Wyndham Garden Chinatown
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
243 $*
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.619)
1.619 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2013

Das Zimmer was wir hatten lag im 6 Stock und war nicht kleiner als europäische Zimmer, also für New York sehr groß, sauber und hell. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. In der Empfangshalle steht ein Computer mit Drucker zur freien Nutzung und im ganzen Hotel ist freies Internet.

Das Hotel liegt zwischen Chinatown und Little Italy und ist sehr gut über die U-Bahn Station Grand Station zu erreichen. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten. Weiterhin ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß an der Brooklyn Bridge. Ebenfalls ist Soho sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Einziger Nachteil, wir hatten eine Nachtbaustelle vor dem Hotel und dieses machte die Nacht etwas unruhig.

Wir haben das Hotel über priceline gebucht und so auch einen passenden Preis erhalten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Engl78!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

Bewertet 22. Juli 2013

Wir waren im Februar in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist spitzenmäßig, die Aussicht - egal ob bei Tag oder Nacht - sensationell. Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Am besten fanden wir neben der Lage das Personal, alle waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Für den Preis hat dieses Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient, wir würden sofort wieder buchen! Das Wyndham Garden ist ein wirkliches Schnäppchen, hoffentlich führen die gesamten positiven Bewertungen nicht zu einer Erhöhung der Preise ;)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine B!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Bewertet 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel besticht durch moderne Architektur und komfortable grosszügige Zimmer.
Die obersten Stockwerke bieten einen phantastischen Ausblick über Manhattan.
Warum dieses Hotel nur 3* hat ist rätselhaft,4 hat es mindestens verdient.
Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jutta2201!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Bewertet 5. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013