Bewertungen (5.071)
5.071 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über Silvester win paar Tage in New York verbracht. Da wir nicht im Trouble am Times Square sein wollten, haben wir uns für ein Hotel in Lower Manhatten entschieden.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Geholfen hat natürlich auch unser Zimmer im 53 Stock (Junior Suite). Das Zimmer war grosszügig und in 2 Räume und ein Badezimmer unterteilt. Die Aussicht direkt auf das One World Trade Centre mit Ground Zero und den Hudson River war atemberaubend. Das Zimmer an sich aber schon etwas in die Jahre gekommen und etwas verbraucht. Alles in allem aber ok. Es war alles vorhanden und wurde täglich gereinigt. Sauberleit ebenfalls ok, nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Standart typisch amerikanisch.

Die Lage ist super, U-Bahn Station ist vor der Türe ohne umsteigen direkt zu Union Square, Times Square und Central Park. Wirklich Praktisch. Essensgelegenheiten sind einige in der Nähe vorhanden. Auch ein Spaziergang zu resp. über die Brooklynbridge war kein Peoblem (bei minus 15 Grad:) Zudem ist die Wallstreet nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.

Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro M!
Bewertet 11. Februar 2018

Der einzige Grund, dieses Hotel auszuwählen, ist die Lage. So richtig sauber war es nirgendwo, also besser Hausschuhe mitbringen. Von den ganzen Doormen gab es einen Einzigen, der mal die Tür aufgehalten hat. Die anderen waren immer im Gespräch (miteinander) vertieft. Die Rezeption war ebenfalls einzigartig. Das Zimmer eines Mitreisenden wurde auf meiner Kreditkarte belastet. Meine Reklamation an die Direktion blieb unbeantwortet. Außerdem wurde mir ein sehr teurer Kaschmirschal für über 300 Euro beschädigt. Erst eine Riesenshow...oh mein Gott...sorry....Bilder von einem Securitymitarbeiter.....Hinweis auf baldigen Kontakt der Direktion! Was ist passiert? Nichts! Dann eine E-Mail an die Direktion. Was ist passiert? Nichts! Echt frech! Never again!!! Das Hotel ist einfach nur billig!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hudson-River reservieren
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin F!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

man hat direkten Blick auf das One World Trade Center! Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, sauber, Top Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und zum shoppen muss man nur über die Strasse.
immer wieder gern!!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vi_vi_0198!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer befand sich im 44. Stock der Blick war echt fantastisch. Auch ansonsten war alles super es war sauber und die Angestellten sehr freundlich. Bon dort ist man in ca. 15min mit der Ubahn am Times Square die Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sarah G!
Bewertet 4. Januar 2018

Direkte Subway-Anbindung vor der Haustür, die Zimmer haben einen tollen Blick auf das One World Trade Center, die Zimmer sehr sauber, die Betten mega-bequem und die Angestellten super freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dani S!