“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt Chinatown und die U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Naehe.
Die Zimmer sind neuwertig, sehr sauber und toll ausgestattet.
In der Roof-Top-Bar im 18. Stock hat man einen atembaeraubenden Blick ueber die Skyline, da das Hotel das hoechste Gebaeude in der Umgebung ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an Ende des Flurs. Etwas stoerend waren die Geraeusche der Eismaschine. Anson ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Christian S!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung des Wyndham Garden Chinatown zu teilen. Ich bin froh zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse mit unserer Ausstattung und Lage erfüllen konnte. Denn unsere Lage ist perfekt für Gäste, die Wagen und die Stadt zu genießen über Mass Transit. Vielen Dank noch einmal für die Wahl unser Eigentum und wir freuen uns auf Sie Aufnahme in die nahe Zukunft.

• Hebräisch zuerst
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Der erste Eindruck, den ich bei meiner Buchung hatte,
wurde voll und ganz bestätigt.
Wir hatten das Eckzimmer 1202.
Traumhafte Aussicht auf beide Seiten.
Einmal Richtung Ground Zero die andere Seite Richtung zum Empire State Building.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Rainer V!
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die begeisterte Kritik. Unser Schlafzimmer Blick auf die Stadt sind wirklich bemerkenswert und wir sind froh, dass Sie in der Lage, die Innenstadt und Oberstadt-Skyline der Stadt genießen waren. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns bald wieder.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Waren Mitte März 2014 für 6 Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt in Chinatown und Little Italy, mehrere U-Bahn-Stationen in der Nähe, zu Fuß ist man aber auch - je nach dem, wo man hin will - in 15-30 Minuten (Bankenviertel, 5th. Av. etc).
Einreisemodalitäten verliefen ausgesprochen schnell, sehr viel offene Schalter, kurzer Small-Talk mit dem Beamten, Stempel in den Pass, fertig. 15 Minuten vom Ausstieg bis zum Ausgang, leider mußten wir im Flieger eine Stunde auf dem Rollfeld warten, weil die Flugzeugtür nicht aufging.
Transferzeit vom Flughafen JFK Mittags 45 Minuten, am Abend (17.00 Uhr) 1.15 h. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen an, ist wohl vom Preis her, genauso wie ein Taxi.

Waren gegen 14.00 Uhr im Hotel, wurden von Mr. Massi, der sehr zuvorkommend und kompetent war, gefragt, wo wir ein Zimmer möchten (frei waren die 3., 4. und 11 Etage). Haben uns für die 11. Etwage entschieden, mußten noch 5 Minuten warten und konnten dann ins Zimmer, und das war toll. Es war ein Eckzimmer, bodenhohe Fenster, sowohl im Schlafbereich als auch im Bad, auf der einen Seite das Empire State auf der anderen Seite das neue World Trade-Center. Hatten also bei Tag und Nacht eine tolle Aussicht. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse (Bowerystreet) liegt, bekommt man vom Straßenlärm nichts mit.
Da wir jeden Tag von früh bis abends (meist zu Fuß) auf den Beinen und dementsprechend kaputt waren, sind wir zum Abendessen im Viertel geblieben, d.h. einmal chinesisch, einmal italienisch .... Und da es sehr viele Restaurants in der Nähe gab, hatten wir doch etwas Abwechslung. Gefrühstückt haben wir im Hotel (Kaffee, etwas Obst, O-Saft bzw. Toast und Omlett). Das Frühstück war ok, wer allerdings früh etwas mehr braucht, sollte in die nähere Umgebung in ein Café oder ähnliches gehen. Den ersten Kaffee nach dem Aufstehen gab es im Zimmer (Kaffeepadmaschine). Sehr sinnvolle Einrichtung. Da in USA der Kaffee wohl generell aus Pappbechern getrunken wird, gab es keine Tassen, wir haben die Wassergläser benutzt, geht auch.
Im obersten Stockwerk gibt es noch eine kleine Bar mit sensationellem Ausblick auf Manhatten bei Nacht, haben dort 2 x einen Coctail getrunken und die Aussicht genossen.

Das Zimmer ist nicht sehr gross, reicht für 2 Leute aber völlig aus. Schrank und Kleiderbügel waren vorhanden, der Rest ist im Koffer geblieben. Safe war im Schrank. Das Zimmer war jeden Tag tip-top sauber und aufgeräumt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wifi funktionierte auch reibungslos, zusätzlich gab es in der Lobby noch 2 PC und 1 Drucker.

