamation an die Direktion blieb unbeantwortet. Außerdem wurde mir ein sehr teurer Kaschmirschal für über 300 Euro beschädigt. Erst eine Riesenshow...oh mein Gott...sorry....Bilder von einem Securitymitarbeiter.....Hinweis auf baldigen Kontakt der Direktion! Was ist passiert? Nichts! Dann eine E-Mail an die Direktion. Was ist passiert? Nichts! Echt frech! Never again!!! Das Hotel ist einfach nur billig!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hudson-River reservieren
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
3  Danke, 428erwinf!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

man hat direkten Blick auf das One World Trade Center! Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, sauber, Top Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und zum shoppen muss man nur über die Strasse.
immer wieder gern!!!

Aufenthaltsdatum: November 2017