“Mitten in Chinatown - sehr neu” 4 von 5 Sternen

Wyndham Garden Chinatown
Nr. 128 von 478 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Mitten in Chinatown - sehr neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel ist recht neu und hat für New Yorker verhältnisse sehr grosse Zimmer, besonder die Eckzimmer sind sehr gross. Das Personal ist überausfreundlich, es gibt kostenfreies WiFi mit einer recht hohen Geschwindigkeit.

Zimmertipp: Hoches Stockwert und Eckzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Mystere_bsl!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

• Hebräisch zuerst
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr ordentliche und ruhige Unterkunft. Sehr gute Lage, sämtliche Subway-Linien günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

1 Danke, Dr. Peter W!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel bietet alles, was man sich als Tourist für einen NYC-Aufenthalt wünscht: Verkehrsgünstige Lage (mit der Subway J oder Z direkt von der Station Bowery zum Flughafen JFK; Station Grand Street für Stadterkundung in etwa 4 Gehminuten erreichbar; zu Fuß zum Broadway etwa 10 Minuten), nette Umgebung (vor allem die Gegend rund um die Springstreet sehr empfehlenswert - viele kleine Geschäfte und nette Bars und Restaurants), sehr hilfsbereites Personal, grandioser Blick vom Zimmer Richtung Empire State Building - und das alles zum für New Yorker Verhältnisse fairen Preis. Die Zimmer sind wie überall eher klein und kompakt aber ausreichend.
Verbesserungsvorschlag: Handtuchhalter für Duschtücher im Bad oder Wandhaken für Kleidung im Vorraum wären mehr als sinnvoll. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein.

In Summe ein wirklich guter Tipp für den Kurzaufenthalt im Big Apple!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bisi07!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer was wir hatten lag im 6 Stock und war nicht kleiner als europäische Zimmer, also für New York sehr groß, sauber und hell. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. In der Empfangshalle steht ein Computer mit Drucker zur freien Nutzung und im ganzen Hotel ist freies Internet.

Das Hotel liegt zwischen Chinatown und Little Italy und ist sehr gut über die U-Bahn Station Grand Station zu erreichen. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten. Weiterhin ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß an der Brooklyn Bridge. Ebenfalls ist Soho sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Einziger Nachteil, wir hatten eine Nachtbaustelle vor dem Hotel und dieses machte die Nacht etwas unruhig.

Wir haben das Hotel über priceline gebucht und so auch einen passenden Preis erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Engl78!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013

Neuried, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Februar in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist spitzenmäßig, die Aussicht - egal ob bei Tag oder Nacht - sensationell. Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Am besten fanden wir neben der Lage das Personal, alle waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Für den Preis hat dieses Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient, wir würden sofort wieder buchen! Das Wyndham Garden ist ein wirkliches Schnäppchen, hoffentlich führen die gesamten positiven Bewertungen nicht zu einer Erhöhung der Preise ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nadine B!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013

windisch,schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel besticht durch moderne Architektur und komfortable grosszügige Zimmer.
Die obersten Stockwerke bieten einen phantastischen Ausblick über Manhattan.
Warum dieses Hotel nur 3* hat ist rätselhaft,4 hat es mindestens verdient.
Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, jutta2201!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
NobleDEN Hotel
Nr. 14 von 478 in New York City
Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 191 von 478 in New York City
Nr. 300 von 478 in New York City
Hotel Mulberry
Hotel Mulberry
Nr. 223 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Unternehmen: Wyndham Garden Chinatown
Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002-4915
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 128 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.