Da es noch recht kalt war (nachts -8°C, am Tag -2 bis +2°C) hatten wir etwas Bedenken, aber die waren unnötig, die Klimaanlage heizt sehr gut und wenn am Tag die Sonne durch die hohen Fenster schien, war das Zimmer auch sehr schnell warm.
Ein großer Vorteil, im Winter nach New York zu gehen, ist der, dass man an den Sehenswürdigkeiten (Freiheitsstatue, Empire State etc.) nicht anstehen muss. Dafür fehlt das Grün im Central Park - aber man kann eben nicht alles haben.
Die Umgebung (Chinatown, Little Italy, Soho) ist sehr interessant und vielfältig, aber am besten fanden wir Chelsea (sonntags morgens, Sonne, strahlend blauer Himmel, hübsche kleine Häuser und Kirchen und viel Ruhe, da kaum Autos unterwegs waren), das Kontrastprogramm zu Downtown.
Wir könnten das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen, zumal der Preis um einiges niedriger ist, als Hotels im Bankenviertel oder Downtown.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in den oberen Etagen und als Sahnehäubchen ein Eckzimmer.
Öko-Features: Wir sind keine militanten Umweltschützer, aber Umweltschutz und USA - das Thema brauch wohl noch etwas Zeit. Aber viell. kann man klein anfangen, anstatt der Pappbecher im Zimmer für den Kaffee/Tee Tassen oder Gläser nehmen, schmeckt einfach besser und schont die Umwelt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Divezwergin!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung des Wyndham Garden Chinatown zu teilen. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und auch sehr gerne Ihre Einschätzung unseres Teams, Dienstleistungen und Einrichtungen zu lesen. Ich habe Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung ihrer Bemühungen um Ihren Bedürfnissen gerecht geteilt.

Wir sicherlich freuen, Sie wieder zum Wyndham Garden Chinatown in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel ist recht neu und hat für New Yorker verhältnisse sehr grosse Zimmer, besonder die Eckzimmer sind sehr gross. Das Personal ist überausfreundlich, es gibt kostenfreies WiFi mit einer recht hohen Geschwindigkeit.

Zimmertipp: Hoches Stockwert und Eckzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Mystere_bsl!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Hamm, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr ordentliche und ruhige Unterkunft. Sehr gute Lage, sämtliche Subway-Linien günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

1 Danke, Dr. Peter W!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel bietet alles, was man sich als Tourist für einen NYC-Aufenthalt wünscht: Verkehrsgünstige Lage (mit der Subway J oder Z direkt von der Station Bowery zum Flughafen JFK; Station Grand Street für Stadterkundung in etwa 4 Gehminuten erreichbar; zu Fuß zum Broadway etwa 10 Minuten), nette Umgebung (vor allem die Gegend rund um die Springstreet sehr empfehlenswert - viele kleine Geschäfte und nette Bars und Restaurants), sehr hilfsbereites Personal, grandioser Blick vom Zimmer Richtung Empire State Building - und das alles zum für New Yorker Verhältnisse fairen Preis. Die Zimmer sind wie überall eher klein und kompakt aber ausreichend.
Verbesserungsvorschlag: Handtuchhalter für Duschtücher im Bad oder Wandhaken für Kleidung im Vorraum wären mehr als sinnvoll. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein.

In Summe ein wirklich guter Tipp für den Kurzaufenthalt im Big Apple!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bisi07!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer was wir hatten lag im 6 Stock und war nicht kleiner als europäische Zimmer, also für New York sehr groß, sauber und hell. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. In der Empfangshalle steht ein Computer mit Drucker zur freien Nutzung und im ganzen Hotel ist freies Internet.

Das Hotel liegt zwischen Chinatown und Little Italy und ist sehr gut über die U-Bahn Station Grand Station zu erreichen. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten. Weiterhin ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß an der Brooklyn Bridge. Ebenfalls ist Soho sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Einziger Nachteil, wir hatten eine Nachtbaustelle vor dem Hotel und dieses machte die Nacht etwas unruhig.

Wir haben das Hotel über priceline gebucht und so auch einen passenden Preis erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Engl78!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
NobleDEN Hotel
Nr. 16 von 477 in New York City
Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 206 von 477 in New York City
Nolita
The Nolitan Hotel
The Nolitan Hotel
Nr. 87 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Unternehmen: Wyndham Garden Chinatown
Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 146 von 477 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.