“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neuried, Baden-Württemberg, Germany
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Februar in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist spitzenmäßig, die Aussicht - egal ob bei Tag oder Nacht - sensationell. Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Am besten fanden wir neben der Lage das Personal, alle waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Für den Preis hat dieses Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient, wir würden sofort wieder buchen! Das Wyndham Garden ist ein wirkliches Schnäppchen, hoffentlich führen die gesamten positiven Bewertungen nicht zu einer Erhöhung der Preise ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nadine B!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

• Hebräisch zuerst
windisch,schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel besticht durch moderne Architektur und komfortable grosszügige Zimmer.
Die obersten Stockwerke bieten einen phantastischen Ausblick über Manhattan.
Warum dieses Hotel nur 3* hat ist rätselhaft,4 hat es mindestens verdient.
Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, jutta2201!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel, waren aber sehr zufrieden. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist absolut top! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manuthom!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein top modernes Hotel mitten in Chinatown! Der Empfang des Personals war Super! Zimmer sind neu und sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Vom Badezimmer war ich ebenfalls sehr überrascht, weiche Handtücher, große Dusche und viel Platz für zwei Leute. Rundum ist das Hotel sehr gepflegt. Einziges Manko ist das Frühstück. Das Continantal Breakfast ist ohne Voucher für 10 Dollar zu haben und ist allenfalls die Hälfte Wert. Da kann man z.B.: bei Dunkin Donuts drei Häuser weiter besser frühstücken.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, schmand!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013

Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben 8 Nächte im Wyndham Garden Chinatown verbracht und waren sehr zufrieden!
Zimmer für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig, Badezimmer sehr schön und ausreichend groß. Was man verbessern könnte: es gibt nur einen Haken im Badezimmer um Handtücher aufzuhängen, das könnten ruhig 2-3 mehr sein.
Durch die bodentiefen Fenster sind die Zimmer schön hell, sehr angenehm.
Zimmerreinigung immer einwandfrei!
Trotz Lärm auf der Strasse haben wir sehr gut geschlafen, die Fenster halten einiges ab. Auch sonst war es sehr ruhig, obwohl wir das Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug hatten.
Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam!
Auch die Lage Ecke Bowery/Hester Street ist gut, gleich um die Ecke die Subway B und D. Aber auch andere Linien sind nicht viel weiter entfernt.
Alles in allem waren wir super zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maedelausdepalz!
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für den Kauf des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 13 von 466 in New York City
Howard Johnson Manhattan Soho
Howard Johnson Manhattan Soho
Nr. 172 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 123 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.