Wyndham Garden Chinatown
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
209 $*
  • Fitnessstudio
The Watson Hotel(New York City)
208 $*
188 $*
  • Pool
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
392 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.615)
1.615 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013

Wir waren im Februar in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist spitzenmäßig, die Aussicht - egal ob bei Tag oder Nacht - sensationell. Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Am besten fanden wir neben der Lage das Personal, alle waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Für den Preis hat dieses Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient, wir würden sofort wieder buchen! Das Wyndham Garden ist ein wirkliches Schnäppchen, hoffentlich führen die gesamten positiven Bewertungen nicht zu einer Erhöhung der Preise ;)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine B!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

Bewertet 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel besticht durch moderne Architektur und komfortable grosszügige Zimmer.
Die obersten Stockwerke bieten einen phantastischen Ausblick über Manhattan.
Warum dieses Hotel nur 3* hat ist rätselhaft,4 hat es mindestens verdient.
Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jutta2201!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Bewertet 5. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Bewertet 24. Mai 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel, waren aber sehr zufrieden. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist absolut top! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manuthom!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013